Unsicher wartete ich im Gang auf Astoria. Sie schien mir die letzten zwei Tage aus dem Weg gegangen zu sein. Als mir die junge Slytherin endlich mit einer Gruppe Freundinnen entgegen kam, lief ich mit klopfendem Herzen direkt auf sie zu.
"Astoria!", ich stellte mich vor sie, "Warum ignorierst du mich plötzlich?"
Das Mädchen schaute mich verwirrt an: "Wie bitte?"
Ihre Freundinnen begannen zu kichern. Sollte das etwa ein Scherz sein?
"Vielleicht waren die Pralinen von ihm...", flüsterte eine Freundin Astoria zu und ich wurde einfach im Gang stehen gelassen.
Was für Pralinen? Warum tat sie so, als würde sie mich nicht mehr wieder erkennen?
"Ein Zauber...", schoss es mir auf einmal durch den Kopf und ich rannte los.
***
Harry war gerade auf dem Weg um sich mit Ginny zu treffen und sich wieder mit ihr zu versöhnen, als jemand wie aus dem Nichts seine rechte Schulter packte und ihn ruckartig nach hinten zog.
"Was hast du getan?", zischte niemand anderes als Malfoy in sein Ohr.
Harry biss sich nervös auf die Unterlippe und drehte sich zu dem Slytherin um: "Ich habe gar nichts getan?"
Draco's Blick verfinsterte sich: "Astoria kann sich nicht mehr an unseren Kuss erinnern! Nur du könntest mir so etwas antun. Warum? Weil ich dich nicht länger zurück lieben kann? Du-"
"Was?", unterbrach Harry den Blonden erbost, "Was wirfst du mir nun schon wieder vor? Ich muss zu Ginny! Ich habe kein Interesse an deinem Liebesleben."
Energisch packte Draco den Gryffindor am Kragen: "Nur du könntest Interesse an meiner Beziehung haben! Hast du vergessen was du für mich empfunden hast?"
"Ich habe nie etwas für dich empfunden..."
Stille.
Wamm!
Ein Schlag. Mitten in Harry's Gesicht. Taumelnd sank er auf die Knie. Zitternd starrte Draco auf seine rechte Faust. Harry's Blut klebte an seinen bleichen Knöcheln.
"Es... Es tut mir so leid...", wisperte der Slytherin geschockt und rannte davon.
Niemals würde er erfahren, dass die verfluchten Pralinen, die Astoria's Gedächtnis löschten, nicht von Potter, sondern von Pansy stammten...
DU LIEST GERADE
Narben | drarry pt. 2
Fanfiction"Hast du vergessen, was du für mich empfunden hast?" - "Ich habe nie etwas für dich empfunden..." SEQUEL ZU "Sein eiskaltes Herz" Nachdem der Krieg vorbei und Voldemort vernichtet worden ist, steht den Schülern aus Harry's Jahrgang die Möglichkeit z...