Sicht Manu:
Gerade trug ich Lilli zu meinem Veresteck, wo sie mich schon einaml gefunden hat. Es tat weh Lilli ,sowie Palle und Rewi, zu betäuben, aber ich muss Lilli einiges erklären und Palle und Rewi wollte ich nicht verletzen. 'Lass die dummen jungs einfach umbringen dann hast du deine Schwester wieder für dich alleine!', sprach ER wieder. "Nein, das werde ich nicht tuhen! Das sind in real-life meine Freunde und das sidn sie hier auch!", sprach ich eher zu mir als zu IHM. Im Versteck angekommen legte ich Lilli in eine art Zelle, damit wenn sie wieder aufwacht nicht gleich abhaut. Ich ging wieder in den Kontroll-Raum wo ich die ganze Insel überwachen kann, daher wusste ich auch wo sich Lilli befindet.
Sicht Palle:
Der Master machte eine Handbewegung und alles wurde schwarz......
Als ich und Rewi wieder aufwachten war es bereits dunkel. Aber wo ist Lilli? Sofort was ich hellwach und sah mich um. "Rewi wo ist Lilli?", schrie ich schon fast. "Palle.... Der Master hat sie."; sagte Rewi niedergeschlagen. "SCHEIßE!", schrie ich wutendbrannt. "W-W-Was ist wenn der Master sie auch einfach umbringt, wie Dagi?", sagte ich weinend. "Hey Palle wir werden sie rechzeitig finden!, Versprochen!", sprach Rewi mir Mut zu. "Ich habe einfach Angst um sie, für mich ist sie wie eine Schwester.",ich ängstlich. "Komm wir gehen erstmal wieder zurück, okay?", fragte mich Rewi. Ich nickte leicht und wir bagaben uns auf den Weg Nachhause. Auf dem Weg kamen wir wieder Errinerungen hoch von Lilli, Manu und mir...
Flashback (Palle ist 7 Jahre):
"PALLE PALLE PALLE!", Manu kam mir entgegend gerannt. "WAS WAS WAS?", fragte ich direkt. "ICH HABE ENTLICH EINE SCHWESTER!", schrie Manu.......
(Palle ist 10 Jahre):
"Palle kom mal mit wir schauen mal nach Lilli.", sagte Manu. Wir gingen in Lillis Kinderzimmer wo Manus Mutter Lilli gerade aus dem Kinderbett rausholte. "Mau u Pae!", sagte Lilli zu uns. "Aww", sagte ich lächelnd.......
(Palle ist 12 Jahre):
Heute hat Lilli geburtstag und sie hat ein Fahrrad bekommen und Manu und ich wollen ihr beibringen damit zu fahren. "MANU WEIßT DU WO DER HELM IST DEN ICH VON PALLE BEKOMMEN HABE?", schrie Lilli aus dem Haus "Warte ich geh zu ihr hin!", sagte ich zu Manu und holte mit Lilli ihren Helm. Als sie das erstemal auf dem Fahrrad saß hielten Manu und ich sie fest beim fahren. "Auf drei last ihr los!", sagte Lilli. "1,2,3", sagte sie und wir ließen sie los. Die ersten paar meter ging alles gut. Doch dann verlor sie das Gleichgewicht und fiel hin. "MANU, PALLE HILFE", rief sie.....
(Palle ist 16 Jahre):
"Nein Palle du darfst nicht weg ziehen! Mit wem sollen Manu und ich den spielen?", weinte Lilli während sie mich umarmt. "Lilli kom Palle muss los", sagte Manu. "NEIN ICH WILL BEI PALLE BLEIBEN!", schrie und weinte sie. Irgendwann lies sie mich dann los. Und ich stieg ins Auto ein. Mein Vater fuhr los und ich schaute aus der Heckscheibe zu Lilli und Manu, während wir uns immer weiter entfernen......
(Palle ist 21 Jahre):
Nun stand ich hier, in Manus Wohnung und warte auf Lilli. Ich höre das die Haustür aufgeht und Lilli und Manu mit Lillis sachen reinkommt, da sie heute zu Manu zieht und sie nicht weiß das ich hier bin. "Stell deine Sachen hier im Flur ab und komm mit.", sagte Manu zu ihr. Ich höre wie beide in meine richtung kommen. Ich steh auf damit ich sie gleich in meine Arme nehmen kann, ich habe sie sooo lange nicht mehr gesehen. Sie kommt rein und sie bleibt stehen und sieht mich geschockt an. "Hallo na, lange nicht mehr gesehen.", sag ich und sie fällt mir weinend in die Arme "I-I-Ich hab dich sooo lange nicht m-m-mehr gesehen!", schluchzt sie.........
Flashback ende
"Palle.....Palle....PALLE!", schrie Rewi mich an. "JAA VERDAMMT WAS IST DEN LOS?", fragte ich gereizt zurück. "Du reagierst ja nich wenn ich dir was sage!", sagt er. "Wir sind wieder da", bemerkte Rewi. "Mh!", gab ich niedergeschlagen von mir und begab mich in mein fast fertiges 'Zimmer'. "Was ist mit Palle?", hörte ich Sturmi fragen, aber dies ist mir egal. Ich will Lilli hier haben!
SOOOOOO
Neues Kapi <3
DU LIEST GERADE
TubeClash und ich ?!?!
Fanfic"Clash A: Julien Bam, Dagi Bee, Concrafter, Kurono und Hand of Blood! Clash B: Stegi, Melina, Rewinside, Sturmwaffel, Paluten! Waffen habt ihr keine also versucht es garnicht erst euch gegen mich zu stellen!", sagte die komische Stimme. Aber warum w...