Gang Tour

140 4 0
                                    

Kelly's Sicht:

,,Willkommen bei der Gang-Tour 2016!" Alle Mitglieder sprangen auf der Bühne wild durcheinander, darunter auch Melina. Zwar gehöre ich nicht zur Gang, aber sie haben mich gefragt ob ich mit möchte. Da ich dadurch 24/7 Melina sehen kann habe ich zugestimmt. Ich kann es zwar noch nicht definieren was es ist aber ich hoffe, ich werde es durch diese Tour herausfinden. Zwar werde ich nicht die ganze Tour anwesend sein, aber die Zeit musste einfach reichen.

Es war bereits nach der ersten Show. Somit begann die Tour, los in den engen Tourbus. Meinen Vlog habe ich auch schon gedreht, also wäre dieser bereit zum schneiden. Aber mit Melina hätte ich jetzt nicht gerechnet, schließlich war es bereits 2 Uhr nachts. Ja ok, sie musste auch Videos schneiden, aber die Show muss doch anstrengend gewesen sein. Oder ist sie war wegen mir da. Ok, ich sollte mir nicht so viel Hoffnung machen. Schließlich liebte sie mich nicht so wie ich sie. Jetzt kam ich wieder zu dem Punkt, an dem ich mich fragte, wieso ich mich ausgerechnet in Melina verlieben musste. Wieso muss diese verdammte Welt nur s grausam und gemein sein. Mir war aber auch nicht bewusst das mich diese negativen Gedanken von der realen Welt entführen wollten. Aber zum Glück rettete mich Melina. Moment Melina?!

Sie fuchtelte wild vor meinem Gesicht herum ,,Sag mal, Kelly? Bist du schon wieder in deiner Gedankenwelt vertieft? Was ist in letzter Zeit los mit dir?" ich musste es erst einmal verdauen, da mich ihre Schönheit immer aufs neue umwarf. Ok, ich glaube ich bin soweit ,,Ä..Ähm, nein wie kommst du da drauf?" na gut ich war doch nicht soweit... aber sie antwortete nur mit einem besorgten ok. Den Rest des Abends verbrachte ich damit mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Auch ich wurde nach einer Stunde müde und ging schließlich auch zu Bett. Vorher habe ich mich auch noch fertig gemacht. Am nächsten Tag werden wir wahrscheinlich auch schon bei unserer nächsten Station ankommen. Aber dabei war auch geplant, dass ich dort mit mache. Sie sagten ich solle zusammen mit Melina moderieren, aber was ist wenn irgendjemanden was auffällt? Dann bin ich am Arsch.

Wir sind kurz vor unserem Ziel. Naja zumindest hat es mir Andre gesagt. Mein Blick flog kurz zum Wecker, 7 Uhr in der Früh. Toll 4 Stunden schlaf. Trotzdem noch besser als nichts. Da ich an der rechten Seite in der Mittleren Pritsche schlief, hatte ich weniger Probleme als Melina. Diese versucht bereits verzweifelt aus der obersten Pritsche zu kommen. Aber nach mehreren Versuchen schaffte auch sie sich zu befreien und grinste mich auch schon mit ihrem süßen grinsen an ,,Tja, 1 zu 0 für die Pritsche..." gab ich nur grinsend von mir. Aber ich bekam nur ein gespielt beleidigten Gesichtsausdruck zurück. Zugegeben, auch dies schaute bei ihr einfach verboten süß aus.

Aber auch wir mussten uns fertig machen, weshalb ich Melina vor lies. Überraschender weise brauchte sie nicht lang und lies mich nun ins Bad. Da wir wenig Schlaf hatten und die anderen klüger waren und früher schliefen, waren diese bereits fertig. Gut für uns, aber auch schlecht durch den Zeitdruck. Aber was soll man sonst machen. Nachdem auch ich fertig war ging ich zurück zu meiner Pritsche und nahm meine Kamera. Als auch ich draußen war fing ich an zu Vlogen. Aber wir waren auch nicht allein. Es waren viele Fans vor dem Bus versammelt und kreischten unsere Namen. Daran werde ich mich wohl nie richtig gewöhnen können. Ich fing mit ein paar Umgebungsaufnahmen, da ich dies wahrscheinlich auch in den ersten Teil reinschneiden werde. Nachdem wir in dem Gebäude ankamen, kam auch schon unser Manager entgegen. Dieser Blickte uns nur abwechselnd an. Bis er mich förmlich mit seinen Blicken auszog. Bäh! Der ist bestimmt 40 Jahre alt und ist wahrscheinlich in seiner Pubertät stecken geblieben.

Aber das komische ist das Melina dazwischenfunkte ,,Wie lange wird das Aufbauen noch dauern?" auch der Manager, der anscheinend Karl heißt, muss sich fangen da er sich gerade von meinem Körper löste. Wie ekelig! schließlich antwortet er ,,Wir haben hier ein sehr gutes Team, was auch bedeutet das wir dies gleich selbst fragen können." mir war er bereits sehr unsympathisch. Als Manager muss man doch so einen Scheiß wissen. Nun mischte sich auch Jan ein ,,Ach vergessen Sie's. Wir fragen selbst nach." auch er klingt genervt, anscheinend mag Jan ihn auch nicht. Doch Schluss mit den Gedanken und mit den Arbeitsverteilungen beginnen. Jan und Julien entschieden sich dafür, den Technikern mit den Sounds zu helfen. Da ich bei sowas wahrscheinlich etwas kaputt mache, entschied ich mich für die Deko, was auch nicht klug ist. Aber ich muss einfach etwas machen. Zu meiner Verwunderung entschied sich Melina auch dafür. Aber eben leider auch Jodie und Shirin. Shirin, wie kann es auch nicht anders sein.

Wir halfen den Mitarbeitern bereits über 2 Stunden, aber auch diese machten eine Pause. Also entschieden wir uns ebenfalls dafür. Melina kam auf mich zu und fragte ,,Kann ich kurz mit dir reden? Allein?" verwirrt nickte ich und folgte ihr. Sie ging in einen sehr schönen Park. In diesem stand in der Mitte ein sehr schön verzierter Springbrunnen. Melina stoppte abrupt, weshalb ich mit etwas mehr Wucht gegen sie rempelte. Sie war darauf nicht vorbereitet, worauf wir sofort auf dem Boden lagen. Sie lag direkt unter mir, wir blickten uns einfach nur in die Augen. Keiner sagte was, denn niemand wollte den Moment zerstören. Plötzlich wanderte ihr Blick auf meine Lippen. Was ich ihr sofort nach machte. Ihre Lippen sahen so zart aus, wie diese sich wohl anfühlten? Als könnte sie Gedanken lesen lehnte sie sich in meine Richtung und küsste mich. Erst konnte ich nicht verstehen was gerade passiert, aber nachdem ich mich gefangen hatte küsste ich sie zurück. Wie erwartet waren ihre Lippen zart und weich. Nach längerer Zeit lösten wir uns voneinander. Ich lag immer noch auf ihr auf dem Boden, mitten im Park. Sie lehnte sich wieder nach vorne, aber dieses mal um mir etwas ins Ohr zu flüstern ,,Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt." sofort musste ich lächeln. Inzwischen hatte sie sich wieder zurück gelehnt, anstatt zu antworten küsste ich sie. Zwischen den küssen sprach ich ,,Ich... habe... mich... auch... in... dich... verliebt." da wir immer noch da liegen standen wir auf und blickten uns erneut an. Sofort lächelten wir uns verliebt an.

Kellina- Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt