6

12K 473 161
                                    

Vor dem Bett angekommen, schmiss er mich auch schon direkt drauf.
Mit geweiteten Augen sah ich ihn an.
,,I-ich.. äh-"
Fing ich an, doch er legte seine Hand auf mein Mund und näherte sich meinem Ohr.

,,Mach einfach mit."
Flüsterte er mir zu und umfasste gleichzeitig noch den Bund meiner Hose.

Ich atmete schneller, als er mir diese samt Boxershorts runter zog und sah ihm in die Augen.

Das hier wird also mein erstes Mal sein..
Na super..
Ich hätte Jimin damals einfach ran lassen sollen...

Er fing an mich zu küssen und zog sich seine untere Bekleidung ein Stück runter.
,,Du brauchst keine Vorbereitung, oder Baby?"
Hauchte er in den Kuss.
Schnell und unüberlegt schüttelte ich meinen Kopf, obwohl ich eigentlich Vorbereitung gebraucht hätte.
Ein bisschen zumindest..
Ich hoffe, es wird nicht so schmerzhaft.

Er antwortete grinsend mit einem "gut" und packte mir fest an die Hüften, ehe er mich auch schon umdrehte und meinen Hintern etwas anhob.
,,Mhh~ einen süßen Arsch hast du."
Raunte er tief, wodurch ich schlucken musste.
,,D-danke.."
Stotterte ich.

Ich konnte schon kurz darauf etwas an meinem Eingang spüren..
,,N-nochnicht..."
Murmelte ich.

Zum Glück hörte er das und küsste erstmal eine Weile meinen Rücken entlang, bis ich nickte.

Ich muss es tun..

,,Kann ich?"
Fragte er nach. Wieder nickte ich und drückte ihm meinen Hintern etwas entgegen.

Grinsend zog er mich an sich, wobei seine Länge sofort in mir verschwand.

Ein stechender Schmerz umgab mich in diesem Moment, wodurch ich mich stark verkrampfte und laut auf stöhnte.
,,Entspann dich, Baby."
Lachte er und griff um mich, um meine Länge zu massieren.

Durch diese Aktion entspannte ich mich tatsächlich ein wenig und stöhnte leise vor mich her.
,,K-kannst du.. dich.. ähm.. bewegen?"
Fragte ich schüchtern nach.

Sein Grinsen konnte ich förmlich spüren.

Er nahm seine Hand wieder weg und legte sie dafür auf mein Steißbein.
,,Endlich.."
Murmelte er leise und kaum hörbar zu sich selbst, doch ich hörte es trotzdem.

Ich musste nicht mehr lange warten, bis er sich bewegte.
Erst langsamer und eher sanft, doch schon nach kurzer Zeit, wurde er immer schneller.
Die Kraft der Stöße nahm auch stets zu.

,,Nghh~ S-Suga!"
Stöhnte ich versehentlich ziemlich laut.
Er antwortete mit einem anregenden "Gut, Baby" und nahm das als Aufforderung, noch härter zu machen.
Nur traf er dabei immerwieder meinen Punkt.

Ich krallte mich aus Reflex ins Bettlaken und stöhnte lauter, als ich es jeh von mir gedacht habe, dies zu können.
Die Kameras hatte ich in diesem Moment komplett vergessen.
,,I-ich komm gleich!~"
Rief ich, mit einem etwas zu hohem Stöhnen.

Er zog sich kurz aus mir, drehte mich auf den Rücken und machte direkt weiter.
,,Ich.. will dir bei deinem Orgasmus in die Augen sehen."
Keuchte er.
Dabei legte er ein Bein von mir über seine Schulter und stieß wieder unkontrolliert und schlampig in mich hinein.

Lange konnte ich dadurch nicht mehr aushalten.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und pumpte, meinen harten Ständer, schnell auf und ab, ehe ich lautstöhnend kam.

Ihm gab es offensichtlich, mit der plötzliche Enge um seinen Schwanz, den Rest.
Er kam, nur einen kleinen Moment später, tief in mir.

,,Fuck, tat das gut.."
Hauchte er und ließ sich neben mir nieder.
Wir beide Atmeten unkontrolliert und lagen einfach nur, ohne zu sprechen, da.

,,UND SCHNITT!"
Rief plötzlich jemand laut.

Ach Scheiße...die gibt es ja auch noch..

*****

🌸Hellow Hellow~🌸
Erster Smut in dieser Story~
Hoffe es ist nicht so schlimm, dass es Sugakookie ist?

Tae kommt aber bald dazu, keine Sorge hahah

Yes, fuck me || Vkook *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt