Ohne was zu sagen gehe ich hoch und lege mich ins Bett. Seit Mason hier ist, war ich nicht einmal im Trainingsraum. Ich sollte mal wieder dort hin gehen. »Hey June.« Er kam in mein Zimmer und sagte das er spazieren geht. Prima. Als ich die Tür zu fallen hörte, zog ich mich um und ging in den Raum. Dan machte ich mich warm und fing an zu boxen.
~Masons Sicht~
Ich hatte meine Hände in der Jackentasche und dachte nach. Was war das? Ich hatte den Nerd noch nie so wütend erlebt... Irgendwie machte sie mich verrückt. Wenn man sie besser kannte, war sie so... naja ich weiß auch nicht... So geheimnisvoll. Ich ging in Starbucks und bestellte mir einen Kaffee. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an und ich drehte mich um. »Ist hier noch frei?« Ich nickte ihr nur zu und sie setzte sich. »Du bist Marie richtig?«»Ähm ja.«»Kann ich dich was fragen?«»Klar schieß los.«»Was ist zwischen euch vorgefallen? Also zwischen dir und June.« Sie versteifte sich und sagte:»Vor 5 Jahren, da waren wir 12, hab ich was echt dummes getan. Ich hab Junes Freunden erzählt, das sie mit illegalen Sachen zu tun hat und dann wurde sie sauer, hat mich geschlagen und ist gegangen. Ich hab sie versucht anzurufen, doch sie ging nie ran und dann kam sie 1 Jahr nicht in die Schule. Nachdem hab ich beschlossen sie zu suchen und hab sie erst heute wieder gesehn.« So beendete sie ihre kleine Rede und ich schaute sie an. »Sie hat dich geschlagen??« fragte ich Marie ungläubig. »Ja und sie hat ein ziemlich festen Schlag drauf.« Das konnte ich echt nicht fassen. June kann Menschen schaden?? Das ist so absurd. »Okay danke.« sagte ich und ging noch mal durch die Stadt. Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab. »Ja?« fragte ich gelangweilt. Sie haben mich beim nachdenken gestört! »Hey Bro was ist los?« fragte mich Mike einer meiner Freunde, die in meiner Gang sind. »Ich denke grad nach und du hast mich gestört.« Er stöhnte gestört auf und fragte:»Möchtest du statt nachdenken nicht lieber auf eine Party?« Wenn ich so nachdachte, ist Party echt besser als über June nach zu denken.
DU LIEST GERADE
Ein Normaler Nerd? |✔
ActionJune Bricks. Am Tag die Streberin aber in der Nacht wird sie zum gefürchtetsten Mädchen in ganz America. Mit ihrer Gang meistert sie ihren Alltag. Fights, Autorennen, Drogen und Alkohol. Sie ist die Taffe unbekannte, die bei jedem Fight eine Kapuze...