3

12K 444 59
                                    

Je später der Abend wurde, umso mehr dachte ich nach.

Vielleicht sollte ich es ja doch probieren?

Ich meine... bisschen Geld verdienen und dazu noch Spaß haben schadet ja nicht.
Der Nachteil ist halt nur, dass ich höchstwahrscheinlich von vielen Personen angestarrt werde.

Von vielen notgeilen Typen, wenn sich versteht.

Ich schnappte mir mein Laptop und suchte im Internet nach der Firma, die auf dem Flyer draufstand.

Nachdem ich mir einiges darüber durchgelesen hatte und mir Nummern aufschrieb, legte ich meinen Laptop wieder weg und nahm stattdessen mein Handy.

Soll ich wirklich oder soll ich nicht?

Das fragte ich mich ganze 10 Minuten lang, bis ich mich dann schließlich dafür entschied.

Hals und Beinbruch, würde ich sagen..

Schnell gab ich die Nummer in mein Handy ein, doch ehe ich auf den Hörer klicken konnte, kam meine Mutter in mein Zimmer.
,,Hey, Schatz~"
Hörte ich sie sprechen.

Schnell legte ich mein Handy weg und versteckte soziemlich alles, was sie nicht sehen sollte.
,,H-heeeey~ dankeschöön~"
Antwortete ich, hochrot, während sie mir die Kekse und den Kakao in die Hände drückte.

,,Kein Problem."
Zwinkerte sie.
Und schon war sie wieder verschwunden.

Ging schnell.. zum Glück.

,,Gott..."
Murmelte ich, erleichtert vor mir her.
Ich legte die Kekse und den Kakao aus meiner Hand und griff stattdessen wieder nach meinem Telefon.

Ehe ich mich versehen konnte, rief ich diese Firma auch schon an.

-
Das Gespräch verlief relativ locker und geschmeidig.
Ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch, hatte ich auch schon bekommen.

Diesen Freitag, also morgen, um 16 Uhr.

Das ging ziemlich schnell..
Die scheinen es ja wirklich nötig zu haben...

*****

🌸Heyooo~🌸
Sind die Kapitel zu kurz?
Wenn ja, tut es mir leid..
(Soll ich das ändern?)

Die Cuts passen aber immer so xd

Yes, fuck me || Vkook *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt