Niall&Carina

429 14 3
                                    

Schnell öffne ich die Türe und ging in die Schule hinein, da ich verschlafen habe. Plötzlich rannte ich in einen hinein. "Entschuld-" fing ich zuerst an, aber als ich sehe in wen ich reingerannt bin, brach ich meine Entschuldigung ab. "Du schon wieder, musst du mir immer im Weg rumstehen?", schreie ich ihn sauer an. "1. du bist in mich reingelaufen und im Gegensatz zu dir bin ich keine Schlampe!", meint er jetzt auch sauer. Das es sehr weh tat das von ihm zu hören renne ich schnell weg, damit er meine Tränen nicht sieht. Niall war mal mein bester Freund gewesen, wir haben alles miteinander gemacht, aber von einen Tag auf den anderen wurde er richtig gemein zu mir und ich weiß bis heute nicht was ich getan haben soll. Ich wische mir die Tränen weg und klopfe an die Klassenzimmertür an. "Herein", ruft es von innen. "Ach Carina, schön dass du uns mit deiner Anwesenheit bescherst. Und ich sehe du hast auch jemanden mitgebracht. Hallo Niall. Ihr beide werdet nach der letzten Stunde 2 Stunden nachsitzen, da ihr 20 Minuten zu spät gekommen seid. Diesmal pünktlich und wir treffen uns im Raum A209.", meint unser Mathelehrer. Wie ich den Typ doch hasse! Die Stunde vergeht relativ schnell, weil ich zuspät gekommen bin, aber mein Mathelehrer hat mich die ganze Stunde Dinge gefragt, die ich zum Glück alle beantworten konnte. Nach der Schule ging ich zum Raum A209 und sehe, dass Niall und Mr. Müller schon drinnen warten. "Ihr macht die Aufgaben 1-19 dann dürft ihr gehen, ich habe leider jetzt Konferenz, da muss ich pünktlich kommen.", meint Mr. Müller. Als ich mit den Aufgaben fertig bin, will ich gehen, aber die Tür ist abgeschlossen. Ich rüttle fest daran, aber sie blieb zu. "Die ist zugeschlossen, merkst du das nicht, du dummes Kind?"fragt Niall. "Was hab ich dir getan, dass du mich immer beleidigen musst?" frage ich ihn wütend zurück. "Was du mir getan hast, willst du wissen?". Ich nicke. "Du hast mich verarscht. Ich war in dich verliebt gewesen und dann hab ich Amy gefragt ob du vielleicht etwas für mich empfindest, aber weißt du was sie mir erzählt hat? Sie sagte, dass du mich nur ausnutzen würdest, damit du bessere Noten, eine beliebtere Clique bekommst und dass du schon mit vielen Jungen im Bett warst. Weißt du überhaupt wie ich mich gefühlt habe?", antwortet Niall. "Du hast eher geglaubst Amy geglaubt als mir. Verdammt Niall sie ist eine hinterhältige Schlange und sie ist doch die Schulschlampe, damals und heute. Ich war auch in dich verliebt, Niall.", gebe ich enttäuscht zurück. "Echt? Darf ich dann was ausprobieren?", fragt er und ich nicke schüchtern. Niall kommt immer näher und dann legten sich seine warmen weichen Lippen auf meine. Dieser Kuss löste in mir meine alten Gefühle aus und in meinem Bauch kribbelt es total. Schwer atmend lösen wir und voneinander. "Dieser Kuss war einfach wow. Willst du meine Freundin sein?", will Niall von mir wissen. Ich gebe ihm als Antwort einen langen und gefühlvollen Kuss. Eng umschlungen schlafen wir auf dem Boden ein. Am nächsten Tag wurden wir von einen zufrieden aussehenden Mr. Müller geweckt. "Ah ich sehe schon, dass mein Plan funktioniert hat.", sagt er und lässt uns kopfschüttelnd und lächelnd zurück.

---------------------------------------------

Hoffentlich gefällt dir dein One Shot! :* ;)

FRANZI ❤

One Direction-One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt