Innerer Kampf

230 13 3
                                    

°Sicht Manuel°

Aus Angst das der 'Master' , denn ich seit zwei Woche versuche zu unterdrücken, mich übernimmt und die anderen tötet ging ich so schnell ich konnte vom Lager weg. Das Getuschel oder die Fragen der anderen ignorierte ich. In meinem Versteck angekommen fing der 'Master'wieder an mir dinge zu erzählen die ich erfüllen muss, wenn Lilli nicht sterben soll. Wenn du willst das die kleine nicht stirbt will ich das du in nächster Zeit mir 2 Opfer bringst. Oder ich werde die kleine qualvoll sterben lassen! sprach er und ging wieder aus meinem Kopf. in meinem "Bett" dachte ich darüber nach wenn ich als nächstes Töten muss.

°Sicht Concrafter/Luca°

Ich und Kuro sollen nach neuem Feuerholz suchen. "Schau mal Luca hier sind viele trockene und große Äste!", sagte Kuro. Als wir die Äste aufsammelten hörten wir etwas knacken. "Kuro was war das?", fragte ich ängstlich, da man nie wusste was hier noch so lebt. "Ich schau mal nach!", antwortete Kuro und ging. Ich sammelte weiter die Äste auf als ich einen Schmerzensschrei von Kuro hörte. Ich ließ alles fallen und rannte in die Richtung wo der Schrei herkam. Was ich dort sah tat mir im Herzen weh. Dort stand Manu in der Masterkluft , ohne Maske, wie er Kuro erstach. Erst als Manu mich sah und auf mich zukam rannte ich weg Richtung unser Lager. "HILFE!", schrie ich als Manu mich einholte. Allerdings waren wir schon vor dem Lager das heißt die anderen müssen uns gehört haben. Sofort kamen Rewi, Palle und Lilli an, doch schon spürte ich wie Manus Schwert mich durch borte und mich in die Erlösung schickte.

°Sicht Lilli°

Ich sah wie Manu Luca erstach. "NEIIIIN LUCAAA!", schrie ich. "MANUU WARUM?", schrie ich meinen Bruder an. "Ich bin nicht Manu ich bin seine Master-seite. Und zu deiner Frage: Wegen DIR sind Luca und  Kuro gestorben. NUR WEGEN DIR!", schrie der 'Master'mich an. Geschockt starre ich auf den Boden als Max mit einem Schwert auf Manu zu rannte."NEIN MAX LASS IHN IN RUHE!", schrie ich und stellte mich vor Manu/Master. Da Max sehr schnell auf uns zu rannte machte ich mich innerlich schon darauf gefasst das Max mich töten könnte. Doch im letzten Moment warf Manu uns beide zur Seite. "SAG MAL TICKST DU NICHT MEHR GANZ RICHTIG? DU HÄTTEST BEINAHE LILLI UMGEBRACHT! IST DIR DAS NICHT BEWUST?",schrie Palle Max an. "Oh Gott, Lili es tut mir leid. I-ich ICH WOLLTE NUR DAGI RÄCHEN!", den letzten Satz schrie er. Ich stand immer noch unter Schock und konnte das alles gar nicht richtig verarbeiten. Erst als ich den toten Luca sah der vor uns lag stellte ich mich hin. Alle laberten mir viel zu laut. Palle und Rewi fragten ob es mit gut ginge, Melina versuchte mich in den Arm zunehmen und der rest schrie Manu an. Das war mir alles zu viel, also riss ich mich von allen los und rannte davon.....

TubeClash und ich ?!?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt