Ein gutes halbes Jahr ist vergangen. Bin zufrieden mit Laura und habe zwischendurch Menschen kalt gemacht, die ihren Kindern oder anderen Menschen Sachen angetan haben, wie es mir angetan wurde. Sitze heute morgen mit Laura an ihrer Bar. Trinke mit ihr einen schwarzen Kaffee mit viel Zucker. Zudem hat Laura ihre Shisha aufgestellt. Kaffee trinken und Wasserpfeife mit Kuchen Geschmack. Sie hat ihre Macke mit dem Shisha rauchen und ich meine eben mit dem morden. Werde heute nen faulen machen und nur rum gammeln.
"Ich hole die Post rein.", sage ich gelangweilt und noch etwas verschlafen, nachdem ich einen Zug von der Shisha genommen habe. Begebe mich zum Ausgang. Öffne den Briefkasten und ein großer Umschlag ohne Briefmarke, ohne Adresse und ohne Absender sticht mir direkt ins Auge.Nehme die drei Briefe mit rein und gebe Laura die beiden normalen Briefe.
"Was ist das?", fragt mich Laura, während ich dabei bin den großen Brief aufzumachen.
"Das werden wir gleich erfahren. Hier ist weder Briefmarke, noch Adresse, noch Absender drauf.", gebe ich gespannt zurück und mit einem Ruck reiße ich den Brief auf. Zwei Zettel befinden sich in dem Umschlag. auf dem ersten steht :"Traust du dich, Death Nightmare?"
Mache ein Gesicht, als würde ich nichts verstehen. Auf dem zweiten Zettel befindet sich ein Foto, welches ein kleines Haus mit einem kleinen Teich davor zeigt. Außerdem stehen auf dem Zettel Zahlen. Entziffere sie als Zeit und Datum. Das Haus sieht etwas heruntergekommen aus und um das Haus herum scheint nichts weiteres interessantes zu sein. Es scheint, als stände das Haus abgelegen von jeglicher Zivilisation. "Wo zum Teufel soll das sein?", frage ich, während ich das Foto weiter anstarre. "Ich glaube das habe ich schonmal gesehen.", sagt Laura und legt eine Hand auf meine Schulter, nachdem sie das Foto gesehen hat. Das Datum auf dem Foto ist genau in einem Monat. "Ich glaube, da will mich jemand herausfordern.", sage ich grinsend zu Laura
"Ich hab da ne Idee.", sagt Laura und führt mich zu einem verschlossenen Raum der Bar, der sich im Keller befindet.Sie schließt auf und wir gehen rein. Meine Augen weiten sich. Mehrere Hanteln, Boxsäcke und einige Geräte mehr. Hier werde ich mich auf das, was auch immer auf mich wartet, vorbereiten.
Mache mich sofort ran. Beginne mein Training mit 50 Hantelhebungen. Das Gewicht der Hanteln ist 10 Kilo. Die letzten 10 haben am meisten weh getan und ich hätte sie fast nicht geschafft, doch die Vorfreude auf das, was mich erwarten wird, und die Wut auf die Person die sich mit mir anlegen will, lässt mich weiter machen. Mache weiter mit 50 sit ups. Spüre, wie mein Körper schwerer wird und meine Kräfte sinken, doch Laura kommt erneut herein und feuert mich an. Mache weiter mit dem Boxsack, in den ich viele Schläge hämmere. Weiter geht es mit den anderen Geräten zum Schluss 40 Liegestütze. Dies wiederhole ich mehrmals im Zirkeltraining mit 10-15 Minuten Pause dazwischen. Der Muskelkater am nächsten Tag ist nicht von schlechten Eltern, doch ich beginne mein Training auch an diesem Tag wieder. Jeden dritten Tag erhöhe ich mein Training um 10 Einheiten, sodass ich am dritten Tag 60 mal die Hanteln hebe, 60 sit ups mache, 50 Liegestütze und bei den anderen Geräten ebenso. Immer wenn ich versuchte schlapp zu machen, sprach mir Laura Kraft und Mut zu.
Nach zwei Wochen lässt sich schon eine Veränderung an meinem Körper erkennen. Bin stolz auf das, was ich bis hier hin erreicht habe. Die Spannung auf den Tag in zwei Wochen hat nicht nachgelassen, im Gegenteil, sie ist gestiegen. Laura ist die beste Motivation für mich, weiter zu machen und natürlich auch die Spannung. Setze mein Training fort. Für die nächsten zwei Wochen setze ich mein Training fort, während Laura recherchiert, wo sich dieses Haus befindet.
Es sind noch zwei Tage bis zu dem Datum, welches auf dem Zettel stand. Laura hat genau herausgefunden wo sich das Haus befindet. Heute ist der Tag, an dem sie meinen Körper das erste mal nach dem Training ohne Oberteil sieht. Sie schaut mich an und ihre Augen werden groß.
"Wow! Du bist Hammer süßer.", sagt sie und zwinkert mir zu. "Aber noch viel mehr darfst du nicht machen, das wäre mir zu übertrieben.", gibt sie noch hinzu und streicht mir über den Rücken, während sie an mir vorbei geht. "Keine Sorge süße. Das bleibt so.", sage ich, laufe ihr nach und gebe ihr einen Kuss. Es ist nun schon Abend.
"Hab ne Überraschung für dich.", sagt Laura und grinst mich an. Habe alle Saw Teile da. Lass sie uns die ganze Nacht durch schauen.", sagt sie und ich beginne zurück zu grinsen.
"Perfekt. Dann auf ans Werk.", sage ich und schalte den Fernseher und den DVD-Player an. Pflanzen uns eng aneinander auf die Couch und beginnen zu schauen.
DU LIEST GERADE
Death Nightmare (Staffel 1)
TerrorEr ist ein Traum. Nein. Er ist nicht irgendein Traum. Er ist ein Albtraum, eher gesagt, ein Todes Albtraum. Wie schlägt er seinen Weg ein? Er ist ein kalter Mörder. Wie und warum er mordet? Lest es selbst..