*Schalomm Schalomm! Hier ist euer Hai------------Fisch! Ne Spaß hier ist Noiflo!*
Deliah POV
"Hallo, Frau Yvonne!", begrüßte ich die Mutter von der Freundin meines Sohnes.
"Schön, dass ich sie kennenlernen kann! Außerdem nennen sie mich Primula, bitte!", erwiderte Primula.
"Ich heiße Deliah!", sagte ich.
"Wir müssen ja beide mit dem gleichen Zug fahren. Stimmt's?", fragte ich.
"Ja! Ich freue mich deinen Sohn und meine Tochter zu sehen!", rief Primula.
■Im Zug■
"Deliah? Serena hat mir erzählt, dass sie uns was ganz besonderes sagen will! Ich freue mich drauf!", fing Primula ein Gespräch an.
"Ich mich auch!", erwiderte ich.
■Vor der WG■
Serena POV
Ding Dong
"Da sind sie ja! Versteck schnell Lara!", rief ich Ash zu.
Gesagt getan.
"Hallo Mama, hallo Frau Ketchum!", begrüßte ich die beiden Damen. Natürlich umarmte ich meine Mama.
Ash POV
"Mama! Hallo! Und hallo Frau Yvonne!", begrüßte ich auch die Damen. Und natürlich umarmte ich auch meine Mama.
"Kommt! Setzen wir uns aufs Sofa! Ich hole schon mal Tee!", sagte ich.
*Oh ja! 😂😂😂 den werdet ihr noch zum ausspucken brauchen 😂😂😂 oh Spoiler? 🤔😂😂😂*
Als der Tee serviert war, fingen wir an zu reden...
"Also..... Wie fange ich an..... Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer, aber......", fing Serena an.
Die Damen nahmen noch einen Schluck Tee... *sagte ich doch 😂😂😂*
"...... Ihr beiden seid Oma's geworden!", beendete ich den Satz.
Sie guckten erschrocken und spucken den Tee aus *Yes! 😂😂😂😂*
"Wiebitte?!?!", riefen beide.
"Zeig uns euer Kind!", rief Deliah in einem gespielten bösen Ton.
Das bemerkte ich und musste grinsen.
Ash holte den "Korb" *Also diese Teile wo man nehmen kann und wo ein Baby drin schlafen kann.* wo Lara drin lag.
"So. Das ist unser Kind. Es ist ein Mädchen und heißt Lara!", sagte er glücklich.
"Wie süß!", riefen beide Frauen.
"Können wir es mal auf den Arm nehmen?", fragte Deliah.
"Natürlich!", riefen wir beide mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Das erinnert mich an die Zeit als du noch ein Baby warst, Ash!", scherzte Deliah.
"Mom!", sagte Ash verlegen...
*So. Ich hör mal hier auf! 😊😋😂😂😂 hoffe das Kapitel hat euch gefallen! BB Noiflo!*
DU LIEST GERADE
Auf nach Hoenn! - Amourshipping
RomanceUnsere Crew trennt sich und geht verschiedene Wege. Außer Ash und Serena. Diese fliegen zusammen nach Hoenn und treffen alte Freunde wieder. Wer die bloß sind?