"Endlich geschafft!", dachte ich mir und klappte die letzte Mappe zu. Danach schaltete ich meinen Laptop aus und verabschiedete mich von meinen neuen Kollegen, da ich erst vor kurzen hier eine Ausbildung angefangen habe. Ich war gerade aus dem Haupteingang rausgegangen, als mir jemand die Augen zuhielt. "Rate mal, wer ich bin!", forderte mich jemand. "Harry, was machst du denn hier?", fragte ich ihn. "Ich wollte dich abholen, ich habe nämlich eine Überraschung für dich!", antwortete er. "Was denn?", wollte ich neugierig wissen. "Du bist so neugierig, aber ich werde es dir trotzdem nicht verraten!", schmunzelte er. Er verband mit meine Augen mit einem Schal und hob mich ins Auto. "Auf geht's!" Nach gefühlten 20 Minuten und vielen Kurven später, hielt plötzlich das Auto. Er stieg aus und hob mich aus dem Auto und setzte mich auf etwas wackliges ab. Danach machte er mir die Augenbinde ab. Als ich wieder etwas sehen konnte, stockte mir der Abend. Wir waren auf einem Boot, welches mit Decken ausgelegt war. Während ich alles bestaunt hatte, fuhr Harry weiter aus den See hinaus. Mitten auf dem See blieb Harry stehen. Er zog mich näher zu ihm, sodass ich zwischen seinen Beinen lag. "Patty, du bist das wunderschönste und klügstes Mädchen auf der Welt. Nie werde ich vergessen, wo ich dich das erste Mal gesehen habe. Du hattest ein wunderschönes Blumenkleid an, welches deine Augen richtig schön betont hat. Dein Lächeln war so schön, dass ich gedacht habe, sich muss ich kennen lernen. Unser 1. Date, welches im Kino stattgefunden hat und du dich an mich gekuschelt hast, weil du Angst vor den Film hattest und dann als ich dich nach Hause gebracht habe und es plötzlich angefangen hat zu regnen. Wie ich dich dann im Regen geküsst habe, ist mir klar geworden, dass ich du die Eine bist. Deshalb willst du mich heiraten?", fragte Harry mich mit Tränen in den Augen und hält mir einen schmalen Goldring wo ein Diamanten eingearbeitet war. "Ich bin zwar erst 17, aber du bist die Liebe meines Lebens! JA, JA, JA ich will dich heiraten!", meinte ich überglücklich und Küsse ihn leidenschaftlich.
---------------------------------------------
Ich hoffe, dir gefällt der OS und ich hoffe es ist dir genügend Romantik drinnen ;)
FRANZI ❤