„Aus dem Leben einer Morgan Kingsman"... oder „wie ich ständig aus meinem Schreibstuhl vertrieben werde".
TJ und ich haben ein Problem.
Und wie immer begann es mit den Männern.
Morgan hatte nämlich ein Date. Also ich. Ich hatte ein Date. Mit einem Kumpel von mir. Weil ich nicht ‚Nein' sagen kann. Und das ist so ziemlich die schlechteste Begründung, die man für ein Date haben kann. Das Einzige, was das noch schlimmer machen kann, sind Location, Wetter und der Kerl. Und ratet mal, wer im Date-Lotto den Jackpot gezogen hat?
Es ging also bei Sturm und Regen auf den Weihnachtsmarkt, was mich dazu verleitete mir zusätzliche Kleidungsstücke bei meiner Mom auszuleihen, weil mein eigener Kleiderschrank mich nicht in eine Woll-Zwiebel verwandeln wollte. Ich brauchte danach drei Anläufe aus der Tür heraus und meine Arme standen im rechten Winkel von meinem Körper ab.
Irgendwie schaffte es das Wasser trotzdem bis auf meine Haut, aber das war mir gegen Ende dann auch egal.
Die meisten Stände mussten im Verlauf des Abends schließen, weil sich die Holz-Christbaumkugeln irgendwann verselbstständigt hatten und wie kleine Bomben einen Glasbläser stand verwüsteten und zwei Menschen schwere Schädelverletzungen zufügten.
Mein Date war leider nicht darunter.Mein Date brauchte das auch gar nicht, um mich an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln zu lassen. Er begrüßte mich nämlich mit folgenden Worten.
„Wow. Eine Morgan außerhalb ihres Zimmers! Unter Menschen! Ich habe ein Wunder vollbracht!"Dazu muss ich sagen... ich bewege fast täglich drei Pferde. Und zwar nicht in meinem Zimmer.
Das brauche ich ihm allerdings nicht zu erklären, weil alles was er mitbekommt, sind meine lahmen Ausreden, warum ich nicht mit ihm ausgehen will. (‚Sorry, mein Kaktus ist krank.')Ich lächle also nett und denke, dass es eher ein Wunder ist, dass ich mir so etwas antue. Ich meine, wer mag heutzutage denn noch Menschen? Normalerweise bin ich voll der Trend-Single. Oder so.
DU LIEST GERADE
"Ich sagte: Bullshit!" - Tags und andere semi-interessante Beiträge.
RandomWarum wurde meine Katze nach einem Sofa benannt? Wer ist die Ein-Mann-Terror-Zelle, von der ich immer spreche? Und was hat damals die Stereoanlage getötet? Letzteres war Philipp. Auch wenn er's bestreitet. Für alle anderen Fragen und interessanten...