"Nein Sally, ich will nicht zur Autogrammstunde von 5 Idioten gehen an einen Sonntag. 1.Es sind voll viele da 2.ich habe Platzangst und 3.es ist Sonntag!", beschwerte ich mich bei meiner besten Freundin. "Doch, du willst es und außerdem hast du es mir versprochen!", gab Sally mir genervt zurück, "Und außerdem tue ich auch alles für dich!" "Ok, du Nervensäge, du hast gewonnen, aber motzt nicht rum, wenn ich schlechte Laune danach habe.", ergab ich mich lächelnd. "Ja, ja, werd ich schon nicht. Du bist eben die beste! Und die Autogrammstunde wird in Starbucks stattfinden.", bedankte sie sich.
-Im Starbucks-
Sally meinte, dass ich mich umziehen sollte, da ich so sonst nicht One Direction übertreten konnte. Ich hatte eine sehr kurze schwarze Hotpants an, welche mit Nieten verziert war. Ein Karoholzfällerhemd, welches sie mir zu einem Knoten zusammen band, somit mein Bauch frei war. Sie hatte mir auch Smokey Eyes verpasst, was ich ein bisschen übertrieben fand. Darunter hatte ich ein weißes Dessous, welches mit schwarzer Spitze verziert war. Dazu einen passenden weißen Stringtanga, welcher ebenfalls mit schwarzer Spitze versehen war. Sie meinte, dass ich auch unter meiner Kleidung heiß aussehen soll, damit ich einen der Jungen verführen kann. Haha, wie lustig... "Sally wann kommen die eigentlich, sie hätten schon vor über zwei Stunden kommen sollen. Sie werden nicht mehr kommen!", sagte ich schon zu zweiten Mal. "Sie kommen noch! Warte noch kurz!", antwortete sie. "Nein, ich gehe jetzt, du kannst ja noch auf sie warten und jetzt tschüss!", verabschiedete ich mich von ihr. "Ok Schatzi, mach's gut ich warte auf meine Idole, jetzt habe ich sich umsonst hübsch gemacht!", jammerte sie. "Naja, nicht schlimm, ich hab dich lieb!" "Endlich aus dem stickigen Café raus und keine kreischenden Verrückten mehr!", dachte ich mir, bis mir plötzlich etwas kaltes auf meiner Haut spürte. Na toll, jetzt regnet es auch noch und ich muss noch auf den Bus warten! "Was macht denn so ein hübsches Mädchen allein auf der Straße?", fragte mich ein hübscher Lockenkopf. "Auf den Bus warten.", antwortete ich verwirrt. "Ich kann dich ein Stück mitnehmen.!", bot er mir an und stieg aus. "Nein danke, ich kenn dich nicht!", lehnte ich ab. Hinter mir hörte ich Gekreische: "Harry, Harry Styles ist da vorne! HARRY ich will ein Kind von dir!" "Los steig ein oder willst du zerquetscht werden?", fragte er mich und zeigte aufs Auto. Ich nickte und stieg ein und dann gab er Gas. "Wer bist du und wo fährst du hin und bist du irgendwie berühmt?", fragte ich ihn nervös. "Ich heiße Harry, wir fahren zu mein Hotel und nein ich bin nicht berühmt.", lachte er. Irgendwie kam ich mir etwas verarscht vor. Nach kurzer Zeit kamen wir in seinem Hotel an und wir gingen durch den Hintereingang, was mir sehr komisch vorkam. Kaum im Hotelzimmer angekommen sagte Harry gab mir eine Jogginghose und einen Hoodie:"Komm, zieh dir andere Kleidung an sonst erkältest du dich. Hier bitte!" Er drehte sich um und ich zog mir meine Hotpants und meine Holzfällerbluse aus. Als ich nur noch in Unterwäsche da stand, drehte er sich um und ich merkte, dass sich bei ihm unten etwas regte. "Du siehst so heiß aus Babe!", raunte er mir verführerisch zu und kam auf mich zu. Er fing an mir kleine Küsse au den Nacken zu geben und auch ich bekam langsam Lust. Ich gleitete meine Hand auf seine Brust und knöpfte sein Hemd auf. Harry fing leise an zu stöhnen. Danach zog ich ihn seine Hose aus, ließ aber seine Boxer noch an. Währenddessen machte er mir meinen BH auf und starrte auf meine Brüste. Er hob mich hoch und legte uns aufs Bett, sodass ich unter ihm lag. Er fing an, an meiner linken Brustwarze zu saugen, was mich zu aufstöhnen brachte. Das Gleiche machte er mit meiner rechten Brust ich wurde immer feuchter. Er ließ mich los und sah mich erwartungsvoll an. Ich stieg auf ihn und fuhr sein Sixpack nach. Danach fuhr ich mit einer Hand den Rand seiner Boxer nach. "Lea, bitte mach jetzt!", stöhnte er. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog ihm seine Boxer aus. Danach nahm ich seinen Penis in die Hand und ließ meine Hand hoch und runter fahren. "Nimm ihn in den Mund und besorg's mir richtig!", befahl Harry mir. Ich tat wie mir befohlen und leckte und saugte an ihm und kraulte mit einer Hand seine Hoden. Nach 5 Minuten rief er dann:"Stop, ich will jetzt noch nicht kommen!" Harry zog mir meinen feuchten Slip aus und leckte mich. Nach kurzer Zeit meinte er, dass ich nun feucht genug wäre, um den Sex mit ihm durch zu stehen. Er rollte sich ein Kondom rüber und drang in mich ein. Harry ließ mir keine Zeit um mich an ihn zu gewöhnen, sondern stieß gleich so fest wie es ging und traf jedes Mal meinen G-Punk. "Oh Harry!""Oh Lea!", stöhnten wir um die Wette. Nach paar weiteren Stößen kam ich und kurze Zeit später ergoss sich Harry in das Kondom und rollte sich von mir ab. Er zog sich das Kondom runter, schmiss es in den Müll und kam dann wieder ins Bett zurück. Harry deckte und zu und wir legten uns in Löffelchenstellung hin. "Ich liebe dich, Lea!", flüsterte er zärtlich in mein Ohr, kurz bevor ich einschlief.
---------------------------------------------
OMG, der 1. Dirty OS :D *Weltpremiere* (du kleiner Perversi :'D) Hoffentlich gefällt es dir ;)
FRANZI ❤