Ein heißer Tag!!!

195 11 0
                                    

 *Hey Leute! Ich bin wieder mit einem neuen Teil meiner Story da!

Also labern hilft nix! Lasst uns beginnen!*

Ash POV

"Leute, wollt ihr mit in den Garten zum Pool, weil es heute sehr heiß sein wird!", sagte ich zu meinen Freunden.

"Gerne!", sagten alle im Chor.

Als wir in unseren Badesachen waren, liefen wir zum Pool und sprangen rein. *Richtiger Moneyboy, der liebe Ash xD*

"Hey, vielleicht wollen unsere Pokemon auch ein bisschen entspannen!", rief Lucia.

Wir nickten und riefen alle unsere Pokemon.

Alle Pokemon sprangen hinein, außer die eine Wasser-Schwäche haben *Also Feuer-, Boden-, und Gesteinpokemon*. Diese nahmen ein Sonnenbad und chillten ein wenig.

Wir hatten alle sehr viel Spaß.

"Hey, Ash! Ich habe mich jetzt genug abgekühlt. ich will etwas Pause auf einer Liege... und du?", fragte mich Serena.

"Ich komme auch!", antwortete ich.

"Außerdem Ash... ich habe gerade richtig Lust mit dir einen Pokemon-Kampf auszutragen!", sagte Serena.

"Ich auch. aber erst nachher würde ich sagen!", erwiederte ich.

Wir zogen uns erst um, dann holten wir uns Getränke und schauten unseren Pokemon und den anderen Mädels beim Plantschen zu *Das hört sich so an, als wären die beiden Mädels die Kinder von Serena und Ash xDDD*

Es war inzwischen 17:00 Uhr und ich war so müde, dass ich einschlief...

Serena POV

Ich merkte wie Ashy einschlief und ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben...

'Der wird darauf nicht gefasst sein... hehehehehehe...'

Ich schüttelte das Objekt in meinen Händen und schlich langsam zu meinem Freund...

Zur Sicherheit schüttelte ich das Objekt nochmal, richtete es auf ihn und drehte den Deckel weg...

"AAAAAAHHHHHHH! WAS SOLLTE DAS????!??!?!?!?!?!??!?"; schrie er auf.

Ich aber bekam vor lachen fast keine Luft mehr und ich hörte wie Ash auch daraufhin einstimmte in mein Lachen.

"Sorry, Ash!!! Das musste sein.", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht, "Vorallem deine Reaktion. Diese war ja mal echt heftig!"

"Ok........... aber das bekommst du zurück!", schrie er und rannte auf mich zu. Er wollte mich natürlich fangen, aber ich war schnell genug um wegzurennen. Wir waren aber nicht aufmerksam genug um folgendes zu sehen:

Lucia POV

"Hey, Maike! Wollen wir die beiden Turteltauben mal anspritzen?", fragte ich Maike.

"Ja, das wird glaube ich lustig!", antwortete Maike. *Die benehmen sich ja auch wie kleine Kinder xD"

Da die beiden gerade fangen spielten, und das in der Nähe des Pools, konnten wir sie super nass spritzen. Beide schrien auf und wunderten sich. Wir aber lachten uns zu Tode.

"Das bekommt ihr zurück!", schrien beide und tauchten uns unter.

Der Tag war echt spaßig, aber auch nicht unendlich lange lang. Also mussten wir um 20:00 Uhr ins Haus, uns umziehen und weil wir noch Bock hatten, spielten wir noch Mario Kart Deluxe auf der Switch.


*Aber das wars erstmal. BB Noiflo*

Auf nach Hoenn! - AmourshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt