13

9.5K 464 64
                                    

Ich starrte gefühlte 5 Minuten auf den Chat, bis ich mich dazu entschloss, die App zu verlassen und auf meine Kamera zu wechseln. 

Kurz legte ich mein Handy aus der Hand, um mich von meiner viel zu engen Jeans zu befreien.

Das war das erste mal, dass ich sowas tat und es dabei aufnahm.
Es fühlte sich merkwürdig an.

Ich legte mich bequem auf mein Bett, nahm mein Handy und drückte auf den Aufnahmeknopf.

"Sei kein Angsthase, Jungkook..."
sprach ich in Gedanken zu mir selbst.

Ich richtete die Kamera auf meine, von der Boxershorts bedeckte, Mitte und atmete tief durch, ehe ich meine freie Hand auf meinen Ständer legte.
Langsam fing ich an, ihn über meiner Shorts zu streicheln und zu massieren.

Es fühlte sich gut an...
Ob es sich vielleicht besser anfühlen würde, wenn V mich so berührt?

Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf zurück um mich besser auf ihn zu konzentrieren.
Leise keuchend zog ich mir die Shorts ein Stück runter und umgriff meine pulsierende Erregung.

Mit geschlossenen Augen stellte ich mir vor, wie er ihn tief in seinen Mund nahm.
Wie er ihn mit seiner Zunge umspielte und leicht daran saugte.

Ich bewegte meine Hand schnell auf und ab, wobei ich mir das Stöhnen nicht unterdrücken konnte.

,,F-fuck.. V!- N-nimm mich.."
Stöhnte ich leise, während ich daran dachte, wie seine Länge mich füllt.

Ich spreizte etwas meine Beine und drückte meinen Rücken durch.

Gleich ist es so weit.

Ich merkte, wie ich in meiner Hand größer wurde und wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.

,,V!~"
Stöhnte ich ein letztes mal, ehe sich meine warme Flüssigkeit auf meiner Hand und meinem Bauch verteilte.

Schwer atmend öffnete ich meine Augen und stoppte die Aufnahme.
.
.
.
Und jetzt nur noch an ihn schicken...

*****

Bin nicht so zufrieden...
🌸Hoffe euch gefällt es trotzdem irgendwie🌸

Yes, fuck me || Vkook *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt