Donnerstag 20.2. 2014
Ich hab in meinem ganzen Stress die letzten Tage total vergessen hier ein zu tragen.. Aber ich versuche einfach mal die letzten Tage noch ein bisschen zusammen zu zählen und das so nach zu holen.
Am Wochenende hat meine Mutter mit meinem Vater gestritten. Es war ziemlich laut und meine Mutter hatte mehrere Hustenanfälle, da sie immer noch ziemlich krank ist. Ich hab versucht die beiden zu beruhigen und es irgendwie zu klären, aber sie haben mich ignoriert. Mein Vater hat mich halb angeschrien, ich sollte mich da raus halten und in mein Zimmer gehen. Ich weiß nicht mal worum es in dem Streit ging, wies bis jetzt aussieht werd ich das wohl auch nicht erfahren.. Ich habe dann mit Vik geschrieben. Er meinte er kommt Wahrscheinlich Montag oder Dienstag wieder und ich freute mich schon. Ich fühlte mich langsam schon echt alleine in den Pausen. Es hat nicht sehr lange gedauert, dann kam meine Schwester zu mir. Sie saß erst in ihrem Zimmer, aber meine Eltern haben sie genau so wie mich ignoriert und sich weiter angeschrien, deshalb ist sie zu mir gekommen. Ich musste sie dann erstmal trösten und ganz viel umarmen, bis sie sich wieder etwas beruhigt hatte. Sie tat mir total leid und deshalb hab ich sie dann mitgenommen und bin mit ihr essen gegangen. Danach waren wir noch ein bisschen draußen, haben uns auf einen Spielplatz gesetzt und den Sonnenuntergang angeguckt und dann noch ein bisschen gespielt. Dann lagen wir irgendwann auf dem Boden und haben in den Sternenhimmel geguckt. Meine Schwester hat sich dann ganz doll an mich gekuschelt, weil ihr kalt wurde. Ich hab sie dann hochgehoben und nach hause getragen. Unsere Eltern hatten sich in zwei getrennte Zimmer gelegt und es hat sie nicht wirklich interessiert, als wir nach hause kamen. Ich hab meine Schwester dann einfach neben mich ins Bett gelegt, wo sie sich dann ganz sehr an mich gekuschelt hat. "Du bist der beste Bruder der Welt. Ich hab dich lieb", hat sie gesagt, bevor sie eingeschlafen ist. Das hat mich echt glücklich gemacht. Ich bin dann aber auch ziemlich schell eingeschlafen.
Montag war unser Vater schon weg und unsere Mutter schlecht drauf.. Ich hab echt gehofft es wird besser, weil ich kein bock hatte auf schlechte Laune. Dienstag war unser Vater nichtmal zuhause, Mittwoch war er kurz da, unsere Eltern haben aber auch nicht viel geredet, denn nach einem kurzen Gespräch wurde es fast wieder ein Streit und da ist mein Vater direkt wieder gegangen..Naja, in der Schule ist nicht besonders viel passiert. Vik kam Dienstag endlich wieder und ich musste mich icht mehr langweilen in den Pausen und Toni und seine Freunde beobachten. Toni hat mir am Montag wieder geholfen und war richtig nett, aber mehr war auch nicht. Als Vik Dienstag wieder da war, hat er sogar wieder weniger mit mir geredet und mir geholfen, als an den Tagen wo er weg war und er hat mich auch nicht mehr so verdammt süß angelächelt. Das hat mich irgendwie Traurig gemacht... Aber ich hab versucht das so gut wie möglich nicht zu zeigen. Eigentlich hat das auch ganz gut geklappt, aber irgendwie tat es auch weh, als er sich dann heute weggesetzt hat und jemand anders geholfen hat, obwohl ich ihn viel mehr gebraucht hätte... Als er dann gegangen ist und ich ihm nur traurig nach geguckt hab stand Vik neben mir und hat mich dann gefragt, was ist. Ich hab nur mit den Schultern gezuckt, er hat dann auch nicht weiter gefragt, was auch besser ist, weil ich selbst keine richtige erklärung hatte.
Es war einfach so, das Toni immer total nett zu mir war, mir geholfen hat und mich so verdammt süß angelächelt hat, aber auch nur als Vik krank war. Als er wieder da war, hat er das nicht mehr gemacht. Zumindest kaum noch, bis er sich dann heute halt weg gesetzt hat und irgendwie hat mich das halt traurig gemacht. Ich weiß auch nicht.. wir sind ja eigentlich nichtmal wirklich befreundet. Wir haben auch nur im Unterricht geredet, wenn ich Hilfe brauchte, aber trotzdem... Ich trau mich aber auch nicht ihn anzusprechen und mit ihm zu reden. Es ist irgendwie schwer zu verstehen denke ich, denn ich versteh es selbst nichtmal wirklich..Mein Vater war heute wieder da. Er saß in der Küche als ich kam, meine Mutter saß im Wohnzimmer. Ich weiß nicht was passiert war, aber es war komplett still in der Wohnung. Meine Schwester, die ich wieder vom Kindergarten abgeholt hatte, hatte sich nichtmal getraut etwas zu sagen. Sie hat sich nur an mich gedrückt, so das ich sie hoch heben musste und in mein Zimmer tragen musste. Wir haben ein bisschen gespielt, aber ich bin in Gedanken einfach die ganze Zeit bei meinen Eltern gewesen. Deshalb hab ich meiner Schwester gesagt, sie soll mal eben warten und bin zu meiner Mutter gegangen. Ich hab mich neben sie gesetzt und gefragt, ob alles geklärt ist, woraufhin sie nur den Kopf geschüttelt hat. Ich wollte wissen, was los ist, aber sie redete nicht mit mir. Ich bin dann zu meinem Vater gegangen, der genau so wenig geredet hat. Ich war kurz davor durchzudrehen. Ich hoffe sie klaren das bald mal, ich hab da echt kein bock drauf...
- Nia.
-
-
-Hier mal ein seeehr langes Kapitel c: <3
Ich hoffe es gefällt euch und es ist okay, wenn ich mal so ein paar Tage auslasse ^-^Meinung?
DU LIEST GERADE
Tagebuch Nia (#Tonia)
FanficEine Kleine Fanfiction über Tonia Wie sieht Nias Alltag so aus? Was passiert so in seinem Leben? Wie läuft es zuhause? Was passiert in der Schule? Wie läuft sein Liebesleben so? Hat er eine Freundin? Oder einen Freund? Nia ist ca 17 Jahre alt in de...