14 Eintrag

190 18 3
                                    

Freitag 21.2. 2014

Ich bin nach der Schule nach Hause gegangen, nur um kurz meine Sachen zusammen zu packen und dann mit zu Vik zu gehen. Ich hab ihm erzählt was zuhause gerade so abgeht und wie schrecklich das ist, da meinte er ich kann auch gerne übers Wochenende mit zu ihm kommen. Das find ich echt toll, weil ich glaube ich würde es zuhause gerade echt nicht länger aushalten. Wir sind dann zu Vik gelaufen und ich hab Toni gesehen, er ist in die selbe Richtung gegangen wie wir. Ich hab versucht so unauffällig wie möglich zu ihm zu gucken, wenn ich es gemacht hab, aber Vik hat es trotzdem gemerkt. "Was'n? Is Toni so interessant das du ihn die ganze Zeit beobachten musst?", wollte er wissen und grinste mich dabei an. Ich hab dann mit den Schultern gezuckt und ertappt auf den Boden geschaut, was er nur mit einem noch breiteren grinsen Kommentierte. Er hat gefühlt auf dem ganzen restlichen nach hause weg versucht mich zu überreden in an zu sprechen und mir mut zu machen, aber geschafft hat er es trotzdem nicht. Als wir vor Viktors Haus standen und dieser gerade die Tür auf schloss schaute ich Toni nach, der noch weiter ging. "Er wohnt gar nicht weit weg von hier, eigentlich gleich um die Ecke", hat Vik mir erzählt. Toll. Jetzt wohn ich übers Wochenende bei meinem besten Kumpel und neben an wohnt einfach der Typ bei dem ich mich nicht traue ihn an zu sprechen. Ich würde das zwar niemals ehrlich so sagen, aber jetzt muss ich mir doch die ganze Zeit vorstellen, was passieren könnte.. Was wenn ich mit Vik raus geh und wir zufällig Toni treffen? Oder wenn ich nach Hause laufe und direkt in Tonis Arme? Ich würde ihn dann schon gerne ansprechen, aber ich wüsste doch überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich würde mir so dämlich vorkommen und.. Stop Nia. Hör auf darüber nach zu denken. Und so wird es doch jetzt das ganze Wochenende über gehen.. Wie soll ich das bitte aushalten..? Aber ich sollte eigentlich nicht darüber nachdenken, vielleicht kommt es auch ganz anders. Ich sollte es auf mich zu kommen lassen und den Moment leben. 

Was laber ich schon wieder. Es war auf jeden fall ein nicer restlicher Tag. Wir haben mit Viks Eltern zusammen gegessen und sind dann in sein Zimmer und haben noch ein wenig gezockt. Irgendwann bin ich aber immer wieder halb weg gepennt und dann sind wir Schlafen gegangen. 

-

-

-

Sorry das so lange nichts kam, ich werde mich bemühen wieder mehr hochzuladen :/

Meinung zum Kapitel?

Tagebuch Nia (#Tonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt