16. Eintrag

175 13 2
                                    

Son ntag 23.2. 2014

Ich bin relativ früh aufgewacht, während Vik noch geschlafen hat. Ich lag dann einfach nur wach da, hab an die Decke gestarrt und nachgedacht. Ich hab viel über den gestrigen Tag nachgedacht und worüber wir so geredet haben. Niek ist schon ein verdammt cooler Typ, ihm könnte ich auch ewig zuhören wenn er redet. Er ist wirklich ein faszinierender Mensch. Nach einer weile wachte Vik dann auch endlich auf und wir lagen noch eine weile da und redeten. Irgendwann standen wir dann doch auf um zu frühstücken und uns etwas ordentlich zu machen. Gegen Mittag verabschiedete ich mich dann jedoch von Viktor und seinen Eltern und machte mich dann auf den Weg nach hause. Die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und Musik an lief ich los. Ich schaute während ich lief auf den Boden vor mir, weshalb ich auch nicht mitbekam, das neben mir jemand lief. Irgendwann schaute ich auf und bemerkte dann auch die Person neben mir. Ich konnte aus dem Augenwinkel die Person mit der Roten Mütze nicht genau erkennen, weshalb ich meinen Kopf leicht in ihre Richtung drehte. Ich war verdammt verwirrt in dem Moment, es war Toni und ich hatte keine Ahnung woher er kam. Ich zog den Kopfhörer auf der Seite von ihm schnell raus und fragte mich, wie lange er schon neben mir lief. Ich wollte was sagen, wusste aber erstens nicht was und zweitens traute ich mich nicht... Es hat einen Moment gedauert, dann hat er gemerkt das ich ihn angucke und hat gelächelt. Schließlich hat er dann angefangen zu reden, er hat erklärt das er gerade einfach mal raus wollte und da hat er mich gesehen und ist einfach neben mir gelaufen. Ich frag mich warum, ich mein er hätte auch ganz normal einfach weiter laufen können statt neben mir langweilig her zu laufen. Aber irgendwie war's ja auch schon ziemlich süß. Ich hab darauf hin nicht wirklich was gesagt, nur gelächelt und genickt, weil mir nichts eingefallen ist, was ich sagen könnte. Es war dann wieder still zwischen uns, bis er dann wieder angefangen hat zu reden. Ich weiß nicht mehr genau worüber, aber ich hab dann angefangen mit ihm zu reden und als ich während dem reden gemerkt hab, wie wir meinem zu hause immer näher kommen bin ich einfach wo anders langgegangen. Wie sind noch eine weile so gelaufen, bis wir an einem Spielplatz ankamen. Da hat Toni mich dann einfach am Handgelenk gepackt und mit sich gezogen. (Ich war immer noch etwas.. naja nicht unsicher, eher schüchtern so. Und das war in dem Moment so überraschend und naja, keine Ahnung, aber es war auch verdammt schön.) Er ich dann so mit mir zum Klettergerüst und ist hoch geklettert, wo er dann drauf gewartet hat das ich das ebenfalls tue. Wir saßen dann noch ewig auf der kleinen Holzplattform oben auf dem Klettergerüst und haben geredet. Irgendwann hat Toni jedoch auf die Uhr geguckt und ist aufgesprungen und vom Klettergerüst runter gesprungen. Verwirrt hab ich ihm nach geguckt und bin dann ebenfalls langsam runter geklettert. Er hat mir dann gesagt, das er nach hause muss, hat sich kurz verabschiedet und ist dann los gelaufen. Es hat mich ein bisschen traurig gemacht, aber ich kann es ja auch verstehen, er kann schließlich nicht ewig bleiben.. Nachdem ich ihm dann einen Moment lang nachgeguckt hab und einmal traurig geseufzt hab bin ich dann schließlich auch nach hause gegangen. Direkt als ich die Tür aufgeschlossen hatte, kam mir meine Schwester entgegen gerannt und ich konnte nicht anders als sie hoch zu nehmen. So bin ich dann mit ihr in die Küche gegangen, nachdem sie mir erzählt hatte, das unsere Mutter schon im Bett lag und es kein Abendessen gab. Ich hab uns dann ein bisschen Rührei und ein paar Schnitten gemacht und hab mit meiner Schwester ein wenig rumgealbert. Nach dem essen hab ich sie dann auch ins Bett gebracht und bin dann in mein Zimmer gegangen.

~ Nia

-
-
-

ICH BIN ZURÜCK C:
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hatte in letzter Zeit einfach kaum Motivation, aber eine Freundin hat mich dazu gebracht wieder zu schreiben.

Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben..

Meinung zum Kapitel? ^^

Tagebuch Nia (#Tonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt