Da sitzt man mit seinem breiten Hintern in der Wiese und guckt den Pferden beim Verschlingen der selbigen zu, und plötzlich muckt das Handy.
Wattpad.
Kein neuer Like.
Ein Tag.
Und auch noch einer, den man nicht ausschlagen kann.Da der Plan mit der Villa in Florida ja auf bestem Wege ist, muss ich mich jetzt als würdige Mitbewohnerin für Simone qualifizieren. Sonst muss einer von uns draußen im Schuppen schlafen.
Ich hoffe ich beantworte alle Fragen im Quiz richtig... let's go!
1) Wenn du entscheiden könntest, einen Charakter aus irgendeinem beliebigen Buch, lebendig zu machen, wer wäre es?
Kreacher aus den Harry Potter Bänden. Ich wollte ja eigentlich Dobby nehmen, da mein Zimmer dringend mal aufgeräumt werden müsste und ich noch (mangels Freund) jemanden suche, der kochen kann. Aber ein Hauself, der auch noch jeden in seinem Weg beleidigt und anderen eine Bratpfanne über den Kopf zieht... ich weiß wo meine Prioritäten liegen :D
2) Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Die Frage hatte ich zuletzt- glaube ich- schon mal. Also nehm ich einfach mal mein erstes Lieblingsbuch.
Das Falsche Herz des Meeres.
Täuscht euch nicht, der Schreibstil würde mich heute Panik-essen lassen, ABER die Geschichte hat mich maßlos geprägt. Ohne es zu wollen, streben alle meine Liebesgeschichten in genau die selbe Richtung.3)Wenn du wählen könntest, irgendwo hin zu verschwinden, sei es ein Ort in einem Buch oder ein Ort auf der Welt, wo wärst du jetzt?
Vermutlich bereits unter der Erde! Ich würde sofort in die Welt von Harry Potter wollen und so wie ich mich kenne, kopfüber in die erste blöde Situation stürzen und dabei drauf gehen!
4)Wer ist dein absoluter Lieblingsautor hier auf Wattpad?
TabbyMax. Schreibt auf Englisch, aber die Story... Göttlich!
Deutsche Alternative gefällig? Midokuri. Die Geschichten haben es in sich! Es ist witzig. Es ist spannend. Die Geschichten könnten so gedruckt werden (und das kommt von mir: Ms. Pingelighochzehn!). Wirklich großartig! Und vor allem: Keine Mary-Sues und Gary- Stus.
DU LIEST GERADE
"Ich sagte: Bullshit!" - Tags und andere semi-interessante Beiträge.
RandomWarum wurde meine Katze nach einem Sofa benannt? Wer ist die Ein-Mann-Terror-Zelle, von der ich immer spreche? Und was hat damals die Stereoanlage getötet? Letzteres war Philipp. Auch wenn er's bestreitet. Für alle anderen Fragen und interessanten...