Butterfly POV
Die Tage bis zur Zeremonie verliefen ohne jegliche Ereignisse. Meine Mutter hatte mir Erzählt das mein Vater ein Alpha war der seinen eigenen Clan hatte. Sie wollten das ich aufwachse wie ein normaler Mensch und das klappte auch bis zu dem Zeitpunkt, als mein Vater bei einem Streit zwischen seinem Clan und einem verfeindeten Nachbarclan von Vampieren, starb. Dann musste meine Mutter den Clan alleine leiten und konnte nicht riskieren das ich auch noch in Gefahr geraten würde. Ich würde irgendwann den Clan übernehmen, auch in der Sicht dahin das ich mich noch nicht verwandelt hatte. Das würde der Tag der Zeremonie sein. Das Problem war: Ich war die Luna eines anderen Clanes, musste dort für die Kinder sorgen und die Leitung meines Clanes durfte ich auch nicht vergessen. Dementsprechent hatte ich so meine Probleme mit der ganzen Situation. Jaaaa und jetzt sich ich im Auto und würde das erste mal meinem Clan presentiert, sollte direkt eine Rede halten und die Wölfe meines Clanes von mir überzeugen. Wenn das so einfach wäre
Ylvi POV (Butterflys Mum :P )
Sie ging jetzt schon zum dreißigsten mal die Rede durch. Ja es war ein Großer Tag für sie aber ich wusste sie würde die scheiß Rede eh nicht nutzen. Das hatte ich damals auch nicht. Ich hatte eine eingeübt. Tagelang. Und am Ende alles über den Haufen geworfen.
"Hey mein kleiner Schmetterling. Leg mal die doofe Rede beiseite und sieh dir an was dir Gehören wird!"
Butterfly POV
Wir fuhren durch eine Siedlung die in der Lichtung eines Waldes stand. Auf der Straße spielten Kinder. Meine Mum bremste das Auto ab und öffnete das Fenster. "Emil. Marla. Wie oft muss ich euch noch sagen das auf der Straße nicht gespielt wird." Die Kinder senkten ihre Köpfe. "Entschuldigung Tante Ylvi." Ich horchte auf. Tante? Also meine ....Cousine und mein Cousin. "Ja. Aber die beiden sind schlimmer als dein Onkel. Du wirst sie gleich kennenlernen."
Ich wusste nicht das ich Familie hatte und wahrscheinlich wussten sie auch nicht von mir.
Wir hielten vor einem großen weißen Haus, davor standen Drei Leute. Zwei Frauen. Ein Mann.
Wir stiegen aus. Alle Lächelten mich freundlich an und die Blondine zog mich in ihre Arme. "Butterfly mein kleiner Engel. Es ist schon viel zu lange her. Du kennst mich wahrscheinlich nicht mehr. Ich bin deine Tante mütterlichen Seits, ich heiße Elisa." Dann murrte der Mann. "Jetzt lass mich doch mal meine Nichte sehen. Oh gott Butterfly du bist so wunderschön. Du ahnelst deiner Großmutter und diese Haarfarbe. Ich hab dich vermisst mein kleiner Schmetterling." Er küsste mich auf die Stirn. "Das ist meine Frau Emma und unsere beiden Racker Emil und Marla kommen dahinten und mein Name ist Chris."
Ich sah sie lächelnt an und auf einmal umarmten mich zwei kleine Hände. "Butterfly ich will auch so schöne Haare haben wie du. " Es klang nach einem Mädchen und konnte deswegen nur Marla sein:" Deine Haare sind doch viel schöner mein kleiner Schatz. Dein Bruder wird später ganz doll auf dich aufpassen müssen, sonst wirst du vielen Jungs den Kopf verdrehen."
Ich hörte von Marla nur kichern.
"Gleich ist es Soweit. Bist du bereit mein kleiner Schmetterling?" fragte mich meine Mutter und ich nickte: "Bereit wenn du es Bist!" Wir gingen also zur Menschenmasse und man hörte viele Ahhhsss Ohhhs aber auch einiges an kalten Blicken bekam ich zu spüren. Meine Mutter begann zu Reden: "Viele Jahre haben Markus und ich sie geheim gehalten. Viele Jahre hab ich sie alleine gelassen und Jetzt steht sie vor euch und wird bald eure Alpha sein. Aber sie hat noch viel vor sich. Sie muss Verhandlungen führen wie es mit unserer kleinen Siedlung weiter geht. Sie muss gleichzeitig Luna und Alpha sein und sie muss erwachsen werden. Ich hoffe ich sehe das wie die meisten von Euch ich lasse ihr Zeit. Zeit ihren Weg zu gehen. Mit Uns und mit dem Moonshine-Clan. Bitte begrüßt sie mit mir: Meine Tochter Butterfly Rose."
Applaus und ich trat vor. "Wisst ihr ich habe Stundenlang überlegt was ich euch sage. Hab hin und her geraten hab eine Rede verfasst die meiner Meinung nach jetzt grade völliger Blödsinn ist. Ich weiß, euer altes Leben war schön. Es war ruhig und einfach und ja mit mir wird es ein Abenteuer. Ich weiß, ihr wollt mich hier nicht. Ich werde viel umgestalten was alte Regeln und Traditionen angeht, welche ein paar von euch nicht missen wollen, aber ich glaube das mit mir an eurer Seite eine neue Ära eröffnet wird. Ich bin nicht hier um eure Alpha zu sein. Ich bin hier um eure Freundin zu sein." Ich pausierte und sah in die Menge und da sah ich ihn und zum ersten Mal lächelt er mich an und ich ihn zurück. "Tyson und ich werden wahrscheinlich weiter unsere Schwierigkeiten haben, vorallem darin das wir das alles unter einen Hut bringen müssen. In dem Sinne hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und ein Paar tolle Jahre. Dankeschön." Ich ging auf ihn zu und versuchte möglichst kalt zu klingen: "Warum bist du hier?!" "Ich hatte eigentlich nur vor meine Luna zu unterstützen." "Danke.", ich lächelte ihn an. "Ich bin Tyson. Dein Mate und Alpha des Moonshine-Clans." "Butterfly. Deine Mate und Luna des Moonshine-Clans. Und bald Alpha einer kleinen Mäute von Wölfen." Er lachte: "Klein? Deine Leute sind das Dreifache meines Clans." "Ja das ist wahr. Können wir im Haus über die Zusammenführung der Clans sprechen?" "Natürlich zu ihren Diensten." Wir gingen also ins Haus und nahmen uns die Karte. " Also hier ist mein Land und deines Liegt hier" Er zeigte auf zwei Riesige Flächen direkt Nebeneinander. "Die Überwachung wird Horror werden aber ich denke wenn wir die Clans zusammenführen hat jeder was davon." "Also Stimmen sie zu das wir es Riskieren sollten Alpha Tyson?" "Ja Alpha Butterfly. Die Lichtung Hier.", er zeigte in die Mitte unseres Landes. "Wäre Ideal für eine Gemeinsame Siedlung." "Ich werde die Ingeneuere meines Clans zu deinen Schicken die werden sich dann an das Bauen und Planen der Häuser und Strom und Wasserversorgung setzten." "Sehr gute Idee. Jetzt zu dem Wichtigen Teil. Das Fest zu deiner Zeremonie, könnten wir auch auf dem Gelände feiern." Ich nickte. "Ist okay aber vergiss nicht das ist in einer Woche und ich habe meinen Beta nicht ausgesucht was definitiv ein Wolf meines Clans sein wird." "Ich hätte auch nichts anderes Erwartet." "Gut dann an die Arbeit." In den Nächsten Wochen besuchte ich jeden Haushalt meines zukünftigen Clanes und irgendwie war mir ein junges Mädchen am sympatischsten, Julia. Sie ist grade einmal 14 Jahre alt, sehr Klug, höflich und auch temperamentvoll genug mir ihre Meinung zu sagen. Aber was wenn sie meine Wahl nicht akkzeptiert?
DU LIEST GERADE
Luna des Moonshine-Clans
ParanormalButterfly ist eine normale Schülerin der Melodie-High. Wobei als normal kann man Butterfly nicht bezeichnen. Denn sie ist anders, das Mädchen kam bereits mit Blauen Haaren auf die Welt, die Ärzte meinten es sei ein Gendefekt, ihre Eltern meinten es...