Als seine Freunde endlich gegangen waren,war es 22:46 und ich war erleichtert. Sie haben die ganze zeit FIFA gespielt. Plötzlich klingelte das Telefon und ich ging ran. »Hallo. Hier ist June Bricks. Was kann ich für sie tun?« sagte ich höflich und da erklang die Stimme meines Dads. »June. Schön das es dir gut geht. Wie geht es Mason?« Ich schnaubte. »Es könnte nicht besser sein. Wann kommt ihr wieder zurück?«»Oh Schatz. Tut mir leid es dauert aber noch 1 Monat.« Na ganz toll. »Okay Dad. Wir sehen uns.« Dann legte ich auf und ging hoch. Morgen war Donnerstag.
*Nächster Tag*
Mein wecker riss mich aus meinen Schlaf und ich schleppte mich ins Bad. Dann machte ich mich wie immer fertig und zog Schlabberhose, Schlabbershirt und die hässliche Nerd Brille an. Mal sehen wie der Tag heute wird. Ich stieg in den Bus ein, der gerade gekommen ist und setzte mich an meinen Platz. Niemand sonst setzte sich neben mich, da es ihrem »Image« schaden könnte. Wenn Sie wüssten das ich Darkness, würden sich viele um den Sitzplatz streiten. Als wir endlich ankamen, war alles beim alten. Nur das Mason mich nicht mobbte. Und die anderen Jungs auch nicht. Was ist mit denen los?? Also ging ich zu Ihnen. Ich steuerte auf die beiden zu, doch da kam schon Vanessa auf sie zu. (In diesem Falle sorry an @Vanessa_Wolff2000) Als sie mich kommen sah, schnaubte sie und rief über den Pausenhof:»Ei du Nerd. Was kommst du zu uns coolen? Außerdem wenn du dir meinen schnuki Mason krallen willst dann wird es Ärger geben verstanden???« Mason schaute Vanessa abschätzig an und verdrehte die Augen. Vanessa denkt ernsthaft sie wäre was besser? Da hat sie sich aber gewaltig getäuscht. Der werde ich es zeigen.
DU LIEST GERADE
Ein Normaler Nerd? |✔
ActionJune Bricks. Am Tag die Streberin aber in der Nacht wird sie zum gefürchtetsten Mädchen in ganz America. Mit ihrer Gang meistert sie ihren Alltag. Fights, Autorennen, Drogen und Alkohol. Sie ist die Taffe unbekannte, die bei jedem Fight eine Kapuze...