7

10.6K 461 191
                                    

Nach dem Dreh, als ich mich schonwieder sauber gemacht habe, kam Mr. Kim zu mir und applaudierte leicht.
,,Bravo, kleiner!"
Lachte er.
,,Besser als ich dachte. Deine etwas schüchterne Art, gibt dem ganzen noch einen leichten Kick."
Erklärte er lächelnd, mit einem Zwinkern am Ende.

Mehr als ein stotterndes "Danke" brachte ich nicht raus, bevor ich mich aufsetzte und mir meine Klamotten überzog.
,,Ich denke, gegen eine Festeinstellung spricht nichts, oder? Du musst nurnoch einige Zettel unterschreiben und das wars."
Sprach er und umgriff mein Handgelenk.
Schnell zog er mich hinter sich her, zu einem Büro.

,,Haben sie 2 Büros?"
Fragte ich leise nach. Er bestätigte mit einem Nicken und nahm Platz.
,,Setz dich doch."
Bot er mir an.

Natürlich tat ich dies auch und beobachtete ihn dabei wie er die ganzen Papiere rausholte.

Er schob sie zu mir rüber und reichte mir einen Stift.
,,Les dir das schnell durch und unterschreib."
Forderte er freundlich.
Ich nickte und überflog alle Seiten grob, bis ich den Stift öffnete und auf das Papier ansetzte.

Soll ich wirklich?
Ich meine.. ich mache mich doch sicherlich Strafbar.
Und die ganze Firma, plus meine ganzen weiteren 'Kollegen' auch... weil ich, wie gesagt, Minderjährig bin.
16 um genau zu sein.

Ach egal..

Mit einer schnellen Bewegung unterschrieb ich das erste Blatt und die anderen folgten schnell danach.

,,Super..."
Fing er an und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und krempelte meine Ärmel etwas hoch.
,,Na dann.. ich werde sie, netterweise, nach Hause fahren und dann sehen wir uns nächste Woche Montag, okay?"

,,Montag?.. wann?"
Fragte ich nach.

Ich musste immerhin bedenken, dass ich immernoch in die Schule gehe.

,,Wieder Nachmittags. 16 Uhr?"
Schlug er vor. Ich nickte leicht zur Zustimmung und lächelte ihm zu.
,,Trotzdem werde ich das was wir heute gedreht haben, nochmal jemandem zeigen. Er wird dann festlegen ob das schon hochgeladen wird und welchen Künstlernamen du bekommst."
Lächelte er.

Künstlernamen?
Wie bitte? Okay.. das ist krass. Das geht alles schneller als gedacht..

,,O-okay.. und.. wem werden sie das zeigen?"
Fragte ich. Er lachte leicht und ging langsam richtung Ausgang. Ich folgte ihm natürlich.
,,Ich werde es V zeigen.. wem denn sonst?"

Ich weitete meine Augen.
V.. der bekannteste Pornodarsteller aus Südkorea.
Alle kennen ihn.
Selbst die, die ihn nicht kennen.

Ich weitete meine Augen.
,,V arbeitet.. hier?"
Fragte ich geschockt nach.
,,Ja natürlich arbeitet er hier."
Beantwortete er nickend.
,,Er ist sogar hier im Studio. Du wirst ihn sicherlich abundzu mal sehen und mit ihm Drehen wirst du auch."
Erklärte er zwinkernd.

Oh gott....

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an und konnte in seinem Gesicht erkennen, dass er nachdachte.
Lange musste ich nichtmehr warten, bis er weiter sprach.

,,Wenn du möchtest, können wir ihm zusammen dein Video zeigen. So sieht er dich wenigstens in echt und könnte dir Tipps geben... Lust?"
Fragte er mich.
Ich nickte kräftig und rastete innerlich schon förmlich aus.

,,Okay. Na dann los. Sein Dreh müsste gleich beendet sein."

*****

Heheheh
V der Pornostar🌚🌸

Yes, fuck me || Vkook *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt