,,Okay. na dann los. Sein Dreh müsste gleich beendet sein."
Nach diesem Satz drehte Herr Kim sich um und ging schnell zu seinem Drehplatz.
Ich weitete meine Augen und sah ihm eine kurze Weile nach, bis ich schließlich hinterher ging.Er öffnete die Tür und ging mit mir im Anschluss leise hinein.
,,Sei leise, okay? Er dreht noch. Aber so wie es aussieht, ist er gleich fertig."
Flüsterte er leise in mein Ohr. Ich nickte und sah hinüber, wo ich gleich mal knallrot anlief.Oh gott..
ich hab noch nie einen Liveporno gesehen.Ich drehte mich schnell von da weg und starrte auf den Boden.
,,Alles gut?"
Fragte mich Herr Kim flüsternd.
Ich nickte langsam und vertiefte mich so langsam in meine Gedanken, weshalb ich die restlichen Fragen von ihm nicht hörte. Ich bekam nichtmal mit, wie der Dreh beendet wurde und V zu uns kam, nachdem er sich fertig machte.,,-ngkook!"
Holte mich eine Stimme wieder zurück.
Ich zuckte stark zusammen und drehte mich wieder zu ihnen.
,,ähm....."
Brachte ich nur heraus als ich in Mr. Kim's und V's Gesichter sah.,,Also... er sieht verdammt süß aus, ist aber offensichtlich total schüchtern und unschuldig."
Sprach V und nahm mein Gesicht zwischen seinen Fingern.,,U-unschuldig bin ich.. nicht.."
Gab ich zurück, worauf er leicht lachte.
,,Namjoon zeig mir doch bitte mal sein Video."
Bat er ihn.Ich schluckte einmal schwer.
,,Gute Idee. Jungkook gehst du vor uns? Du weißt doch sicherlich wo das Büro von vorhin ist."
Sprach Mr. Kim.Warum soll ich vor ihnen laufen?
Ohne irgendwas zu sagen ging ich schnell los, gefolgt von den beiden.
,,Mhh.. nen süßen Arsch hat er."
Hörte ich V sagen.Ab da wusste ich warum ich vor ihnen laufen sollte.
Hochrot ging ich einfach weiter ins Büro und setzte mich so schnell wie möglich hin, damit niemand mehr meinen Hintern anschauen konnte.
Taehyung setzte sich neben mich, während Kim alles vorbereitete.
Nachdem das auch erledigt war, startete er das Video auf einem riesen Fernseher.Und fuck..
Schon die ersten Sekunden, ließen mich rot anlaufen.,,Er hat mit Suga gedreht?"
Fragte Taehyung leicht genervt.
Mr. Kim bejahte seine Frage und schon war es wieder still.Mag er Suga nicht?
Wenn nicht.. warum nicht?Während des schauens, legte Taehyung eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich atmete etwas schneller und lunschte leicht hinunter auf seine Hand.Ach du Kacke.. bitte nicht..
Nachdem das Video endlich zuende war, zog er mich rauf auf sein Schoß und kniff mir kräftig in meinen Hintern, wodurch ich leicht aufquiekte.
,,Ich liebe deine Schüchterne Seite.. die macht mich total an."
Raunte er mir tief in mein Ohr hinein.
Ich weitete meine Augen und schluckte einmal schwer.
,,Gott... ich will dich so gern ficken... Hier und jetzt."
Fügte er nach kurzer Zeit hinzu.*****
🌸Heyooo~🌸
Wollte nur mal sagen dass noch einige FF's in Planung sind.
Um genau zu sein... 5 😂
DU LIEST GERADE
Yes, fuck me || Vkook *PAUSIERT*
Fanfiction- SMUT - Hauptpairing VKOOK - BoyxBoy - Kinky Kurze Einführung: Mit einem Mal lag ich unter ihm. ,,Baby, mich wirst du so schnell nichtmehr vergessen." Raunte er grinsend. Seine Stimme verursachte bei mir Gänsehaut und ein extrem starkes Bauchk...