Jemanden zu taggen ist ein bisschen wie Bienennester pieksen. Du bist nicht nur der Idiot der angefangen hat, sondern auch derjenige, der den größeren Schaden davon trägt.
Lob an mich!SimoneHalef hat mich vorsichtshalber gleich zwei mal zurück markiert und TatzeTintenklecks dachte, wenn sie schon mit mir redet, dann sollte sie auch gleich eine kleine Tag- Fehde herauf beschwören. Lange Rede, kurzer Sinn: Dat sind jetzt ganz schön viele Fragen, die ich beantworten muss...
Aber bevor wir mit den Spielen beginnen, muss ich kurz einwerfen, dass mich die letzte Folge Supernatural irgendwie emotional gemacht hat und ich vielleicht etwas wirr antworten werde. Ich bitte das zu entschuldigen...
1. Stellt euch folgende Situation vor:
Ihr lest ein tolles Buch auf/in/an eurem Lieblingsleseplatz und in den Nachrichten seht ihr (ja ihr schaut Nachrichten beim Lesen), dass irgendwo ein Monsterhamster rumrennt und Bücher frisst. Was haltet ihr von dieser Geschichte und wie würdest ihr eure Bücher schützen?In meinem Haus schlafen drei Katzen und ein Hund....- ich würde mich mental schon mal von meinen Büchern verabschieden, weil ich in etwa ähnlich viel Killerinstinkt wie einer dieser Plüschnasen habe...
2. Du hast eine fleischfressende Pflanze, die gerade deine Hausfliege frisst. Was tust du?
a) Du versuchst die Pflanze so lange zu kitzeln bis sie lacht und die Fliege ausspuckt (ja die Pflanze kann lachen)
b) Ist nur ne Fliege. Du lässt die Pflanze die Fliege essen und suchst dir eine neue Hausfliege.
c) Deine Idee:Ouch. Da nehm ich b. Wenn ich eins mit dem Umgang mit Tieren gelernt habe, dann das man in die Natur nicht immer eingreifen soll. Rette ich ab jetzt jede Fliege, die der Pflanze zu nahe kommt und lass das Grünzeug sterben? Dann haben wir dank ausgeschalteter Evolution bald viele dumme Fliegen, die nicht wissen, dass manche Blumen zurück beißen. Schaut doch nur heute mal auf die Straßen! Der Mensch ist der beste Beweis, dass man manchmal lieber nicht hätte eingreifen sollen...
3. In welches Land würdest du fliehen, wenn Gummibärchen die Welt über nehmen und nur die Antarktis, Russland und Australien nicht besetzt wären. Mit Begründung 😛
DU LIEST GERADE
"Ich sagte: Bullshit!" - Tags und andere semi-interessante Beiträge.
RandomWarum wurde meine Katze nach einem Sofa benannt? Wer ist die Ein-Mann-Terror-Zelle, von der ich immer spreche? Und was hat damals die Stereoanlage getötet? Letzteres war Philipp. Auch wenn er's bestreitet. Für alle anderen Fragen und interessanten...