Niall&Flo

197 14 5
                                    

"Geh dich vergraben, du passt nicht zu @NiallOfficial!" Traurig scrollte ich meine Twitter-Timeline runter. Dieser Kommentar war einer der netteren gewesen, denn ich habe auch schon Morddrohungen bekommen. Viele Tränen laufen mir meine Wangen runter und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und ob ich vielleicht Schluss machen soll, obwohl es die Liebe meines Lebens ist. Plötzlich kam Niall ins Zimmer und umarmte mich. Er guckte auf meinen Laptop und meinte: "Schatz, dass darfst du dir garnicht zu Herzen nehmen, die wissen nichts über dein wunderschönes Lächeln, über deinen guten Charakter, deine Worte wenn du mich tröstest, generell sie wissen nichts über uns!" "Ja, ich weiß, aber es ist schwierig wegzuhören. Wenn ich ohne dich unterwegs bin, dann beleidigen die mich, zum Beispiel, dass ich fett wäre und dich nur wegen des Geldes will und sie machen Morddrohungen, zum Beispiel, dass sie mich zuerst entführen, dann foltern und mich dann am lebendigen Leibe verbrennen werden.", antwortete ich und fing wieder an zu weinen. Niall nahm mein Gesicht in seine Hand und wischte die Tränen weg und danach küsste er mich. "Ich habe heute Abend eine Überraschung für dich.", grinste Niall und übergab mir die Konzertkarten. "Niall ich weiß nicht. Die ganzen Fans.", gab ich unsicher zurück. "Keine Angst, El und Perrie sind dabei und außerdem wenn dir die Fans etwas tun, ich werde von der Bühne springen und dich retten. Und jetzt los, mach dich fertig!"

-Auf dem Konzert-

Ich stand neben El und Perrie in der ersten Reihe. Mit den Beiden verstand ich mich gut, ich denke wir könnten Freunde werden. Nach diesem Gedanken ging dass Licht aus und die Menge fing noch lauter an zu kreischen, denn die 5 Jungs kamen hoch. Harry begrüßte alle und dann ging es mit dem Song "Kiss you" los. Das Konzert war fast vorbei, dann kam das Lied "They don't know about us". Ich lächelte, denn das waren seine Worte gewesen um mich zu beruhigen. Nach dem Lied hielt Niall eine kleine Ansprache: "Haltet euch aus meiner Beziehung raus, denn ihr wisst nichts über uns. Ihr wisst nicht was wir machen, denn es ist zwischen uns unser kleines Geheimnis! Wenn ich nochmal sehe, was ihr schreibt, werde ich sehr wütend und niemand, wirklich niemand will einen wütenden Niall erleben. Danke." Nach diesen Worten verabschiedeten sich die 5 und Perrie, El und ich gingen in den Backstage-Bereich. Wir waren noch garnicht in der Gemeinschaftsgarderobe, da kamen Zayn, Louis und Niall uns entgegen und umarmten uns. "Danke Niall, dass du das getan hast, ich hoffe es wird jetzt besser, dass die Fans uns akzeptieren.""Schatz, dass werden sie. Du bist nämlich das Beste, was mir je passiert ist und ich will nie wieder ohne dich sein. Ich liebe dich!" Danach zog er mich enger an sich ran und gab mir einen zärtlichen Kuss.

---------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es dir. Jetzt weiß ich deinen Namen und konnte ihn ändern, jetzt bist du nicht mehr bei mir unter "Friend" bekannt :D xD

FRANZI ❤

One Direction-One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt