°Sicht Lili°
ich rannte einfach weg. Ich wusste nicht warum ich weg rannte, ich wusste nur das mir das alles zuviel wurde. Ich mein Dagi, Luca und Kuro sind tot, wegen mir. Denn Manu will mich beschützen und der 'Master'verlangt Opfer dafür. Dagi, Kuro und Luca sind wegen mit tot, ich hab sie auf dem gewissen. Den einzigen ausweg den es geben würde wäre wenn ich sterben würde. Denn hat der 'Master'kein Druckmittel mehr. Aber was wird aus Manu, Pale und Rewi. Oder den anderen. Ich lief einfach immer weiter. Bis ich Stimmen vernahm. Ich folgte den Stimmen und sah das Affenorakel. "AHHH DIE SCHWESTER DES MASKENJUNGEN! Was machst du hier?", fragte Cengiz "Ähm hi. Ich weiß selber nicht warum ich hier bin.", antortete ich ehrlich. "Nein ich mein was machst du in dieser Welt?", fragte er wieder. "I-I-Ich weiß es selber nicht. Manu meinte das ich eigentlich in der Top-30 auswahl war. Da Manu dies aber nicht wollte hat er mich rausgekickt. Und trozdem bin ich hier gelandet, als 11. Clasher.", erklärte ich. "Komisch. Es scheint so als hätte dich jemand mit Absicht hier her gebracht.", murmelte Cengiz. "Mit absicht? Wie mit Absicht?", fragte ich verwirrt. "Esscheint als hätte jemand geahnt das es jemanden geben muss der dem Maskenjungen wichtig ist, denn der einzige Grund weshalb noch nicht Alle gestorben sind bist du. Du bist die einzige die den Maskenjungen zurück halten kann. Oder...", erklärte Cengiz. "Oder was?", fragte ich ihn. "Oder ihn sogar ganz von seiner Masterseite trennen kann.", ergänzte er. "Aber wie?", fragte ich. "Lass mich überlegen in einer alten Legende heißt es das nur jemand mit gewissen Kräften zwei Seelen trennen kann. Das wären in diesem Fall die des Maskenjungen und den Masters. Da du wohl diejenige seien wirst die die beiden trennt möchte ich wissen ob du irgendwas weißt von deinen Kräften.", fragte er. "Was? Meinen Kräften? Nein ich weiß von garnichts.", antortete ich ihm. "Lass mich mal in deine Augen sehen." Cengiz schaute mir in die Augen . "Was für eine Augenfarbe hast du?", fragte Cengiz mich "Giftgrün sowie Manu. Wieso?", fragte ich. "Ohne blaustich?", fragte er zurück "Ja eigentlich schon.", sagte ich nervös. "Weil in deinen Grünen Augen befindet dich ein Blaustich, aber kein normales Blau sondern Eisblau. Warte lass mich mal nachschauen.", sagte er Und ging zu Andre ""Gib mir das Buch.", sagte er und Andre gab ihm das Buch. Cengiz schöug es auf und schaute kurz nach. "Der BLauchstich in deinen Augen deutet darauf das deine Kräfte etwas mimt eis zu tun haben.", erklärte er "Wie jetzt ich mach ein auf fuck*ng Elsa?!", fragte ich. "Vielleicht, aber erst musst du deine Kräfte bekommen. Im Buch stand auch das die Kräfte meistens Aktiviert werden, wenn du eine dir sehr wichtige Person retten musst.", erwiderte er. "Okay, danke für deinen Rat. Ich sollte lanngsam wieder zurück, nicht das Palle und Rewi sich wieder sorgen machen. Tschüss", verabschiedete ich mich und machte mich auf den Rückweg.
DU LIEST GERADE
TubeClash und ich ?!?!
Fanfiction"Clash A: Julien Bam, Dagi Bee, Concrafter, Kurono und Hand of Blood! Clash B: Stegi, Melina, Rewinside, Sturmwaffel, Paluten! Waffen habt ihr keine also versucht es garnicht erst euch gegen mich zu stellen!", sagte die komische Stimme. Aber warum w...