*Hiii wie geht's euch so?*
Lucia POV
"Maike? Weißt du wo Ash und Serena sind?", fragte ich Maike.
"Ne. Keine Ahnung...", antwortete sie.
Bzzzzz...
"Eine Nachricht... Von Ash!", rief ich.
"Kommt mal ins Krankenhaus! Wir haben eine Überraschung für euch! Steht in der Nachricht!", las ich vor.
■Zeitsprung■
"Willkommen im Krankenhaus Seegraßulb-City's! Wie kann ich euch helfen?", begrüßte uns Joy.
"Wir wollen zu Serena Yvonne und Ash Ketchum!", erwiderte ich.
"Zimmer 01B!", antwortete Joy.
■Im Zimmer■
Serena POV
Klopf Klopf...
"Herrein?", rief ich.
"Serena? Hast du dir We....... Wer ist das?!", rief Maike verblüfft.
"Wir haben uns noch keinen Namen überlegt... Aber das ist unser Kind! Es ist ein Mädchen!", antwortete Ash.
"Stimmt............ Aber warte mal... Wir haben doch mal Mäcle getroffen! Und er ist männlich! Kann es sein, dass ihr nochmal ein Kind bekommt?!", fragte Lucia.
"Darüber haben wir noch gar nicht gedacht....", flüsterte ich.
"Is ja jetzt egal...", sagte Citro.
"Ich werde in 9 Stunden das Krankenhaus verlassen dürfen", informierte ich die andern.
■Zeitsprung bis Serena entlassen wird■
Es war schon 21:23 und kurz vorm Sonnenuntergang.
"Kommt. Lasst uns mit dem Bus fahren", sagte Ash.
Wir holten uns Tickets an einem Automaten und stiegen in den 34er, der in der Campi-Straße anhält. Dort wohnen wir auch.
Als wir 4 Haltestellen vor unserer waren, bemerkte ich, dass Serena auf meiner Seite eingeschlafen ist.
+Es war ja auch ein anstrengender Tag für sie... Aber sie Bemühungen haben sich gelohnt...+
Ich lächelte zu ihr.
+Sie ist so süß, wenn sie schläft... Wie immer+
Als wir bei unserer Haltestelle ankamen, nahm ich Serena im Brautstil und ging rein. *Lara wurde von den Anderen getragen. Die sind auch Bus gefahren mit Serena und Ash. Und sie laufen neben den beiden*
Ich habe sie ins Schlafzimmer getragen und sie ins Bett gelegt. Ich machte mich bett fertig und legte mich zu ihr...
*Dat wars fürs erste. Hoffe es hat euch gefallen 🙂
BB Noiflo*
DU LIEST GERADE
Auf nach Hoenn! - Amourshipping
RomanceUnsere Crew trennt sich und geht verschiedene Wege. Außer Ash und Serena. Diese fliegen zusammen nach Hoenn und treffen alte Freunde wieder. Wer die bloß sind?