*Masons Sicht*»Nur damit du es weißt, Mason...« Meinen Namen sprach sie wie Gift aus. »... mein Leben ist nicht verfickt!Aber das, was mein Leben verfickt macht, das bist du. Und dafür hasse ich dich.« Eine plötzliche Wut überkam mich, ich packte sie mit voller Wucht am Hals und drückte sie an die nächst gelegene Hauswand. »Ach wirklich? Aber innerlich magst du mich.« Ich wusste nicht wieso ich das sagte, es kam einfach über meine Lippen.»Denkst du? Das denkst du echt? Du hast mein Leben zur Hölle gemacht, du bist bei mir eingezogen, du bist fast mein verfickter Halbbruder und ich soll dich mögen? Sag mal gehts noch? Du bist so ein arrogantes Arschloch. So ein eingebildetes Arschloch!« Sie schnappte nach Luft. »Ich hasse dich!« zischte sie und ich ließ sie los. »Geh, das ist meine Stadt!«»Wer war als erstes in der Stadt?? Darkness oder du?« fragte sie mich aufeinmal. »Na Darkness.«»Also ist es Darkness stadt, und ich denke sie würde jetzt sagen, das es ihre Stadt ist, und du gehen solltest. Also bitte. Geh!«schrie sie mich fast an. »Aber es...« Und schon war sie weg. Wie schaffte sie es immer, so schnell zu verschwinden? Ja das stimmt. Als Darkness in die stadt gekommen ist, kam June auch. Zur gleichen Zeit. Und paar Tage später zog ich in die Stadt. Ich versuchte sie zu verfolgen doch verlor sie aus den Augen. »Fuck, wo ist sie jetzt?« murmelte ich hinter dem Stamm. Ich war im Wald gelandet. Ich entschloss mich nachhause zu gehen und sie dort zur rede zu stellen. Ich wartete Stunden vor der Haustürr auf sie doch sie kam nicht, bis ich gegen 5 Uhr morgens was aus ihrem Zimmer hörte. Ich sprang auf, rannte in ihr Zimmer und fand eine schlafende June. Verwirrt ging ich in mein Zimmer und schlief selber ein.
*June sicht*
Mein Wecker klingelte. Ich warf ihn gegen die Wand und versuchte wieder einzuschlafen. Ich hab nicht sehr viel geschlafen weil ich gestern noch mit den Ferox unterwegs war. Ich war sowieso schon wach darum schleifte ich meinen Körper ins Badezimmer. Dort machte ich meinen morgentlichen Rundgang und suchte mir die Sachen aus, die ich heute tragen würde. Leider hatte ich nicht so viel Auswahl also zog ich mir meine üblichen Nerd Sachen an. Ich kam bei der schule an. Mal wieder viel zu früh und darum setzte ich mich in eine Ecke und fing an zu lesen. Plötzlich wurde mir mein Buch aus der Hand geschlagen. Ich hebte es auf und verschwand ohne zu sehen wer es war. Als ich unaufällig zurück sah, sah ich Mason. Darkness wird ihn heute einen Besuch abstatten. Ich konnte es nicht mehr ertragen das er mich hänselt! Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Immer diese Mobbing sachen. Ich hatte schon überlegt, Suizid zu begehen aber warum ihm diesen Triumph gönnen?
DU LIEST GERADE
Ein Normaler Nerd? |✔
ActionJune Bricks. Am Tag die Streberin aber in der Nacht wird sie zum gefürchtetsten Mädchen in ganz America. Mit ihrer Gang meistert sie ihren Alltag. Fights, Autorennen, Drogen und Alkohol. Sie ist die Taffe unbekannte, die bei jedem Fight eine Kapuze...