Chapter 4

25 3 0
                                    

Butterfly POV

Ich lief zurück zur Menge. Nicht schnell nicht langsam. Mein blutgetränktes Oberteil hinterließ eine Gänsenhaut zurück aber es war mir egal ich schob mich durch mein Rudel und niemand traute sich mich anzusehen, ging an meiner Mutter vorbei welche mir nur geschockt ein Handtuch reichte streifte mein Oberteil aus, war mir ziemlich egal wer mich hier alles halb nackt sah, schmiss das T-Shirt ungeachtet vor mein Haus und ging ins Schlafzimmer.

Emil POV

Ich beruhigte die Menge während Julia mir half. Sie wiederholte jedesmal als sich jemand bei ihr entschuldigte das es ihr leid täte und plötzlich lief eine Person an mir vorbei zu Julia:"Ich muss deine Alpha sprechen....fremde Welpen an der Grenze" Julia sah mich kurz an und griff die Hand des Wolfes.

Julia POV

Vor der Tür klopfte ich leise an der Tür von Butterfly:"Hier ist jemand der dich sprechen möchte." Sie öffnete die Tür und sah ihn kalt an. So hatte ich sie noch nie erlebt. Der Junge vielleicht 17 oder 18 stotterte: "Ich.... also.... An der Grenze.... zwei Welpen.... verletzt...." Mehr brauchte Fly nicht hören sie griff den Jungen und sagte mir ich solle Ärzte organisieren. Und wieder rannte Butterfly in den Wald.

Butterfly POV

Als wir an der Lichtung waren, drehte sich mir der Magen um. Zwei Kinder... Ein Mädchen und ein Junge gefesselt mit Stacheldraht, lagen bewusstlos ab Boden.... Ich hatte keine Werkzeuge mit und schrie den Jungen an der mir bescheid gesagt hatte:"Das hielst du nicht für wichtig mir zu sagen?!" "Doch ich..." "Ach halt die Fresse..." Ich kniete mich neben die Kinder die grade einmal 3 oder 4 Jahre alt zu seien Schienen und versuchte das stacheldraht zu entfernen. So schnell ich konnte den so langsam hatte ich das Gefühl das der Junge immer flacher atmete. Ich verletzte mich natürlich, aber die Kinder waren mir grade wichtiger. Als ich es geschafft hatte waren die Ärzte auch schon da und ich hatte zeit mich umzusehen. Ich dreh mich um und sah eine Tote Frau auf der Erde. NEIN nicht Mrs. Mumford... Ich kannte sie nicht. Und unter ihr lag ein Säugling welcher vor sich hin schrie. Ich gab ihn Julia:"Bitte sage Emil bescheid er möchte drei Kinderzimmer einrichten und das Schlafzimmer neben meinem gehört ihr." Ich drehte mich um. Was sollte der Scheiß? Wer wollte mich testen? Ich merkte wie die Kraft aus mir wich und ich mich auf meinen Knien wieder fand. Nur schemenhaft bekam ich mit das die Kinder nun halbwegs stabil in die Villa eingeliefert wurden. Ich spürte wie ein Körper sich vor mich hinkniete und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Das war einfach alles zuviel. Ich konnte das nicht. Ich war noch nicht bereit soviel Verantwortung zu übernehmen und doch wusste ich das ich es jetzt musste. Für die Kinder. Für meine Rudel. Für Tyson....

Tyson POV

Nach einer halben Ewigkeit auf dem feuchten Waldboden strich ich Fly die Haare aus dem Gesicht:"Gehts wieder?" Ich sprüte ein kleines Nicken und sie flüsterte:"Kümmerst du dich um die Beerdigung der Mutter? Ich geh zu den Kindern." Das war Typisch Butterfly McCan, grade erst zusammengebrochen und versucht sich jetzt mit der Verantwortung abzufinden. "Wenn was ist ... Ich bin auf dem Friedhof.", antwortete ich nur sachte und gab ihr einen Kus auf die Wange. In einer Woche hatte sie Geburtstag. In einer Woche wäre das ganz Offiziel ihr Land. Wir standen auf und ich nahm die junge Frau hoch. Wer hatte es auf drei unschuldige Kinder abgesehen....

Butterfly POV

Zuhause klopfte ich an Julias Tür:"Wie gehts dir Lia?" Sie öffnete die Tür und fiel mir in die Arme... ich hatte ihr zuviel zugemutet. "Es tut mir leid ... ich weiß das es zu viel ist..." "Nein ... ich .... nur ... die Kinder tun mir so leid. Vorallem das Baby... es versteht das alles noch weniger." "Ich weiß kleines. Ich weiß. Kommst du mit zu meiner Mutter?" Ein Nicken reichte mir als Antwort und ich klopfte Sachte an der Tür es Büros meiner Mum. "Herein." .... Sie sah mich an:"Ich dachte nicht das ich so schnell Oma werde." Ihr schmunzeln verwirrte mich. "Mama ich kann das alles nicht. Ich schaff das nicht.... Ich hab einen Menschen umgebracht. Ich hab keine Kontrolle mehr über mein Leben. Ich bin plötzlich dreifache Mutter und muss gleichzeitig das alles Organisieren und ich bin einfach sooo Überfordert. Das ist alles zu viel." Ich flüsterte zum Ende nur noch. "Ich weiß mein kleiner Schmetterling, ich weiß und jetzt merke ich das das ein Fehler war dich hier raus zu halten. Du hättest hier aufwachsen können hättest das Leben und vorallem meine Arbeit mitbekommen können. Es tut mir so leid..." Es klopfte und Chris stürmte ins Zimmer...: "Der Junge er ist wach." So schnell wie er gekommen war rannten wir hinterher, vor dem Zimmer blieb ich stehen und atmete kurz aus. Dann öffnete ich die Tür. Die Zimmer waren wirklich wirklich schön geworden die beiden älteren hatten eines Gemeinsam. Ich setzte mich neben den Jungen und wir sahen uns erstmal an. Die Ärzte waren zwischenzeitig aus dem Zimmer gegangen. Ich begann mit dem Sprechen:"Wie heißt du?" "Ich ... ich bin Blade und das", er deutete auf seine leblose Schwester,"ist Emma." "Ich heiße Butterfly und bin die zukünftige Alpha dieses Rudels. Kannst du mir erzählen was passiert ist?" Er sah kurz weg und mich dann wieder an:"Mama hatte mit dem Alpha des Hell-Clanes eine Affaire. Der hat sie dann als sie das Kind bekommen hatte verstoßen. Wir mussten Fliehen und Mama ging es von Tag zu tag schlechter. Dann kamen Vampiere und Mama wollte Sofia beschützen und dann hat der Mann sie getötet und uns zurückgelassen damit wir ehlendig verhungern. Ich hätte Mama beschützen müssen....", er begann zu weinen. Ich berührte seine Schulter:"Ihr bleibt hier, Eure Mama wurde auf dem Friedhof hier beerdigt. Du und deine Schwestern seid jetzt ein Teils unseres Rudels und ich werde euch beschützen ok Blade?" Er nickte und dabei fielen ihm Haare ins Gesicht:" Wann wird Emma aufwachen?" "Bald gib ihr Zeit sich zu erholen." "Wo ist Sofia?" "Im Zimmer neben meinem damit ich merke wenn sie mich braucht. Ihr könnt jeder zeit zu mir komme, ok?" Er lächelte mich an. "Wie alt seit ihr?" "Ich und Emma sind 5 Jahre alt und Sofia ist 2 Monate alt."
"Sind du und Emma Zwillinge?" "Ja... darf ich zu Sofia?" "Natürlich du kannst dich hier frei bewegen ok mein Süßer?" Ich wuschelte ihm durch die Haare und stand auf. Es klopfte an der Tür und ich spürte schon das er davor stand. "Komm rein Tyson." Er öffnete langsam die Tür und sah die Kinder an:"Blade? Emma? .... Oh my gosh...." Er umarmte den kleinen. "Ihr kennt euch?" "ja ... Die Mama also Emilie war mal Mitglied meines Clans hat aber um Austritt gebeten weil sie sich in jemanden verliebt hat." ... Ich nickte: "hast du die Dokumente der Kids dann noch? Geburtsurkunden und so weiter?" "ja für Emma und Blade sind die in unserem Archiv aber für Sofia nicht." "Dann werden wir die Beantragen müssen." Blade zog an meinem Oberteil:" Können wir jetzt zu Sofia?" Ich nickte und nahm den kleinen Jungen auf den Arm, weil er noch ziemlich wackelig auf den Beinen war. Wir gingen zu der kleinen und irgendwie hatte ich ein Stich im Herz als ich die kleine sah. So ein armes Baby lag an schnüren. Wir, also ich und Blade standen am Babybettchen. "Kannst du unsere neue Mama sein?" Ok das kam überraschend und verdammt früh. "Ich weiß nicht ob deine Mama das gewollt hätte." "Mama wollte nur das es uns gut geht." "Ich denk nochmal drüber nach ok?" Er nickte und wieder störte Tyson unsere Ruhe:"Emma ist eben aufgewacht." Ich hockte mich hin um mit Blade auf einer Höhe zu sein. "Ich komme gleich. Blade geh schonmal mit Ty mit und kümmer dich um deine Schwester ich brauch eine Minute." "Ok Fly.", er gab mir einen Kuss auf die Wange und lief zu Tyson. Ich nahm Baby Sofia sanft hoch und küsste ihre Stirn. Die Kinder hatten mich um den Finger gewickelt aber ich wusste es würde noch schwerer werden. Hätte ich damals schon geahnt wie schwer. Emma war ein Engel und auch Sofia und Blade waren super süße Kinder. Die Wahlen des Rates waren eben vorbei und ich hatte die Kinder bei Chris und Tante Emma. Wenn ich nicht aufpasste würde ich richtig hart durcheinander kommen. Ich meine mein Cousin Emil, der Beta von Ty Emil. Meine Adoptivtochter Emma und die Frau meines Onkels? Wer würde da nicht durcheinander kommen. Aufjedenfall waren Emma, Blade und Sofia bei Marla, Emil, Chris und Emma und Ich würde jetzt das erste Mal die Sitzung leiten und wir würden über die Schule sprechen. Das Internat welches Entstehen soll für Wölfe unseres und auch anderer Rudel. Meine Mutter hatte mich übrigens von der Schule genommen und mein Abi würde ich dann nachmachen wenn es weniger Stress gibt. Zurück zum Rat Tyson erhob das Wort und es wurde still:"Ich würde vorschlagen das wir eine kurze Vorstellungsrunde machen. Also mein Name ist Tyson. Ich bin 21 Jahre alt, habe mein Studium in BWL vor einigen Monaten abgeschlossen und werde mit der Zusammenlegung unserer Clans alles Wirtschaftliche beobachten und Leiten. Seien es Unternehmen die in der nächsten Zeit gegründet werden und so weiter und so fort."
Ich sah in den Raum und erhob mich leise: "Ich bin Butterfly bin in 10 Tagen 18 Jahre alt und dann die Leiterin des Clans. Ich werde in den Nächsten Monaten, sobald sich Zeit dazu findet, mein Abitur nach machen und möglichst zügig danach auch noch Pädagogik studieren. Ich werde mich um alles was mit den Kindern zutun hat kümmern." Ich sah Julia eindringlich an. "Fälle wie die der Mumford Familie werde ich nie wieder dulden." Der Reihe nach stellten sich alle vor:
Moonshiners: Emil, Meike ( Die Schwester von Tyson), Julian, Paul, Elias und Franzi
Lightnings: Julia, meine Mutter, Stella, Julie und Max
Dann erhob ich wieder das Wort auf mein Anliegen: "Ich würde gerne über ein Internat abstimmen. Eine gemeinsame Institution für Kinder ab 5 Jahren bis 18"
Einstimmig war das Ergebnis und wir berieten über einen Gemeinsamen Platz, wo Julia vorschlug die Verlassenen Häuser der Lightning-Siedlung zu nutzen und daraus ein Internat zu machen. Die Villa könnte man Ausbauen und mehrere Unterrichtsräume erstellen.Auch hier war die Abstimmung Einstimmig und auch das mit der neuen Siedlung wurde geklärt. "Zu guter Letzt", meinte Tyson nun," Würde ich gerne noch über den neuen Namen des Rudels reden. Fly und ich haben uns schon gedanken gemacht und wollten fragen wie ihr Moonlight findet. Ich weiß es ist nicht sehr kreativ aber?" Aus der Menge kamen von fast allen positive Komentare dazu.

Luna des Moonshine-ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt