Heute bin ich bei meiner Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eingeladen. Natürlich ist auch ihr 4 Jahre älterer Bruder Harry da, den ich übertrieben hasse. Okay, so schlimm ist unsere Beziehung nicht, aber wir mögen uns gegenseitig nicht. "Alles Gute zum Geburtstag, Süße!", gratuliere ich meiner Freundin Cat und umarme sie. "Aww, danke. Aber wie siehst du denn aus, ich habe dir doch gesagt, dass ich eine große Party schmeiße.", sagt Cat tadelnd. "Hä, wie soll ich den aussehen, ich hab ne ganz normale kurze Hose an und ein T-Shirt.", gebe ich verwirrt zurück. "Weißt du nicht, dass man Röcke oder Kleider anzieht zu Parties. Aber war eigentlich klar, dass du das nicht weißt!", mischt sich Harry ein, der unbemerkt ins Zimmer gekommen ist. "Da musst ich meinen Bruder ausnahmsweise mal Recht geben.", stimmt Cat Harry zu und high-fiveten sich. "Komm ich geb dir Sachen von mir und schminke dich so, dass jeder Junge mit dir tanzen will.", kichert meine beste Freundin.
-1 1/2 Stunden später-
Cat hatte nicht zu viel versprochen. Ich habe ein kurzes schwarzes Kleid an, dass mir bis zur Mitte des Oberschenkels ging. Meine Haare hat sie mir geglättet und mir Smockey-Eyes gemacht. Dazu hat sie mir noch die Lippen rot angemalt. Ich muss zugeben, dass ich jetzt besser aussehe, als vorher. Inzwischen sind wir bei der Party angekommen, die schon in vollem Gange ist. Louis, ein echt guter Kumpel von Harry und der Freund von Cat, schlägt vor, dass wir Flaschendrehen spielen. Eigentlich habe ich keinen Bock drauf, wollte aber kein Spielverderber sein, deshalb stimmte ich zu. Louis dreht die Flasche und sie zeigt auf Harry. "Hazza, Wahrheit oder Pflicht?", fragt er. "Ich nehm natürlich Pflicht, ich habe keine Angst davor.", sagt Harry lachend. Nach einer kurzen Pause meint Louis: "Du musst Lina küssen mit Zunge, währenddessen trägst du sie in das Zimmer da drüben und bleibt 5 Minuten drinnen. Ich schließe die Türe ab, damit ihr nicht bescheißen könnt.""Lou, das ist doch nicht dein Ernst?", grummelt Harry. "Doch ist es und nun mach schon!", meint Louis bestimmt. Widerwillig kommt Harry auf mich zu und hebt mich hoch. "Und jetzt küssen!", ruft Louis. Harry's Lippen legen sich auf meine und umwarben sie. Nach kurzer Zeit leckt er mir über die Unterlippe um so um Einlass zu bitten. Ich öffne meinen Mund und seine warme Zunge geht sofort rein. Während unsere Zungen um die Dominanz kämpfen, trägt Harry mich ins Zimmer. Ich höre wie die Tür abgeschlossen wird, und Harry hört sofort auf. Etwas enttäuscht sehe ich ihn an. Um ehrlich zu sein hat mir der Kuss total gefallen und hatte ein kribbeln im Bauch, aber das kann nicht sein. Wir mögen uns doch nicht mal! "Kleines, was ist los?", fragt Harry vorsichtig. "Was soll den los sein?", antworte ich mit einer Gegenfrage. "Gib doch zu, dir hat der Kuss gefallen. Ich meine wer kann mir widerstehen?",fragt Harry eingebildet. "Du bist ein Arsch!", meine ich sauer. "Aber ein attraktiver Arsch!",kontert Harry und schon wieder lagen seine Lippen auf meinen. "Harry, was soll das? Du hasst mich!",stoße ich ihn weg ."Ich hab nie gesagt, dass ich dich hasse. Du bist das schönste Mädchen auf der Welt, aber die beste Freundin von Cat. Ich musste meine Gefühle verstecken, aber ich kann das nicht mehr. Ich liebe dich!",gesteht Harry und guckt auf den Boden. "Harry, guck mich an!",sage ich und lege 2 Finger an sein Kinn und drücke es sanft nach oben,"Mir ging es genauso. Ich liebe dich auch!". danach küssen wir uns leidenschaftlich, bis wir hören, dass man wieder aufschließt. Sofort rutschen wir auseinander. "Leute, ihr müsst jetzt nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre! Louis und ich haben alles gehört!",lacht Cat. "Ihr habt gelauscht?",fragen wir verwirrt. "Gelauscht und geplant. Ich hab eure Blicke immer gesehen. Ich bin ja nicht blöd!", lacht Cat und küsst Louis.
---------------------------------------------
Ich hoffe, du magst es. Ich finde, dass die Situation zu Harry passt. ;)
FRANZI ❤