Chapter 5

29 3 0
                                    

Tyson POV

Nachdem das mit dem Rat geklärt war wurde die Zeremonie geplant. Ich weiß nicht, es war mein Revier und trotzdem sollte ich das den Lightnings überlassen? Aber hey hier geht es schließlich um meine Frau..Ich klopfte an der Tür von Ylvi. "Herein", kam es von innen,"Ach du bist es",kam es wieder als sie mich sah, "Was willst du Tyson? Ich habe zutun." Sie konnte mich nicht leiden. War ja klar. Mit Fly hatte ich keine Probleme mehr. Aber mit ihrer Mutter. Na toll. "Ich wollte Fragen ob ich dir Helfen kann?" "Du kannst zwar, aber ich scheiß auf dich! Weißt du Tyson,", eindringlich sah sie mich an,"Ich will das du dich von mir fernhälst, du bringst dieser Familie nichts als ärger und jetzt geh!" Ich musste lachen:"Weißt du Ylvi, dein Verhalten hat dieser Familie nur ärger gebracht. Ich, im Gegensatz zu dir, tue deiner Tochter gut. Ich habe ihr nicht ihre Herkunft verschwiegen. Ich war seit ich sie kenne, wohl bemerkt erst seit ein oder zwei Wochen, mehr für deine Tochter da als du in ihren ganzen 18 Jahren leben, also sag du mir nicht, wer hier wem ärger bereitet." Während meiner Rede bin ich immer dichter an ihrern Tisch gegangen, und wurde immer leiser. Es war keine Drohung, warum sollte ich ihr auch drohen? Aber die Frau hatte es verdient die Wahrheit zu hören, wenn Fly es ihr schon verheimlicht und sich andauernt auf die Zunge beißen muss. Ich drehte mich um , schloss die Tür, hinter welche jetzt ein leises Schluchtzen zu hören war. Gut dann hatte sie es endlich kapiert.
Ich ging zu den Kindern spielen, während sich Fly immernoch in der Diskussion über das neue Internat befand.

Butterfly

"Meike, nein du verstehst das nicht!", sage ich lauter als gewollt, aber so kannte sie mich und wusste wenn sie sich davon beeindrucken ließe währen wir längst keine Freunde mehr. "Niemand hier versteht dieses Konzept Fly", sagte Chris und schaute mich eindringlich an. "Okay also noch einmal von vorne." Ich nahm eine Skizze welche ich letzte Nacht anfertigte weil ich nicht schlafen konnte.


"Kita und Grundschule sind im Südost Teil der Schule, er ist am Sichersten und die Kinder können da am besten geschützt werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kita und Grundschule sind im Südost Teil der Schule, er ist am Sichersten und die Kinder können da am besten geschützt werden. Ab der 5. Klasse werden die Kinder dann auf einzelne Wohnhäuser aufgeteilt, in dem sie Verantwortung übernehmen müssen, dafür sorgen Oberstufenschüler aus der 9. Klasse, welche mindestens 3 mal in der Woche nach dem Rechten sehen. Ab der 9ten werde ich oder einer der Leitung nur einmal in der Woche nachsehen ob etwas fehlt, Probleme herrschen oder es Streit gibt. Soweit mitgekommen?" Ich sah auf und die Runde um mich herrum nickte:" Gut dann weiter. Die Kinder bekommen Taschengeld, welches aus den Schulgebühren und dem Verbrauch berechnet werden. Versorgen müssen sie sich alleine." "Meinst du nicht das die Schülerinnen und Schüler damit überfordert sein werden?", fragte mich Emil. "Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Klar es sind mit 15 quasi noch Kinder, aber es sind nunmal 5 davon auf einem Haufen, und sie sollen hier nunmal auf ihr Leben vorbereitet werden und nicht auf den Kindergarten, wo man ihnen alles abnimmt. Ab 22 Uhr werden die Häuser verriegelt, nichts kommt mehr rein oder raus, so wie auf dem Gesamten Schulgelände." "Klingt gut. Wieviel Geld haben wir eingeplant?" "Umsetztung und Aufarbeitung eine halbe Milliarde Euro. Die Kinder wohnen hier quasi ihr ganzes Leben und das sollen sie hier so schön wie möglich verbringen." Es klopfte leise und Emma tapste leise in das Zimmer. "Wir unterbrechen für eine Kurze Pause. Was gibts mein Schatz?" "Blade hat meinen Hasen geklaut und wir glauben Sofia geht es nicht gut. Die bekommt Reißzähne." Ich lachte und nahm sie an die Hand. "Deinen Hasen bekommst du wieder und die Zähne will ich sehen." Kaum waren wir aus dem Büro, hörte ich ein Schreien. Es war Blade. "Tayson! Bring einen Arzt mit" Als ich und Emma ins Kinderzimmer kamen, lag ihr Hase auf der Erde. Blade, hatte eine Tiefe Bisswunde im Arm und im Babybett saß ein Kleiner Mix aus Welpe und .... Vampier? Langsam ging ich auf Sofia zu. "Hey mein Schatz ganz ruhig. Mama ist da. Mama ist da. Alles ist gut..." Und siehe da sie war wieder sie selbst, ein Baby, welches mich mit Knopfaugen ansah. Ich nahm sie hoch und legte ihren Kopf zwischen Hals und Schulter. Sanft sprach ich zu Blade und Emma:" Bitte geht zu Ty und sagt ihm Bescheid. Blade du musst sofort zum Arzt. Du bist ein tapferer Junge." Ich schickte die Kinder raus, um mit dem kleinen Hybriden alleine zu sein. Ich setzte sie auf meinen Schoß. Kinder waren intelligenter als manche Menschen es meinen mögen. "Sofia du weißt das man niemanden beißen darf." Sie sah mich entsetzt an. "Tu nicht so mein Liebes Kind, dein Bruder hat jetzt Angst vor dir und  du hast den Hasen deiner Schwester kaputt gemacht." Plötzlich hatte ich wieder das Baby auf dem Arm, welches sie auch eigentlich war und welches weinte. Verzweifelt weinte. "Weißt du ich verzeih dir, aber das war nicht nett und du wirst dich bei deinen Geschwistern entschuldigen müssen." Ich nahm sie hoch zu mir und plötzlich stürmten Tyson und Emil rein: "Schatz ganz ruhig, du musst das Kind ablegen und hier her kommen." "Ich werde garnichts tun! Sie ist ein Baby." "Fly, Sofia ist krank." "Nein Tyson sie ist nunmal anders, aber nicht krank." "Du weißt nicht was du da tust, Butterfly" "Ich weiß sehrwohl was ich hier tue," fauche ich ihn an, "und jetzt geht bitte." Ich wurde lauter was der Fehler war, denn Sofia erschreckte sich und biss mir in den Hals. Plötzlich wurde schwarz vor Augen, mal wieder....

Tyson POV

Sofia war bis zu dem Zeitpunkt ruhig,bis Fly lauter wurde. Dann biss sie zu und Fly fiel, während Sofia von mir auf gefangen wurde. "Wir bringen dich mal zum Onkel Doktor.", sagt ich leise zu Sofia, als ich wusste das sich gerade um Fly gekümmert wurde. Nach 10 min war die Diagnose, Hybride, halb Vampier, halb Werwolf. Ich wusste das sie schneller wachsen würden als normale Kinder und Welpen, was erklären würde warum Sofia mit einem Alter von 2 Wochen bereits so groß ist wie ein 6 Monate Altes Baby. Auch ihre interlektuellen Fähigkeiten würden schneller wachsen als die von Blade und Emma, Marla und Emil. Aber den Rest zu recherchieren würde wahrscheinlich Jahre dauern, soviel ist sicher, Sofia war eine von uns und meine Tochter, und ich werde sie nicht abgeben oder Töten.
"Ty..... yson....", kam unsicher von Rechts. "Fly.. wie gehts dir?" "ich weiß nicht... was ist mit dem Baby?" "Ihr geht es gut, sie macht grade ihren Mittagsschlaf." "Und Emma und Blade?" "Blade hat Sofia verziehen, er meinte sie ist nunmal seine Schwester..." "Es sind so liebe Kinder..." "Schlaf noch ein bisschen mein Schatz..." "Ich kann nicht, die Schule, ich muss noch soviel vorbereiten, mit dem Vampir-, Elfen-, Engel- und Werwolfkönig korrespondieren, wegen der Schule." "Das mach ich mein Engel. Ruh dich aus." Sie schlief auch keine Sekunde später wieder ein und ich setzte mich an die Emails. Die Schule sollte eine reine Wesens Schule werden, um den Krieg welcher vor mehr als 500 Jahren stattfand, endlich zu schwichtigen. Jeder meinte, er würde es verkündigen und bald darauf gingen hunderte von Anmeldungen ein, jeder war von dem Kozept begeistert. Aber der Tag war damit noch nicht rum. Es klopfte an der Tür zum Büro. Ich sagte leise: "Ja." und die Tür ging auf. "Ich hab hier die Adoptionspapiere für Sofia, Blade und Emma", meinte Ylvi, "Bist du sicher das du diese Gefahr eingehen möchtest?" "Welche Gefahr, Ylvi? Es sind Kinder und ich habe die Verantwortung für diese Kinder." Ylvi schüttelte den Kopf. " Weißt du Tyson, ich war zwar für mein Kind nicht da, aber sich für andere einzusetzen wäre mir nicht in den Sinn gekommen." Ich hörte ein räuspern hinter Ylvi und Emil kam zum Vorschein. "Ich weiß du wusstest was sie mit uns tat. Aber wenn du mich fragst ist es das einzig Richtige, dass hier endlich Entscheidungen getroffen werden."
"Dich fragt aber niemand", sagte Ylvi als sich Emil an meine Seite stellte. "Doch Mutter, ich frage ihn und Tyson fragt ihn und jetzt gib uns die Zettel und lass uns die Scheiße unterschreiben.", Fly riss ihr die Papiere aus der Hand. "Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt, das Kind wird euch noch übern Kopf wachsen." "Aber wir sehen wenigstens, wie unsere Kinder wachsen." Tränen stiegen in die Augen von Ylvi, welche rausrannte und Blade hart gegen die Wand schupste. "Oh mein Armer Schatz. Heute ist nicht dein Tag." Er schluchzte leise, während Fly sich um ihn kümmerte. "Komm wir holen dir ein Eis" "ich möchte auch ein Eis.", jaulte Emma. "ja du bekommst auch ein eis." Fly drehte sich zu uns um und raunte nur leise, "findet sie und lasst sie untersuchen... das ist nicht mehr meine Mutter." 

Irgendwo in einer dunklen Höhle abseits der Siedlung

"Dein Plan ist aufgegangen... Sie ist genau, wie du sie beschrieben hast. Das Wohl des Rudels ist ihr egal, sie denkt nur noch an sich. Genau wie ihr Vater", fauchte eine gespenstige Stimme. "Er hat ihr den Kopf verdreht ... Meine Tochter wäre nie zu so etwas  in  der Lage, beruhigte eine weibliche Stimme. "Sie führt dein Rudel, in die Gruft und du siehst zu", krächzt das undefinierte etwas aus der Ecke. "Jetzt beruhigt euch bitte. Sie wird immer mehr Fehler machen, die Schule und vor allem  die Aufnahme rudelfremder Kinder, wird sie schneller in Verruf bringen als ihr denkt. Vertraut mir." "Ja Meister.", ertönt es synchron. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luna des Moonshine-ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt