Paluten
Seine smaragtgrünen Augen, seine zarte etwas blasse Haut, seine langen braunen Haare.
Ich ließ eine Strähne seiner schokobraunen Haare durch meine Hand fahren, immer und immer wieder spielte ich mit ihr als fähre es das alltäglichste für mich."Ich liebe dich "sprach der Maskenjunge mit der unverkennbarenTumorstimme die ich über alles liebte .
Ich hatte ihn dicht an mich gezogen, ich spürte seine warme Hand auf meiner Hüfte, doch schob er sie jedoch langsam unter mein rot braunen Pulli.
Da er doch einige centimeter größer war als ich drückte ich meine Lippen verführerich auf seinen Hals, ein leises denoch für mich hörbares Keuchen entfleuchte ihm was mir ein unauffälliges scharmantes Lächeln verschaffte. Ich verteielte meine Küsse weiter auf seine Hals. Er legte jedoch seine Fingerspitzen unter mein kinn drücktees leicht hoch so das ich in seinen fesselnden Blick schauen musste. Sein Daumen strich er sanft über meine unterlippe hinüber. Manu hatte eine augenbraue hochgezogen und ein vergnügtes grinsenzierte seine lippen, alleine dieser anblick ließ mich schwach werden zum glück gab die wand hinter mir eine gute stütze ab um nicht gleich unter meinen schwach werdenen Beinen zusammen zu sacken. Sein Gesicht kam dem meinen immer näher mit leiser aber dennoch willenstarker Stimme raute er in mein Ohr hinein. Seine worte ließen mich eine Gänsehaut bekommen, zu dem erröteten meine Wangen. Verlegen schaute ich zur Seite, dass schien Manu wohl zu gefallen was ich aus seinem angetahenden Lachen vernahm.
RingMein Wecker fing an zu klingelte und zu bimmeln. Verdammt warum musste er der auch so früh klingeln? Ich hatte doch so schön geträumt und dann auch noch kurz vor dem Kuss!
Grummelig griff Ich in richtung Nachttisch auf dem der Handywecker keine Ruhe mehr von sich gab .Mit einem gekonnten griff zog ich es näher heran .Das helle Licht des Displays prallte in mein noch schlafendes Gesicht, für einen Augenblick kniff ich die Augen wieder zu .Moment mal warum klingelte er überhaupt? Heute war sonntag ,da hatte ich wohl vergessen den von letzter Woche auszuschalten als ich einen wichtigen Aufnahmetermin bei Bergi hatte .Typisch Palle verpeielt wie eh und je. Naja da ich jetzt schon wach war, halb wegs zumindest, wagte ich einen Blick auf Whatsapp. Eine Nachricht von Maniel, sie war noch von gestern abend jedoch habe ich bereits geschlafen bevor ich sie lesen konnte .Mehr als ein gutes Maniel brachten meine Finger nicht auf die Tastertur des Handys bevor es neben mir auf der Madratze landete. Es dauerte nicht lange bis es ein mir all zu bekanntes Pling von sich gab .Es unterscheidete es sich von den anderen Benachrichtigungen, denn ich hatte es extra so eingestellt damit ich sofort wusste ob Manu oder wer anderes geschrieben hatte. Konnte er auch nicht mehr schlafen oder wie? Zum nun schon zweiten Mal schaute ich heute drauf um nach der Uhrzeit zu schauen, 5:37 Uhr viel zu früh für mich, normaler weise war 8 uhr meine Aufstehzeit .
Ich öffnete den chat»oh du bist ja schon wach wieso das den ¿«
Ja frag das mal mein Wecker der kann dir bestimmt sagen warum ich nicht mehr von dir Träumen durfte .
Doch das konnte ich ihm schlecht schreiben ,es war nähmlich so das er nicht wusste das ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft ich wollte mehr sein als "nur"sein bester freund doch das würde eh nur ein traum bleiben so entschloß ich mich dafür es ihm nicht zu sagen meine gefühle für ihn zu unterdrücken , zu groß war die ungewissheit wie mein geliebter Boy darauf reagieren würde, wenn er es erfahren würde was wird dann aus unserer Freundschaft? Ich versuchte mich ab zuleneken. Ich sollte ihm noch zurück schreiben am besten. mit kurzen worten faste ich zusammen das ich vergessen hatte den von letzter woche stumm zu schalten. ich beendete meine Nachricht mit der frage warum er den schon wach war.
Eigentlich wusste ich ja die antwort bereits das sein Schlafrykmus sagen wir mal im Arsch war und das er nicht schon sondern immer noch wach war anders könnte ich es mir nicht vorstellen bei ihm.
Ich wünschte ich könnte einfach wieder einschlafen und da weiter träumen wo es zu ende ging .------------------------------------------------------
(überarbeitete Version)
Hey ihr Lieben
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
Ich werde mir mühe geben für euch daraus eine wunderbare und vllt sogar eine für euch realistische Story zu schaffen.
Für Ideen und kretik bin ich jederzeit offen<3Lg Bambii
DU LIEST GERADE
Ein Lebenlang #Glpalle
FanfictionPaluten und Manu sind schon lange Freunde ,beste Freunde doch für einen reicht es nicht .Er verliebt sich in den Maskenjungen . Cover by me Darsteller : (instagram ) Unicorn__Len, dark_shadow_cosplay