Es ist Winter. Dementsprechend ist es auch kalt. Aber ich sitze trotzdem draußen. So wie ich es immer tue. Jedesmal. Jedes Jahr. Immer das gleiche. Ich bin bereits 26. Habe mit YouTube aufgehört. Denn es hat mir nur noch Schmerz zubereitet. Keinen äußeren Schmerz. Eher ein innerer. Oder sollte ich es zersplittern nennen? Denn das ist an jenem Tag passiert. Am heutigen Tag ist mein Herz zerbrochen, zerschmettert und gerissen worden. An dem heutigen Tag hatte Melina eine andere. Heute vor 5 Jahren hat sie mich betrogen. Seitdem konnte ich nicht mehr ich sein. Nein. Es gibt keine Kelly mehr. Auch keine Kelly MissesVlog. Aber am meisten keine Kelly Svirakova mehr. Sie ist immer noch 21 und glücklich. Doch die heutige Kelly ist zerstört und tot. Weit weg von Melina. Weit weg von meinem früheren Leben. Weit weg von meinen 'Freunden'. Aber trotzdem fühle ich mich Melina nah. Schließlich bin ich in ihrem Traumland. Island.
Bevor ich hier erfrieren kann zog ich mir meinen vereiste Decke näher an mich. Melinas Decke. Oder eher Melinas Geschenk. Aber ich spüre nicht das Eis an der Decke. Sondern Melinas Wärme. Ich würde sie immer spüren. Auch nach 5 Jahren. Die meisten meiner Freunde denken ich sei verschwunden oder entführt worden. Aber das stimmt nicht. Ich bin freiwillig gegangen. Mein Herz hat mich hier her gebracht. Oder geführt? Warum fühlt es sich anders an als sonst? Warum will ich weiter weg? Warum lebe ich überhaupt noch? Schließlich gibt es für mich nichts mehr. Melina hat mir klar gemacht das sie nie was von mir wollte geschweige den will. In meinen Träumen hasst sie mich ja auch! Also warum im echten Leben? Wenn es nicht mal im Traum funktioniert. Warum noch leben wenn mein Licht mich hasst. Meine Sonne. Meine Liebe.
Immer noch äußerlich frierend, aber innerlich erwärmt sitze ich in einem Park auf der Bank. Es ist schön. Aber mit Melina wäre es schöner. Also wird es nur schön bleiben. Vorsichtig stehe ich zitternd auf. Die Kälte nagt bereits an meinen Knochen. Doch zurück will ich noch nicht.
Meine Freunde haben bereits vor 3 Jahren aufgehört mir zu schreiben oder mich anzurufen. In den 2 Jahren ging ich nie dran und schrieb auch nie zurück. Warum auch? Mein Leben ist eh kaputt. Warum sollte ich auch das meiner Freunde zerstören. Aber sie wussten auch nie Bescheid. Außer Vanessa aka Malwanne. Sie wusste von Anfang an von Melina und mir. Wahrscheinlich weiß sie auch was los ist. Vielleicht sucht sie ja immer noch nach mir. Oder sie hat auch aufgegeben, wie die anderen.
Es ist bereits Nacht. Doch war es nicht Mittag als ich herkam? Also heißt es ab nach Hause. Aber da stellte sich mir jemand in den Weg. Nicht jemand sondern zwei Personen. Sie haben sich nach 5 Jahren echt verändert. Doch ich kann sie immer wieder erkennen. Vanessa und die Person die ich eigentlich nie wieder sehen wollte. Melina.