Sicht: Lilliana
Mit Max machte ich mich auf den Weg nachhause. Inzwischen konnte ich wieder alleine laufen ohne die Gefahr das ich zusammen breche. Im Unterschlupf angekommen wurde ich von Palle und Rewi umarmt, sie waren wie Brüder für mich jetzt wo Manu nicht da ist. "Ich würde sagen wir ziehen ein bisschen weiter, denn hier ist es auf dauer nicht wirklich gemütlich. Und außerdem können wir uns eine kleine Festung/'ordentlichen' Unterschlupf bauen.", schlug Luca vor. "Ja das wär eine gute Idee.", meint Kuro.
Zusammen, (Max, Rewi, Palle, Kuro, Luca, Stegi, Strumi, Melina, Ju und Lilliana) machten wir uns auf den Weg um ein besseres und schöneres zu Hause zu finden. Den die kaputte Stadt ständig zu sehen macht einen auf Dauer debri. Während der gesamten Zeit in der wir ein neues zu Hause suchten dachte ich über vieles nach.Sicht: Melina
Lilli war so ruhig den gesamten weg. Ich beschloss mal mit ihr zu reden. "Hey alles ok bei dir?", fragte ich. "Mh? Ja ja alles ok. ich denke nur über vieles nach.", antwortete Lilli. "Darf ich fragen worüber du nachdenkst?", hakte ich nach. "Ich denke über vieles nach zum Beispiel: Warum bin ich hier? Wo ist Manu, wenn wir bei Tubeclash sind, und die anderen Clasher? Warum musste Dagi sterben? Und warum will der Master uns tot sehen?", erzählte mir Lilli. "Denk nicht so viel nach! Es wird bestimmt schon wieder! Na klar das Manu und die anderen nicht da sind ist schon komisch, aber wir bekommen das schon hin.", versuchte ich sie zu überzeugen. "Mh bestimmt!", sie fing an zu lächeln. Ich hab Manu zwar noch nie ohne Maske gesehen aber, man merkte Lilli an das sie und Manu verwand sind. Auch wenn Lillis haare gefärbt sind. (MK: In Lila) Sah man das.
Hallo!
Es tut mir leid das in letzter Zeit nichts kam. Im Moment bin ich etwas Privat beschäftigt bin. Es kann sein das nächstes Wochenende nichts kommt weil ich zur Julieca Ausbildung bin. Ich hoffe es ist nicht schlimm für euch! (Und wenn doch dann schaut bei der lieben @honigmaedchen vorbei;) ) Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Bye Bye <3
DU LIEST GERADE
TubeClash und ich ?!?!
Fanfic"Clash A: Julien Bam, Dagi Bee, Concrafter, Kurono und Hand of Blood! Clash B: Stegi, Melina, Rewinside, Sturmwaffel, Paluten! Waffen habt ihr keine also versucht es garnicht erst euch gegen mich zu stellen!", sagte die komische Stimme. Aber warum w...