Immer noch mit meinen Einkäufen in derHand lief ich meinen Weg zurück nach Hause. Ich hoffte stark, dasser mich nicht gesehen , denn das wäre ansonsten ein zu großesDesaster geworden. Zuhause angekommen schloss ich meine Haustür aufund lief in meine Wohnung. Die Tüte mit den Einkäufen wurde ersteinmal unachtsam in den nächsten Raum,in die nächste Ecke gestellt.Hatte Paluten mich überhaupt gehört gehabt? Denn so richtigreagiert hatte er ja nicht auf meinen Ruf hin. Hab ich einfach nur zuleise gerufen ? Hatte ich Angst lauter zu rufen oder war er so sehrin Gedanken gewesen das er es einfach nicht wahr nahm, denn die Entenvor ihm bemerkte er ja anscheinend auch nicht. Geschweige denn,bemerkte er auch nicht meine schweren Schritte auf dem Kiesweg unddessen laute Geräusche die dadurch verursacht wurden. Leichtseufzend schleppte ich mich in mein Aufnahmezimmer und ließ mich aufmein Schreibstuhl nieder. Was wohl passiert wäre wenn Palle michgesehen hätte? Wie ich da einfach so stand und ihn anstarrte alswäre es das normalste der Welt gewesen. Er hätte mich bestimmtnicht akzeptiert. Ich wette ich entsprach ihm nicht den Vorstellungendie er von mir hatte. Meinen Schreibstuhl ließ ich leicht hin undher kreisen , immer wieder im Halbkreis um 'besser' nachdenken zukönnen. Mein Körpergewicht lehnte ich zurück und starrte an dieDecke. Jetzt war ich der , der abweisend war und nicht Paluten unddas auch noch nur wegen ihm und nicht wegen einer Frau wie eseigentlich normal gewesen wäre. Gott was würden bloß die anderendavon halten wenn sie das erfahren. Das darf nie jemand Wissen, dasses so weit gekommen ist. Mehr geschockt als alles andere sprang ichschon fast von meinem Stuhl auf und schnappte mir meinen Einkauf umdiesen wenigstens diesmal gleich einzuräumen und nicht wie vor einemMonat ,dass die Tüte 2 Wochen im Flur steht. Ob Zombey es wohlverstehen wird, dass Palle was für mich empfand? Schließlich hatteer ja auch jemanden an seiner Seite den er über alles liebte undniemals gehen lassen würde ohne um diese gekämpft zu haben. Aberanders als bei uns war es bei ihm wenigstens auch eine Frau gewesen.Was sollte aber bei Palle anders sein im groben genommen als beieiner Frau. Er empfindet das selbe, hat Schmerzen wenn er sich stößt,lacht aus reinster Seele, wenn er Etwas lustig findet, istliebenswert zu seinen Freunden und würde für sie alles tun. Warummusste sowas so kompliziert sein? Ein Korb geben konnte ich ihm nichtda sonst unsere ganze Gruppe auseinander gehen würde und er mireinfach nicht aus dem Kopf geht aber andererseits wäre es dieeinfachste und logischte Vorgehensweise ohne ansatzweise Schwul rüberzu kommen bei den anderen. Aber warum will ich bei den anderen nichtSchwul rüber kommen ? Es ist doch schließlich egal wen man liebtoder nicht? Schäme ich mich etwa für das was ich empfinde oder weißich einfach nur nicht was ich empfinde? „Danke Paluten! Echt !"fing ich mal wieder an mit mir selbst zu reden und streifte mitbeiden Händen fassungslos durch meine Haare. Meine Ellenbogen stützeich auf die Arbeitsfläche der Küche ab und ließ meine Finger inden Haaren verweilen. Nun warst du der , der mir den Kopf verdrehthat und ich nur noch am grübeln war. „Das nennt man dann wohlKarma nicht war?" Fragte ich mich wieder ohne eine Antwort vonirgendwen zu bekommen. Als ich merkte wie mein Handy in meinerHosentasche anfing zu vibrieren war ich recht irritiert wer das seinkonnte und musste mit erschrecken feststellen das es Zombey war dermich schon zum 5 mal versuchte anzurufen. MIST! DER AUFNAHMETERMIN! Und schon war es schneller passiert als ich dachte , ich hatte zumersten mal in meinem Leben einen Aufnahmetermin vergessen und das nurweil ich die ganze Zeit am nachdenken war. So viel hatte ich meinGehirn noch nicht mal damals in der schule benutzt. Hastig rannte ichin mein Aufnahmezimmer,schmiss mich wieder auf meinen gewohnten Platzund ging so schnell in den TS online wie es nur ging.
„Ah...! Zombey ... es tut mir so leiddas ich es vergessen hab..." Sagte ich leicht außer Atem zu ihmentschuldigend. „ Hehe , nicht nur meinen Termin hattest duvergessen." hörte ich den Mann am anderen Ende zu mir sagen und esfüllte sich aus seiner Stimme heraus an als würde er sich verlegendurch die Haare am Hinterkopf streifen. „Mist...Stimmt , Maudado."fügte ich hinzu als ich mich erinnerte aber beides war für micherst mal nebensächlich gewesen. Jetzt oder Nie. „ Du Zombey ...?"
--------------------------------------------------
Yeyy ein neues Kapitel *freu*
wer hätte es gedacht dieses mal wurde es wieder von Dark_Shadow_Cosplay geschriebenich danke dir mal wieder
Leutis ich find es echt mega cool wie viele die Geschichte lesen ihr könntet schließlich auch anders eure Zeit einteilen als so ich danke euch <3
LG Bambii
DU LIEST GERADE
Ein Lebenlang #Glpalle
FanfictionPaluten und Manu sind schon lange Freunde ,beste Freunde doch für einen reicht es nicht .Er verliebt sich in den Maskenjungen . Cover by me Darsteller : (instagram ) Unicorn__Len, dark_shadow_cosplay