"Ich habe dich niemals geliebt..."
Mit leerem Blick starrte ich in den verschmutzten Spiegel und dachte zitternd an seine Worte. Das fahle Lichte ließ meine Haut noch bleicher wirken und ich betrachtete das dunkle Mal auf meinem Arm. Dieses schien zusammen mit Voldemort gestorben zu sein, denn es bewegte sich nicht mehr unter meiner Haut und auch die Wunden verheilten nicht mehr in Sekundenschnelle.
Müde huschte ein kleines Lächeln über mein ausgemergeltes Gesicht, denn mittlerweile war das verfluchte Mal kaum noch unter den vielen Narben zu erkennen. Ich klopfte unruhig mit der Klinge meines Taschenmessers auf den Rand des Waschbeckens."Es ist sinnlos", murmelte ich mir schließlich selbst zu und führte das silberne Messer an meinen Unterarm.
Dieses verfluchte Mal, dachte ich erneut mit wild klopfendem Herzen und drückte die Klinge in die schwarz gefärbte, vernarbte Haut. Blut quoll unter ihr hervor und tropfte mit leisem Geräusch in das weiße Waschbecken. Ich hatte keinen Platz mehr in Hogwarts. Noch weniger als je zuvor. Ich hatte alle verraten und mich auf Voldemort's Seite gestellt. Niemand wollte mich noch hier haben. Nicht einmal mehr Harry...
"Es ist einfach sinnlos!", verzweifelt und irgendwie wütend auf mich selbst schmiss ich das blutige Messer in das Waschbecken.
Mein Leben hatte keinen Sinn mehr. Wie sollte ich kämpfen, wenn nichts mehr da war, wofür es sich zu kämpfen lohnt? Potter hatte mit mir abgeschlossen und niemand scherte sich noch einen Dreck um mich. Mit Tränen in den Augen beobachtete ich wie immer mehr Blut meinen Unterarm hinunterlief.
Es beruhigte mich nicht mehr so sehr wie früher. Das rote Blut wirkte bedrohlich und ich fühlte mich schmutzig. Nichts auf dieser gottverdammten Welt konnte mir dieses Gefühl zurück geben, welches seine Worte mir gegeben hatten. Doch nun war es zu spät."Ich habe dich niemals geliebt", hörte ich ihn immer wieder in meinen Gedanken murmeln und ich sank schluchzend auf die Knie.
Vielleicht war es nun wirklich an der Zeit alles zu beenden?
DU LIEST GERADE
Narben | drarry pt. 2
Fanfiction"Hast du vergessen, was du für mich empfunden hast?" - "Ich habe nie etwas für dich empfunden..." SEQUEL ZU "Sein eiskaltes Herz" Nachdem der Krieg vorbei und Voldemort vernichtet worden ist, steht den Schülern aus Harry's Jahrgang die Möglichkeit z...