Ich glaube ich bin schon vier Mal nominiert worden- ohne auch nur einmal die Finger Richtung Tastatur zu bewegen. Aber langsam befürchte ich mein schlechtes Karma wird mich noch zehn mal als Ameise zurückkommen lassen, wenn ich so weiter mache...
Also gut. Danke Wolfshimmel für den unfreiwilligen Versuch mich vor der ewigen Verdammnis zu retten.
Here we go...1. Was für eine Augenfarbe hättet ihr gerne?
Äh-... was auch immer Emma Watson für eine Augenfarbe hat... und wenn wir schon dabei sind... könnten wir auch gleich das Gesicht angleichen? Und den Körper von Gigi Hadid? Nein? Schade...2. Was ist eure Lieblingsfigur aus eurem Lieblingsbuch?
Ohhhh... das wäre auf jeden Fall "The Infernal Devices" von Cassandra Clare- die Tante, die auch "Chroniken der Unterwelt" geschrieben hat. Allerdings mag ich das Spin-off deutlich lieber und natürlich sind die Charaktere allesamt großartig.
Meine Lieblingsfigur- jetzt mal Bücherübergreifend gesprochen- ist allerdings Bartimäus (Das Amulett von Samarkand). Seine zynische, dauer genervte, vollkommen unbeeindruckte Art und Weise erinnert mich an meine Ein-Mann-Terror-Zelle. Und an meine Katze.3. Was sind eure Lieblingsgeschichten auf Wattpad?
Also meine Top 10 führt jetzt schon seit einer geraumen Zeit "Smoke&Mirrors" von TabbyMax an. Jap. Schon wieder ein Englischsprachiges Buch. Sorry Leute. Aber es ist einfach großartig. SIE ist schlagfertig, sowohl verbal als auch handgreiflich :D Zusammen mit ihrem männlichen Gegenstück könnten die Zwei Anleitungen schreiben, wie man den anderen "roasted" und sich trotzdem ineinander verliebt.Aber ich bin auch ein ähnlich großer Fan von "Mein Neues Ich". Ich weiß. Kennt hier niemand, gell? :D
4. Was habt ihr gerade an?
Ouhhh... hrrrhrrrr *zwinker* *Augenbrauenwackeln*. Meine Stallklamotten. Jap. Tut mir leid, aber ich komm gerade von da.5. Was sind eure Schwächen und Stärken?
Beschränken wir uns mal auf eine Schwäche und eine Stärke? Ich bin in etwa so sportlich wie ein Kühlschrank. Aber ich kann echt gut einschlafen. Ehrlich. Ich fall ins Bett und *zack**bum* ich schlafe. Das ist n mörder Vorteil, wenn jemand bei dir übernachtet, der dir aufn Sack geht!6. Seid ihr gerade verliebt?
Ohoh... hier kommen die gefährlichen Fragen. Ich antworte mal ganz diplomatisch... vielleicht. Es gibt vielleicht den ein oder anderen Jungen, der mir immer wieder so ein dämlich sabberndes Lächeln auf die Lippen zaubern kann und meinen ohnehin schon niedrigen IQ wie eine Lawine auf Talfahrt schickt.7. Ist euer Zimmer groß oder klein?
Wir reden hier von Hobbit-Höhlen klein!8. Welchen Namen hättet ihr gerne?
Brunnhilde die Zerstörerin.9. Chemie oder Sport?
Da wir ja schon geklärt haben, das meine motorischen Fähigkeiten vergleichbar mit denen eines Baby Pandas sind, sage ich mal zuversichtlich... SPORT! Weil, sorry, aber auch jemand mit Bananen- Intelligenz kann sich die Regeln von Völkerball merken, aber selbst meine sehr ausgedehnte Kreativität konnte nichts mit den Fragen in der Chemie-Klausur anfangen.10. Was habt ihr als letztes gegessen?
Wieso? Waren das deine Oreo-Kekse?11. Nennt mir 10 Dinge, die ihr in eurem Zimmer findet.
- Eine Katze
- Eine Katze
- Bücher
- Highheels. --> Schuhfetisch!
- Handtaschen
- Kakteen (die einzigen Blumen, die meine Liebe überstehen)
- Krücken, die ich immer noch nicht aufgeräumt habe
- Einen Traumfänger
- Meinen Bruder
- Ein Malbuch12. Was ist euer Lieblingslied?
"Eyes Wide Open" von Toni Anderson. Gebt's in Youtube ein. Ich verspreche heilig, dass ihr danach verliebt sein werdet.
So... wen kann ich denn gut nominieren?
Also als erstes gebe ich Wolfshimmel natürlich gerne die Ehre zurück.
Und DearMitch darf selbstverständlich auch so ein sinnfreies Buch anlegen.
Außerdem noch Nebeltage, damit du ebenfalls eine schöne 1 bei Werken stehen hast :D
Und zuletzt MoonyGirl2, die mich netterweise davon abhält meine Hauptcharaktere in den ersten 10 Kapiteln an der Beulenpest sterben zu lassen.Und hier kommen eure Fragen!
1. Wenn alles in der Welt möglich wäre und Geld keine Rolle spiele, was wäre euer Traumberuf?
2. Ihr dürftet eine Superkraft haben, müsstet dafür aber eins eurer Talente hergeben. Was würdet ihr euch wünschen und was würdet ihr aufgeben.
3. Eure erste Kindheitserinnerung!
4. Würdet ihr lieber in einer Bibliothek sitzen, mit unendlich vielen verschiedenen Büchern oder lieber eine unendlich lange Version des perfekten Buchs besitzen?
5. An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus- Zauber herauf beschwören müsstet?
6. Was war das letzte Lied, das ihr versucht habt zu singen?
7. Woran denkt ihr nachts bevor ihr einschlaft?
8. Was macht eure Familie besonders?
9. Welches war euer erstes Lieblingsbuch?
10. Welchen fiktiven Charakter würdet ihr sofort vom Fleck weg heiraten?
11. In welches Land würdet ihr ziehen, wenn ihr alle Sprachen beherrschen würdet?
12. Ein Ticket für eine Zeitreise. Bis wohin würdet ihr reisen und was würdet ihr ab da in eurem Leben ändern?
Habt viel Spaß mit den Fragen und denkt an euer gutes Karma!
xoxo
DU LIEST GERADE
"Ich sagte: Bullshit!" - Tags und andere semi-interessante Beiträge.
RandomWarum wurde meine Katze nach einem Sofa benannt? Wer ist die Ein-Mann-Terror-Zelle, von der ich immer spreche? Und was hat damals die Stereoanlage getötet? Letzteres war Philipp. Auch wenn er's bestreitet. Für alle anderen Fragen und interessanten...