19. Eintrag

114 14 4
                                    

Mittwoch 26.2. 2014  

Ich hab heute verpennt und bin dann, direkt nach dem ich aufgewacht bin, aufgesprungen, hab mich angezogen und bin ohne etwas zu essen oder so zur Schule gerannt. Ich bin dann in die Klasse gekommen, wo direkt erst mal alle zu mir schauen mussten. Als sie dann festgestellt haben, das ich es bin, haben sie jedoch alle wieder auf ihre Arbeit geschaut und weiter gemacht, außer eine Person.  Er saß wie immer auf dem Platz, neben dem ich immer saß und schaute mich an. Ich hab ihn ganz leicht angelächelt und bin dann zu ihm gegangen, um mich neben ihn zu setzen. Er hat leicht zurück gelächelt und mich dann bei jedem meiner Schritte beobachtet, als ich zu ihm kam. Ich brauchte gar nichts zu sagen, er hat sich einfach, nachdem ich meine Sachen ausgepackt habe, zu mir rüber gelehnt und mir leise erklärt, wo wir gerade sind und was wir machen sollen, das war echt lieb von ihm. Später in der Pause mussten wir im Klassenzimmer bleiben, weil es angefangen hatte zu gewittern. Ich saß dann auf meinem Platz und hab irgendwas in meinem Block gekritzelt, während ich gehofft hatte, das die Pause und auch die Schule schnell wieder vorbei ging, auch wenn ich verschlafen hatte. Ich hatte einfach unglaublichen Hunger, weil ich nichts gegessen hatte, in meiner Hektik nach dem aufstehen. Und genau das machte mein Magen auch hörbar, ich hatte das Gefühl die ganze Klasse hatte das gehört, es schien jedoch niemanden zu interessieren. Außer eine Person, denn plötzlich hatte mich jemand an der schulter angetippt und als ich meinen Kopf gedreht hatte schaute ich in Tonis Gesicht. Ich hatte gedacht er war gegangen, aber wie es schien saß er die ganze zeit neben mir. Er hat dann gefragt ob ich Hunger hätte und als ich gerade verneint habe, knurrte mein Magen wieder laut, worauf hin ich dann doch genickt hab und ihm erklärt habe warum und das ich deshalb auch nichts mit hatte. Er hat dann eine Dose aus seinem Ranzen genommen und mir etwas zu essen von sich gegeben, was ich eigentlich nicht annehmen wollte, aber weil er so unglaublich süß geguckt hat, hab ich dann doch was genommen.

Nach der Schule bin ich dann nach hause, hab mich auf mein Bett geschmissen und hab mit Vik und Niek geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, wann Niek das gemacht hat, aber irgendwann hat er eine Gruppe mit uns 3 gemacht. Ich hab Niek im Privat Chat auch noch erzählt, was mit Toni so ist in der Schule und so und irgendwie tut es ja schon gut, irgendjemandem das alles zu erzählen. Ich hab gehört, wie meine Mutter und meine Schwester dann später noch nach hause gekommen sind, aber ich lag schon im Bett, keine Ahnung warum, und bin deshalb nicht zu ihnen gegangen. Ich bin dann auch schon bald eingeschlafen, das war irgendwie schon echt früh.

-
-
-

Also dann, da bin ich wieder :D
Ich werd wie gesagt jetzt weiter schreiben, aber auch immer nur wnn ich bock habe.
Das Kapitel hier hatte ich schon eibe ganze weile fertig, aber hab es nie hochgeladen. Also dann jetzt.

Meinung zum Kapitel?
Kommentare motivieren :3

Byeee

Tagebuch Nia (#Tonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt