Jimin Pov.
Ich hasse Krankenhäuser. Es ist laut, es riecht komisch und alles ist weiß. Ich saß dort nun seit 2 Stunden und wartete. Und wartete und wartete und wartete...
Dann ging irgendwann eine Tür auf. Ganz hinten links. Ich dachte mir nichts dabei und schaute wieder auf die Wand . Auf die weiße Wand.
Als ich jedoch plötzlich meinen Namen hörte, widmete ich meine Aufmerksamkeit demjenigen, der mich gerufen hatte.
"Mr. Park?"
"Ja?"
"Sie warten doch darauf, dass sie zu Mr. Min können oder?"
Schlagartig war ich hellwach.
"Kann ich zu ihm? Geht es ihm gut?"
"Sie können zu Mr. Min, solange sie Ruhe bewahren, in seiner Anwesenheit leise sind und sich einen Munschutz anziehen."
"Ich brauche nur einen Mundschutz, denn ich habe gerade keinen zur Hand."
"Folgen sie mir!"
Es klang ehr wie ein Befehl als eine Bitte.
Ich bekam einen Mundschutz und musste mir die Hände desinfizieren. Dann durfte ich endlich zu Yoongi. In das Zimmer ganz hinten links. Als ich ihn sah, war ich schockiert. Einerseits davon, dass er so schrecklich aussah, andererseits davon, dass überall Schläuche an ihm darnhingen. Er sah aus, wie ich mir Darth Wader ohne Anzug vorstellte....
~So schlimm jetzt auch wieder nicht.~
Nur, dass Yoongi noch etwas anhatte...
Überrascht sah er mich an. Anscheinend hatt er nicht damit gerechnet, dass sich jemand um ihn sorgt oder ihn sogar besuchen kommt.
Sekunden später hatte er aber auch wieder sein normales emotionsloses Gesicht auf, welches auch jeder von ihm gewöhnt war.
~Wahrscheinlich hatte er vergassen, wie man lächelte...~Ich hasse meine innere Stimme.
Ich glaube nicht, dass Yoongi zu dem gesprächigem Teil der Menschheit gehört, weshalb ich anfing zu Reden.
"Wie geht es Dir?"
"Ich brauche meine Tabletten... Bitte! Es ist langsam wirklich dringend."
Für seine Verhältnisse viel. Ich hätte trotzdem vielleicht was anderes erwartet...
"Dr. Kim Seok?"
"Ja, Mr. Park?"
"Wir brauchen seine Tabletten..."
"Kurzen Moment, ich komme gleich wieder. Mr. Park, würden Sie bitte draußen warten?"
"Ja, natürlich."
"Jimin nicht, bleib bitte hier."
Ich war überaus überrascht, so etwas aus seinem Mund zu hören. Ich drehte mich nochmal zu ihm um und sah, dass seine wangen sich leicht rosa gefärbt hatten.
"Ich bin gleich wieder da, Yoongi. Nur ein paar Minuten."
"Ok."
Seine Stimme war sehr leise, dennoch hatte ich in verstanden.Vor Yoongi's Zimmer:
"Mr. Min hat sehr starke Drogen genommen, in Form von Tabletten. Ich bitte Sie, ihm nicht zu sagen, dass er nun ein Medikament bekommt, welches ihm beim Entzug hilft, sondern einfach so zu tun, als seien es die 'richtigen' Tabletten"
Deswegen ist er also immer so neben dre Spur.... Jetzt ergibt alles Sinn...
"Warten Sie kurz."
Und schon war er in irgendeinem Raum verschwunden. Einige Sekunden später kam er mit einer kleinen Packung wieder herraus und drückte mir diese in die Hand.
"Ähm... Danke?"
"Bitte. 4 morgens, 4 abends! Ich muss weiter. Auf Wiedersehen, Mr. Park.
Er ging im Stechschritt den Gang entlang, um dann wieder hinter irgendeiner Tür zu verschwinden._____________
Ein FETTES DANKE !! An alle, die Voten oder kommentieren.
Ihr motiviert mich, weiter zu schreiben.
Bis irgendwann mal
Bye
DU LIEST GERADE
House of cards (German BTS ff)
Fanfiction[abgeschlossen] Wie schnell das ganze Leben einstürzen kann durch eine einzige, winzige, kleine Entscheidung. Es stürzt ein wie ein Kartenhaus: schnell und unaufhaltsam. Mühevoll aufgebautes wird innerhalb von Sekunden zerstört. Genauso wie das Leb...