Paluten
"Das ist niemals passiert klar?"
Kurz nickte ich bevor mir wieder klar wurde das er es ja garnicht sehen konnte .Mit einem gut gelaunten "meinet wegen " und nem schmunzelnt auf den Lippen stellte ich ein paar Sachen am Pc ein ,damit wir gleich auch schon mit den weiteren Vorbereitungen beginnen konnten .
"Was wollen wir den überhaupt Aufnehmen? Master Builders?"
Wir hatten es schon ziemlich lange nicht mehr gespielt und waren auch recht gut da drinnen ,wieso eigentlich nicht ? Ich öffnete Minecraft und suchte den Server heraus, Zeit gleich betraten wir diesen .
Nach dem wir uns einer Gruppe an schlossen begann auch schon die erste Runde mit dem Thema
Tiere .
Jaaaaa was bau ich da wohl? meinen lieben Edgar natürlich
So suchte ich mich gerade die passenden Blöcke heraus ."Du baust aber nicht Edgar oder?"
Kurze stille herschte
"Neiiinn???"
Wirkte dabei jedoch durch mein gelache ziemlich unglaubwürdig.
Es folgte eine kurze Diskusion darüber was die anderen statt desen vllt kratives erstellen könnten wärend wir an unseren bauten.
Die letzten pinken Blöcke fügte ich in die Schweinestatur bevor die Zeit stoppte und wir anfingen die anderen zu bewerten.
Das erste stellte einen ganz okey aussehenden Hund da naja zumindest hofften wir das es einer war ,es folgten auch noch ein paar andere hunde ,mehre schweine darunter auch meine Kreation und einige andere Manu und ich landeten recht weit vorne .
Gewinnen taten wir aber nicht .Wir spielten noch einige Runden damit ich genug Material zum zusammen schneiden hatte.
Manu blieb noch ein wenig mit im Team Speak wir redeten über alles mögliche wärend ich es zusammen baute um es dann pünktlich um 14 uhr hochladen zu können.
------------------------------------------------------Sorry das es etwas kürzer ist aber Lbm und so da hab kch nicht al zu viel zeit qwq ich hoffe es gefällt euch trotzdem .keine sorge die nästen kapietel werden spanender
Lg bambii
DU LIEST GERADE
Ein Lebenlang #Glpalle
FanfictionPaluten und Manu sind schon lange Freunde ,beste Freunde doch für einen reicht es nicht .Er verliebt sich in den Maskenjungen . Cover by me Darsteller : (instagram ) Unicorn__Len, dark_shadow_cosplay