"Ok, kämpfe ums Leben"
"seles un lef(kämpfe ums Lebe)"
"Gut jetzt, mein König"
"me toris(mein König)"
"Genau ok und jetzt..." "Können wir für heute nicht Schluss machen?" fragte mich Legolas.
Ich schaute ihn genervt an und sagte "Na gut, da holst du aber das Feuer Holz."
"ok" sagte er, stand auf und ging in den Wald um Feuerholz zu suchen.
Seit ein paar Tagen sind wir jetzt schon zu Dritt unterwegs.
Ich lernte Legolas die Sprache der und erzählte ihm was ich vorhatte.
Wir bringen den Waldläufer nach Bruchtal...
So schlug ich das Lager auf und jagte ein paar Hasen die auf der Lichtung waren.
Raná liegt am Ufer des Sees an dem wir heute Übernachteten.
Freudig ging ich zu ihr und streichelte ihren kühlen Kopf.
Doch sie reagierte nicht wirklich darauf, ein leises knurren vernahm ich "was ist los kleine?" fragte ich verwirrt.
*Warum bringst du ihm das bei. Dann versteht er was wir sagen. Diese Sprache...* "Die Sprache und die Drachen selbst sterben aus." unterbrach ich sie "Ich versuche nur etwas davon zu bewahren."
*Ich will aber nicht das du es ihm bei bringst.* sagte sie.
"Warum nicht?" fragte ich sofort.
*Weil ich dich nicht verlieren will. Wir waren immer perfektes Team und wenn er jetzt dazu kommt... Das geht nicht." sagte sie und drehte ihren Kopf beschämt weg.
Ich lies nicht locker ging einmal um sie rum, um dann ihren Kopf anzuheben und mit ihr zu knuddeln.
"Me Har hof yu(mein Herz gehört dir)" sagte ich und lächelte sie an.
Ich liebe meine kleine Maus einfach.
"Was heist das?" hörte ich die Stimme von Legolas der voll mit Ästen vor uns stand.
Ich schaute kurz zu Raná die mich flehend anschaute "Das ist unser kleines Geheimnis. Stimmts Kleine?"
Raná nickte und lächelte ihn an.
"Na gut hier ist Feuerholz sagte er und legte die Äste ab.
Ich stapelte sie kurz und gab dann Raná ein Zeichen das sie es anzünden sollte.
Wir setzten uns auf die Decke neben dem Feuer, Raná kuschelte sich an meine Seite und legte ihren Kopf auf meinen Schoß ab.
Ich streichelte ihr über die kühle Nase und vernahm ein leises Knurren von ihr.
"Das ist unglaublich." sagte der Elb neben mir.
"Was den?" fragte ich verwirrt.
"Naja, ein eigentlich blutrünstige "Monster" liegt ganz friedlich da und lässt sich streicheln." meinte er.
"Sie ist definitiv kein Monster." sagte ich.
"Ich weiß, ich frage mich nur wie sie so zutraulich sein kann." sagte er.
"Wir kennen uns schon sehr lange." sagte ich "Raná ist in einer Nacht geschlüpft so wie diese. Der Vollmond war an seiner höchsten Stelle, als sie aus ihrem weißen Ei schlüpfte. Ich streckt vorsichtig meine Hand nach ihr aus und berührte nur leicht ihre Schnauzte. Sofort bildete sich dieses Zeichen auf meiner Haut und ihren Schuppen dort wo wir uns das erste mal berührt haben." ich hob meine linke Hand und zeigte auf das Zeichen, dann strich ich mit der Hand über Raná's Zeichen, das sich über ihr rechtes Auge zieht "Seit diesem Tag sind wir beide verbunden. Wir verständigen uns über die Sprache der Drachen und über das Sprechen über er unsere Gedanken."
Legolas starte mich mit offenen Mund an, nach einigen Minuten fung er sich wieder und sagte "Das ist unglaublich, ein Drache sollte eigentlich sofort alles angreifen was ihm vor die Nase kommt. Doch sie..."
"Das kann sie auch. Wenn ich in Gefahr bin merkt sie das egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Ich würde alles geben um sie zu retten und das gleiche würde sie für mich tun." sagte ich und schaute Legolas in das blaue seiner Augen was vom Lagerfeuer angestrahlt wurde.
Diese wunderschönen Augen...
Stopp... Arya du bist blos müde,daher kommt das alles...
Krieg dich wieder ein.
Im innerer ohrfeigte ich mich selbst "Das ist blos die Müdigkeit" redete ich mir ein.
"Wer würde das nicht..." hörte ich die Stimme von Legolas.
Wir kamen uns näher, nicht mur freundschaftlich, nein jetzt gerade, irgendwie zog es mich in seine Richtung.
Was passiert hier?
Hör auf!
Was ist das?
Was ist das?
Ein Geräusch.
Ein Rascheln.
Mein Blick wandte sich ab, ich spitzte meine Ohren und schaute in die Richtung des Waldes hinter uns.
"Was ist los?" fragte mich Legolas.
"Shht... ich hab was gehört." flüsterte ich und versuchte etwas im Dunkeln des Waldes zu erkennen.
Langsam griff ich an meine Seite wo mein Dolch war.
Raná wurde ebenfalls aufmerksam *Was ist das?*
"Ich weiß nicht."
Plötzlich kamen drei Männer aus dem Gebüsch gesprungen.
Einer war ziemlich groß und hatte eine schwere Axt dabei.
Die anderen beiden ware eher dünn und hatten zwei Schwerter.
Sofort sprang ich auf ich und landete direkt auf dem großen Typen.
Ich hielt mich an seinem starken Hals von hinten fest.
Doch dieser griff nach hinten, an meine Haare und warf mich über die Schulter nach vorn.
Kurz konnte ich erkennen was die anderen taten.
Legolas kämpfte gegen die Beiden kleinen und Raná wurde von einem Netz am Boden gehalten.
Wehrend der eine Kerl den Elben beschäftigte, fesselte der andere die Drachen Dame, die wild um sich schlug um wieder frei zukommen.
Doch viel Zeit blieb mir nicht, der Große packte mich wider an den Haaren und hob mich hoch.
"Du elendes Weib, hättest woll lieber bei Mami und Papi bleiben sollen." sagte er mit rauer Stimme.
Dies ließ ich mir nicht gefallen.
Ich trat dem Kerl mit meinem Fuß in den Bauch, dadurch ließ er los und ich konnte zum Sattel griechen und mein Schwert holen.
Der Mann holte mit der Axt aus,doch ich blockte den Schlag mit dem Schwert.
"Wer seit ihr? Was wollt ihr?" fragte ich, doch bekam keine Antwort.
Ich hob mein Knie und traf ihn da wo's wehtat.
Ich stand schnell wieder auf trat ihn nochmal gegen die Brust so das er vor mir auf dem Boden lag.
Die Axt zur Seite weg geflogen so das er nicht ran kam.
Ich die Klinge des Schwertes an seine Kehle "Wer seit ihr?"
Wieder bekam ich keine Antwort, diesmal aber ein Doch in mein Bein gerammt.
Verdammt wo hat der den denn jetzt her?
Schmerzhaft Schrie ich auf, doch lies nicht locker.
Jetzt reichte es.
Die Klinge durch fuhr seine Kehle und er lies den Doch los.
Schnell trat ich zurück, zog den Dolch aus meim Bein und warf ihn weg.
Ich humpelt zu Raná und schnitt schnell die Seile durch.
Schlich ich mich von hinten an einen der andern Beiden ran und sollte zuschlagen.
Dieser parierte den Schlag jedoch, leider traf er mich dabei an der Linken Seit.
Das machte mich wütend und ich stach ohne zu zögern zu.
Dann zog ich das Schwert wieder heraus und sag das auch Legolas den Angreifer erledigt hatte.
"Arya, gehts dir gut." fragte er besorgt.
Das atmen fiel mir schwer.
Oh verdammt es hat mich woll dich schlimmer erwischt.
Mit diesem Gedanken sackte ich zusammen und vernahm noch ein panisches "Arya" bevor ich in die Dunkelheit fiel.--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
Sorry, aber muss sein...
😁😁Oben ist noch mal ein Bild von Arya und Raná, dort sieht man auch das Zeichen von den Beiden was ich auch schon im ersten Buch erwähnt habe.
Tschau...🙋🙋
DU LIEST GERADE
²Arya's Adventure [Legolas]
FantasíaDie Schlacht der fünf Heere ist vorbei, doch für Arya giebt es keine Pause. Ein Auftrag führt sie in den Norden wo sie einen alten Bekannten wieder trieft. Plötzlich taucht auch noch eine mysteriöser Brief auf, der sie an den dunkelsten Ort in M...