*Hey Leute! Ich bin daaaaaa! Und schreibe jetzt!
Ok das war etwas dumm aber naja...
Have Fun!*
Serena POV
Nachdem die Hoenn-Liga vorbei war, fragten wir uns was wir jetzt machen wollen...
"Ashy? Was wollen wir jetzt eigentlich machen?", fragte ich meinen Freund.
"Hmmm... hab ich mir noch gar nicht überlegt... Wie wäre es, wenn wir hier eine WG für uns und unsere Freunde kaufen und wenn die Kalos-Liga oder die Meisterklasse beginnt, nach Kalos fliegen. Also nur wenn sie auch in die WG wollen.", antwortete er.
Darauf hin fragte er seine Freunde, die darüber erfreut waren."Das wird super lustig!", sagte Lucia richtig happy.
"Jaaa!", freute sich Maike.
Also abgemacht! Ash beantragte einen Architekten und dieser ließ ein Haus bauen. Dies dauerte so 2 Wochen, die wir im PokeCenter verbracht hatten.
■Zeitsprung bis die WG erbaut war■
"Da ist sie ja!", schrie ich über glücklich.
"So... Wir müssen nur noch Möbel kaufen gehen!", sagte Maike.
"Ich schreibe mal eine Einkaufsliste!", sagte Lucia
Lucia POV
Als ich die Einkaufsliste fertig hatte, stand folgendes drauf:
Schlafzimmer (4)
Betten (3 Einzel, 1 Doppel)
Schränke (4)
Teppiche (4)
Tische (5)Küche
Esstisch
Kühlschrank
Telefon
Ofen
Herd (4 Platten)
Kaffeemaschine (Pads und Filterkaffee)
Mikrowelle
Ablage (fürs Teig kneten und so...)
TeppichBad (2)
Toilette
Spiegel
Badewanne (in einem)
Dusche (in der anderen)
TeppichWohnzimmer
Couch
Fernsehtisch
Fernseher
Nintendo WIIU
Nintendo Switch
Musikboxen
New Nintendo 3DS XL (5)
TeppichTerrasse
GartentischDiese gab ich Maike und Maike besorgte dies alles in unserem Mustang. Bzw. Ashs Mustang 😂
Ash POV
Alle hatten etwas zu tun außer ich ._.
Mir war langweilig...
Bis die Tür klingelte...+Wer kann das nur sein? Die sind doch erst alle vor 5 Minuten gefahren...+
Ich macht die Tür auf und davor stand... Misty...
"Hey Ash... und wie siehts aus? Hast du Lust mit mir was zu machen?", sagte sie in so einem sexy anmach-Ton zu mir...
"Öhm... Nein... geht schon... mir ist nur etwas langweilig...", sagte ich ehrlich.
"Ich habe sogar jemanden mitgebracht...", flüsterte sie mir ins Ohr...
Und es stand Gary hinter ihr.... Shit... Er sah mich auch mit dem komm-ins-Bett-Blick an...
+Mist... Ich muss sie wegbekommen... Ich glaube die wollen mit mir schlafen...+
Aus Instinkt schmiss ich die Tür zu und rief die Polizei an...
'Hallo, Polizei? Ich werde gerade hier belästigt von zwei Personen'
-Wo befinden sie sich gerade und wer sind sie?-
'Oh tut mir leid.... Ich bin der Kalos-Champion Ash Ketchum und befinde mich in der Campi-Straße 14 in Seegraßulb-City!'
-OK Herr Ketchum wir schicken zwei Polizisten zu ihnen!-
Danach legte die Polizei auf. Diese traf schnell ein und fragte Misty und Gary aus, die darauf komplett ausgerasstet sind und sogar auf mich losgingen... Aber Officer Rocky hat die beiden auf die Wache genommen.
*Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
LG Noiflo*
DU LIEST GERADE
Auf nach Hoenn! - Amourshipping
RomanceUnsere Crew trennt sich und geht verschiedene Wege. Außer Ash und Serena. Diese fliegen zusammen nach Hoenn und treffen alte Freunde wieder. Wer die bloß sind?