*Guckt auf jeden Fall das Video oben an! Ist mein LIEBLINGS-AMV
Obwohl ich nicht mal weiß was AMV bedeutet... Jaguut. Wenns jemand weiß, dann schreibts bitte in die Kommis.
Außerdem kleine Textänderung (also halt das design):
+Text+ =Gedanken
*Text* =Autorkommis
"Text" =GesprochenesSo have fun!*
Ash POV
"Hallo! Ich, Ash Ketchum, der Kalos Champ aus Alabastia möchte den Arenaleiter Kamilo herausfordern!", sagte ich stolz, wie immer.
"Ich bringe ihn zu dir!", sagte der Schieri höflich.
"Hallo, Ash! Wie geht's dir denn so?", sagte Kamilo.
"Sehr gut! Wollen wir anfangen?", fragte ich ungeduldig.
Der Schieri sagte nur, dass es ein 3vs3 Kampf ist und, dass nur der AL *AL =Arenaleiter* Pokémon wechseln darf.
"Los, Machollo!", brüllte Kamilo
"Los, Fiaro! Los Megaentwicklung!", brüllte ich noch lauter. Es war so lauf wie Superschall von einem eF-eM... Jaguut...
"WAS? Dein Pokémon hat sich auf den Punkt wo du es gerufen hast entwickelt???", fragte Kamilo verdutzt.
"Ähm... Jain. Das war eine sogenannte Megaentwicklung. Das Pokemon entwickelt sich kurzzeitig mit Hilfe zweier Steinen. Die Stats des Pokémon werden enorm geboostet und das Aussehen wird geändert. Der Trainer braucht einen Schlüsselstein und das Pokemon den für das Pokemon dazugehörigen Mega-Stein.", erklärte ich Kamilo.
Kamilo: "Ok... Egal. Machollo Karateschlag!"
*Also bei Gesprächen wird " "Text", sagte ... " verwendet und bei Kämpfen: ...: "Text" egal mach ma einfach weiter*
Ash: "Nitroflug!" *Das ist Nitroladung und Sturzflug in einem*
Es traf und Machollo ging zu Boden.
Kamilo:" Wow. Aber egal: Los Meditalis!"
Ich besiegte es Auch im Handumdrehen mit einer Nitroladung.
Kamilo: "Los Makuhita! Armstoß!"
Ash: "Los Stahlflügel!"
Es war besiegt und ich habe gewonnen.
Kamilo: "Du hast dich gut entwickelt, Ash! Aus dir ist ein guter Trainer geworden! Hier der Knöchelorden!"
"Vielen Dank, Kamilo! Du hast auch gut gekämpft!", dankte ich
Als wir auf dem Weg ins Pokémon-Center waren sprach mich ein junger Trainer an, der gegen mich kämpfen wollte.
Ich nahm seine Herausforderung an und wir kämpften.Ash: "Los, Pikachu!"
Mäcle (So hieß der Trainer): "Los, Dragoran!"
Ash: "Ein Dragoran! Gut! Wollen wir einen 1vs1 Kampf machen?"
Mäcle: "Ok, Champ!"
Ash: "Woher weißt du das?"
Mäcle: "is nicht so wichtig... Dragoran, Drachenstoß!"
Ash: "Pikachu, Eisenschweif!"
Mäcle: "Mach weiter Dragoran! Du bist stärker als Pikachu!"
Aber so war es nicht... Da es anfing zu regnen, hatte ich eine Idee:
Ash: "Pikachu, verstärke Eisenschweif mit ElektroBall!"
Da es nass war, war der Elektroball effektiver. Und da es vom Typ Drache Flug ist, hatte es jetzt eine 2x Schwäche, wegen dem Regen, und war besiegt.
Mäcle: "OCH MAN... 😔"
Ash: "Gegen einen Champ zu gewinnen ist schwierig. Das ist normal"
Mäcle: "Ok... Papa..."
Ash: "Ähh. Was?"
"Ja du hast richtig gehört. Ich komme aus der Zukunft und habe dann ein Celebi gefunden, mit dem ich versehentlich durch die Zeit gereist bin und dich gefunden hab. Ich dachte mir so, dass ich dich herausfordere und dir das dann erzähle. PAPA!", Weinte er mich an und umarmte mich, was ich erwiderte.
"Ich Stör ja nur ungern, aber guckt mal hinter euch!", warnte mich Lucia.
"JETZT GIBT'S ÄRGER!"
"UNS ES KOMMT NOCH HÄRTER"
"Pikachu... Donnerblitz", befahl ich Pikachu genervt...
Team Rocket lernte mal richtig fliegen und landet hoffe ich mal im Knast.
"Also wo waren wir stehengeblieben? Achja... Mäcle komm her...", tröstete ich ihn.
Serena POV
"Weißt du eigentlich wer deine Mutter ist?", fragte ich ihn.
"Du...", sprach er leise und verweint.
Ich fuhr erschrocken auf und sah mich ungläubig um, bis ich auf ihn zukam und ihn auch tröstete.
"Ihr seht aus wie ne richtige Familie...", versuchte Maike mich zu necken, was aber scheiterte.
*Im nächsten Kapi geht's weiter
Euer Noiflo*
DU LIEST GERADE
Auf nach Hoenn! - Amourshipping
RomanceUnsere Crew trennt sich und geht verschiedene Wege. Außer Ash und Serena. Diese fliegen zusammen nach Hoenn und treffen alte Freunde wieder. Wer die bloß sind?