Teil 7

585 17 0
                                    

Jimin Pov.
Der Großteil seines Rückens war mit blau-lila Flecken bedeckt. Einige davon sogar blutig. Ich zog ihm sein Shirt ganz aus und nahm seinen Rücken genauer unter die Lupe. Dabei konnte ich auch Schnittwunden an seinen Oberarmen finden, beschloss allerdings später mit ihm darüber zu reden, da er angefangen hatte zu weinen. Er weinte stumm vor sich hin und versuchte es irgendwie zu verstecken, was er aber nicht hinbekam. Behutsam nahm ich Yoongi in den Arm und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen.
Als er sich nach ein paar Minuten wieder halbwegs gefangen hatte, drückte ich den roten Knopf neben seinem Bett, um die Schwester zu rufen. Schließlich mussten seine Wunden ja auch versorgt werden. Um die Verletzungen an seinen Armen zu verbergen half ich Yoongi, halbwegs wieder in sein Shirt zu kommen, da ich mir sicher war, dass er es als sehr unangenehm empfand, wenn jemand es sah.

Die Tür öffnete sich und eine Schwester kam rein, welche mich auch gleich fragend musterte. Ohne etwas zu sagen, zeigte ich auf Yoongi's Wunden auf seinem Rücken. Ich machte ein Stück Platz, damit sie es sich genauer anschauen konnte. Währenddessen betrachtete ich sein Gesicht, welches eigentlich so schön war. Nun war es allerdings traurig und scherzhaft verzogen und seine leicht rötlichen Augen waren geschlossen.

-----------------
Kein unnötiges Gelaber heute :)

House of cards (German BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt