Pferde?!

299 16 3
                                    

Mein Kommentar: sorry wenn etwas zu den Pferden falsch rüberkommen sollte, reite nicht und hab daher auch kein Wissen darüber (Aber Pferde sind schöne Tiere!) Wenn etwaas flasch sein sollte bitte korrigiert mich in den Kommis.

Sicht: Palle

Lilli unterhielt sich mit Melina und wir schauen nach einem geeigneten Platz wo wir unsere neue Basis/ Neues 'Zuhause' aufbauen wollten. Nach ca. 30 min. fanden wir ein schönes Plätzchen. Mit Blick aufs Meer, etwas höher gelegen auf einem kleinen Hügel. Von dort aus konnte man fast den ganzen Strand sehen und etwas vom Wald. "Ich geh mich mal umschauen!", teilte Lilli uns mit. "Pass aber auf dich auf!", riefen Rewi und ich im Chor was uns alle zum Lachen brachte. "Jaja", kicherte sie. "jaja heißt: Leck mich am Arsch!", lachte ich. "Das stimmt!", sagte Lilli. Sie ging Richtung Wald ich hoffe das ihr nichts passiert. Da fällt mir ein ich müsste mal mit ihr reden woher sie die Verletzungen hatte, die inzwischen verheilt sind, als sie vor uns zusammen gebrochen ist. "Gut ich würde sagen wir werden schon mal ein paar Baumaterialien holen zum Beispiel umgefallene Baumstämme.", erzählte Smurf. "Es kann ja auch ein Team noch mal in die Stadt schauen was man da gebrauchen kann.", ergänzte Luca. "YAOI!", schrie Kuro. "Gut dann los!", meint Ju. Die Teams wurden aufgeteilt: In die Stadt gingen Luca, Kuro, Ju, Rewi und Max. Stegi, Melina, Palle und Smurf gingen in den Wald.

Sicht: Lilli

Ich ging durch den Wald und schaute mir die Umgebung an. Hier und da fand man umgestürzte Bäume und Sträucher. Ich schoss gerade einen Stein vor mich her, als ich Fußspuren fand. Ich folgte den Fußspuren immer und immer weiter. Je weiter ich ging, desto mehr Geräusche konnte ich erkennen die nicht von Bäumen kommen. Irgendwann waren die Geräusche so laut das ich wusste das ich bei der Quelle angekommen war. Vorsichtig schaute ich hinter dem Gebüsch hervor und was ich sah konnte ich kaum glauben. Dort waren Pferde!?!

Sorry das die Kapitel so kurz sind!

bye bye <3

TubeClash und ich ?!?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt