Mein Name ist June , eigentlich Junelinyn , doch das interessiert grundsätzlich niemandem.
Ihr denkt sicher, ich sei ein ganz normales Mädchen, doch das bin ich nicht. Ich bin ein Saphirdrache.
Ja klar, es gibt noch stärkere Drachen als meine mickrige Gestalt.
Zum Beispiel den Gold-,Schwarz-, Diamant-, Platin- und noch viele mehr Drachen, die unter uns Leben. Ich bin nur einer von vielen. Trotzdem werde ich Gesucht.
Ich bin eine Schande für die Drachenwelt und eine Bedrohung für die Menschheit. Es ist nicht immer einfach darüber wegzukommen doch ich versuche es wenigstens. Ich bin halt ein richtiger Optimist, ein Drache Optimist. Was mich so besonders macht? Meine Fähigkeit , mich in alles verwandeln zu können. Ich kann mich tarnen wie kein anderer. Deshalb wurde ich auch als Experiment missbraucht und gefoltert. Ich hatte Glück das ich entkommen konnte aber es gab viele Tote. Ich weiss zwar nicht wie ich Heil aus der Geschichte kommen soll aber mal sehen. Ich bin nun in der Melschenwelt und versuche mich zu tarnen. Ich habe mich in der Nightschool Academy in Florida angemeldet und morgen ist mein erster Schultag.Ich werde von einem leichten Mondschein geweckt, der mich blendet. Die Kirchenuhr schlägt 4:00 und ich bin hellwach. Es ist für gewöhnlich normal, das Drachen nicht lange schlafen , meistens so ca. 1-3 Stunden. das reicht für uns für gewöhnlich. Ich steh auf und geh zum Balkon. Eine warme Brise streicht mir das Haar nach hinten und ich atme die frische Morgenluft ein. Es ist angenehm kühl und ich spüre stark denn Drang, einfach meine Flügel auszubreiten und davon zu fliegen.
Mein Hände fangen an zu kribbeln und ich spüre wie sich meine Gestalt verändert. Mein Kinn wird kantiger und schärfer , ich werde grösser und meine Haut fängt an zu glänzen. Leichte saphirblaue Schuppen bilden sich auf meiner Haut und plötzlich sehe ich alles viermal besser als in Menschengestalt.
Langsam Breite ich meine Flügel aus und stosse mich von Balkon. Unter mir bilden sich reihen von kleinen Häusern und es beruhigt mich, dass ich Niemand sehen kann. Langsam gleite ich durch die Luft während der Mond verschwindet und die Sonne hervor scheint. Mein Blick sucht nach ein Opfer, der meiner Blutlust nicht entkommen kann. Da seh ich ihn, ein dicker Mann der eine Frau bestiehlt und ihr langsam die Kleider entfernt. Mein Herz beginnt zu rasen und ich spüre wie meine Nasenlöcher beben.
Ich stürze mich auf das Opfer das sich wehrlos wehren will. Die Frau rennt kreischend davon. ,, Was zum Teufel...!", sagt der Mann überrascht. Ein Schrei hallt durch die Gasen und ein Gurgeln und würgen ertönt danach.Als ich wieder zurück bin, ist es schon 6:00, so das ich mich umziehe und mich auf dem Weg zum Zug mache. Ich komme gerade rechtzeitig und schlüpfe durch eine kleine Öffnung. Für das, das es so früh ist ,ist der Zug richtig voll. Ich versuche möglichst die Wände nicht zu berühren da ich äusserst empfindlich auf Metall wirke. Wahrscheinlich auch der Grund, weshalb Drachen im Wald leben. Ich schaue mich um. Im Zug sitzen all die verschiedenste Leute, dicke, dünne kleine.... aber was..
In der hintersten Reihe sitz ein kleiner Wicht in einem dunklen Anzug und einem Drachenauge. Ich blinzle nochmals um zu sehen ob er wirklich Real ist, doch er verschwindet einfach nicht. Leichte Nervosität steigt in mir und ich spüre wie meine Hände anfangen zu Kribbeln. Er schaut mich an und fängt an zu grinsen. Weisse , spitzige Zähne kommen hervor die nur ich sehen kann. Er beweget seine Lippen und ich kann kaum sehen was er sagen will. doch was ich sehen und verstehen konnte:....wir ....haben...dich gefunden...)
Der Zug fängt an zu rütteln , ich verliere den halt und falle auf den Boden. Ein kleiner Schmerz fährt mir durch meinen Rücken. Als ich wieder nach hinten sehen will, sehe ich nur ein leerer Sitz als wäre all dies nie geschehen. Mit schwankenden Beinen versuche ich aufzustehen. Der Zug ist nun stehen geblieben und erst jetzt fällt mir auf, das ich meine Haltestelle verpasst habe.
Wütend schaue ich mich um. Na toll.
,, Hey hast du auch die Haltestelle verpasst?", grinst mich ein frech aussehender Junge an.
,, Ja , ich muss in die Nightschool Academy ", sage ich misstrauisch.
,, Na so ein Zufall, ich auch!", lachend macht er mir eine Geste, im zu folgen. Wir steigen aus dem Zug und laufen zwei Strassen weiter. ,, Links um die Ecke hat es einen Bus, der direkt in die Nightschool Academy führt."
,, Weshalb weisst du das so genau?", frage ich.
Er streicht sich seine Haare aus dem Gesicht,, Haha naja. Ist nicht das erste Mal, das ich zu spät komme", antwortet er verlegen. Ich grinse und steige in den Bus.
,, Verzeih, wir sind zusammen in diesem Bus und ich weiss nicht einmal deinen Namen. ", lachend setzt er sich auf einen Sitz.
,, Ich heisse Luke und du?"
Ich überlegte mir, ob ich ihm meinen Namen sagen soll. Was wenn er zu den Drachenwächter gehört?
Ein langes schweigen setzt ein.
,, Nun , du willst mir in noch nicht sagen. Verstehe, dann nenne ich dich bis dahin Tigerchen!", murrte er und schaute mich fragend an.
Tigerchen? Ist das ein Code der Drachen?
,, Jetzt Schau mich nicht so an, ist doch klar, dein Haar und deine Augen. Deine Augen sind wie eines Tigers und dein Haar fein wie ein Kissen."
Ich lache und beruhige mich ein bisschen. Er wirkt ziemlich harmlos und kein bisschen gefährlich. Vielleicht kann ich im Vertrauen. Als ich aus dem Fenster schaue, sehe ich ein schlossartiges Haus mit der Aussenschrift NIGHTSCHOOL ACADEMY. Bewundernd starre ich meine neue Schule. ,, Toll was?" Ich nickte knapp. Der Bus hielt an und wir stiegen aus. Mein Mund klappte auf und ich konnte ihn aus Bewunderung kaum schliessen. ,, Komm , wir sind schon zu spät, ich will nicht noch die WCs putzen oder die Academy neu lackieren.", fasste er sich kurz und schleifte mich mit sich. Er führt mich zu einem langen Flur und wir kommen endlich in meinen ,, angeblichen,, Zimmer. Er klopft an die Tür und öffnet sie. Vor uns steht meine zukünftige Klasse und meine streng aussehende Lehrerin. ,, Verzeihung, wir sind falsch ausgestiegen.", murrt Luke fröhlich und lässt mich endlich los.
Ich lächle und setze mich auf einem freien Platz. ,, Da kommen Sie also. Nun Luke Johnson, wenn das noch einmal vorkommt...",wütend droht sie ihn.
,,Zu dir." Sie schaut mich an.
,, Willkommen in der Nightschool Academy."
Die letzten Stunden laufen wie erwartet. Langweilige Lektionen, lange Reden und und und.
Nun ist Mittagspause und ich setze mich neben anderen. Jeder betrachtet mich gespannt doch keiner redet mit mir.
Ich esse mein Essen aus der Kantine
und gehe anschliessend aufs Klo.
Als ich die Tür aufmache, umgibt mich eine seltsame Atmosphäre.
Niemand ist drin und kurz denke ich, es sei normal. Dann seh ich es, mein Spiegelbild. Verzerrt schaut mein ich mich an und lächelt. Hässliche Zähne kommen hervor , Blut tropft aus dem Mund und die Finger greifen nach mir. Ich möchte raus doch die Tür ist verschlossen...•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ahoy, das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.(grins)
Schreibt mir Reviews oder Mails. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Verbesserungsvorschläge wären natürlich auch gut XD
Haha
Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Drachenherz
Science FictionJune ist ein Drachenmädchen auf der Flucht vor dem Unbekannten.Vor Angst flüchtet sie in die Menschenwelt und versucht sich in einer Academy anzupassen. Leider passieren auch dort komische Sachen. Wird sie ihre Blutdurst nach Menschen stillen können...