Yoongi Pov.
Er ist tatsächlich gegangen. Ich hätte ihn doch so gerne noch bei mir gehabt.
~Aber du tust ihm nicht gut. Du wirst ihn runterziehen, depressiv machen, in den Tod bringen.~
Leider hatte meine super innerliche Stimme wie immer Recht. Ich habe kein Recht auf seine Hilfe. Ich würde ich nur auch depressiv machen.
Der Arzt, der eben reinkam als Jimin das Zimmer verlassen hatte, stand nun vor mir. Da ich schon auf der Seite lag, musste ich mich immerhin nicht mehr bewegen damit Mister Ich-Bin-Ein-Super-Arzt sich meinem Rücken ansehen konnte.
"Nicht erschrecken, ich werde ihr Shirt nun ein Stück anheben, damit ich ihren Rücken sehen kann."
Na ich bin mal so höflich und antworte.
"Ja."
Ich spürte wieder einen kalten Luftzug am Rücken und schon kam die erste nervige Frage.
"Mir wurde gesagt, die jüngsten Wunden sind von gestern. Stimmt das?"
Och irgendwie hab ich keine Lust mehr auf den Mist hier. Es hat vorher funktioniert, es wird auch weiterhin funktionieren.
Ich setzte mich auf und sah dem Arzt in die Augen.
"Hören sie jetzt mal ganz genau zu. Ich werde mich nicht wiederholen.
Es hat bevor ich hier her gebracht wurde funktioniert, es wird auch weiterhin funktionieren.
Ich verzichte auf ihre Hilfe.
Machen Sie schnellstens die Entlasspapiere fertig, ich werde mich selbst entlassen. Ich bin über 18 und darf es somit. Ich kenne meine Rechte sehr gut, versuchen sie mir also nichts anderes zu erzählen. Es ist mir auch egal, für wie sinnvoll sie einen Aufenthalt hier für mich halten.
Sollten die Papier nicht in einer halben Stunde fertig sein, werde ich selbstständig gehen. Für den Fall, dass sie fragen wollten, auf einen Abschluss Durchcheck verzichte ich, oder ehr gesagt ich verweigere diesen. Gehen sie jetzt und sehen Sie zu, dass alles geklärt wird."
Tatsächlich drehte sich der Arzt nach einigen Sekunden um und verließ langsam das Zimmer. Endlich fiel die Tür ins Schloss.
Halleluja. Eine Minute länger hätte ich den nicht ausgehalten. Dann wäre ich diesem Mister Ich-Bin-Ein-Toller-Arzt an die Kehle gesprungen.
Ich stand auf und räumte meine Sachen in meine Tasche.
Fertig damit, waren bereits 20 Minuten um.
Ich kann ja auch noch mal schnell ins Bad gehen und mich frisch machen.
Nur leider hinderte mich etwas daran. Die Infusionsnadel war noch immer indem meinem Arm.
~Ach einfach raus ziehen und eine Minute draufdrücken. Viel passieren kann ja nicht.~
Ich zog einmal kräftig an der Nadel und schon war sie draußen.
Ui. Ist ja schon einiges an Blut, was da raus kommt. Ups...
Ich drückte schnell ein Taschentuch darauf und lief die paar Schritte in Richtung Badezimmer.
Auch wenn mein Spiegelbild mich erschreckte, machte ich erst einen Klogang.
Wieder vorm Spiegel klatschte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und ging einmal durch meine Haare. Und schon sah ich aus wie immer.
~Stimmt, du siehst aus wie immer. Scheiße wie immer.~
Danke dafür.
Meine Handy Uhr bestätigte meinen Verdacht, dass die halbe Stunde vorbei war.
Ich verließ also das kleine Bad und traf auf die Schwester die ich kurz zuvor so angemeckert hatte. Tja. Pech gehabt. Die soll sich halt einen anderen Beruf suchen, wenn sie mit sowas nicht klar kommt.
Sie hielt mir wortlos einen Umschlag hin auf dem groß Entlassbrief stand.
Ich nahm diesen ebenfalls wortlos an und drehte ihr den Rücken zu um meine Tasche nehmen zu können.
"Ich soll Ihnen ausrichten, dass sie jederzeit herkommen können, damit wir Ihnen helfen können. Auf Wiedersehen." Nach einer kleinen Verbeugung ging sie aus dem Zimmer.
Schön. Endlich bin ich wider alleine. So war es immer, so wird es immer sein.
Ich verließ das Zimmer ebenfalls, aber erst nachdem ich mich versichert hatte, dass ich nichts vergessen hatte.
Im Flur suchte ich einfach nach Schildern auf denen Ausgang stand. Ich fand ziemlich schnell welche und folgte diesen, bis ich vor den Türen dieses dämlichen Krankenhauses stand.
Die sollen die Menschen am Leben halten, die es wollen. Mich sollen die gefälligst in Ruhe lassen.
Ich fing an, den Weg zu mir nach Hause zu laufen.
Schließlich muss ich Kalorien verbrennen.
Es ist zwar ein gutes Stück aber in einer Stunde sollte ich spätestens da sein.----------------
Dieser Teil hatte ursprünglich knapp 1000 Wörter. Da Wattpad mich aber mal wieder hasst, hat es 2 Mal komplett alles gelöscht.
Heißt, ich habe diesen Teil jetzt zum 3. Mal geschrieben und hoffe es wird nicht direkt alles wieder gelöscht.
Es sind jetzt nicht mehr 1000 Wörter, sondern nur noch knapp 700. Tut mir Leid deswegen._.However. Ich wünsche euch allen einen schönen Morgen/ Tag/ Abend/ Nacht ^-^
DU LIEST GERADE
House of cards (German BTS ff)
Fanfic[abgeschlossen] Wie schnell das ganze Leben einstürzen kann durch eine einzige, winzige, kleine Entscheidung. Es stürzt ein wie ein Kartenhaus: schnell und unaufhaltsam. Mühevoll aufgebautes wird innerhalb von Sekunden zerstört. Genauso wie das Leb...