Konverenz

142 22 4
                                    

(Wir wagen mal einen kleinen Zeitsprung )

Manu

Es sind nun schon zwei Wochen vergangen ,seit dem Paluten anfing immer wieder auffällig abwesend zu sein ,genau so wie seine Schuseligkeit die auch vermehrt auftrat was war nur mit dem Jungen los?
Anscheinend viel das aber nicht nur mir auf sondern unserem restlichen Squad Maudado und Zombey ebenfalls.
Wir hatten uns Heute nach der Aufnahme im TS verabretet, vieleicht wusste einer von den anderen Beiden was los war.

"Hey Maudado ,hey Zombey .
Euch ist ja auch bestimmt aufgefallen das Pdizzle letzter Zeit nicht er selbst ist .Er scheint ziemlich nachdenklich zu sein irgendwas bedrùckt ihn wohl,
hat er euch eventuel gesagt was los ist?"

Beide verneinten meine Frage ,sfzend senkte ich den Kopf .Paluten war doch mein bester Freund warum kam er den nicht einfach zu mir wenn er Probleme hat oder so?

"vielleicht ist unser Kürbiskopf auch in ein Màdchen verliebt "

Lachte Zombey herzhaft .
Ein Mädchen?
Wie kam er den auf sowas?
Nein Nein davon hätte er mir sicherlich erzählt.
Mein Magen schnürrte sich denoch zu .
Was wenn es doch so war?
Würde er mich alleine lassen und mehr zeit mit ihr verbringen?
Ich schüttelte den Kopf nein so war er nicht das würde er mir nicht antuen .
Mit Sicherheit.
Und denoch blieben die verlusstängste ihm gegenüber ,es Sprach doch alles dafür .
Seine Schusseligkeit und abwesenheit weil er nur an sie dachte .
War er wirklich verliebt ?
Wer war dieses Mädchen?
Oder steiger ich mich da in etwas hinein was garnicht so war?
Maudado holte mich aus meinen Gedankenzügen wieder heraus.Auch wenn ich ihn nicht sehen konnte hörte man beim Reden sein Schmunzeln deutlich heraus.

"Manu? Jetzt scheinst du wohl der abwesende hier zu sein .
Alles in Ordnung?"

"oh äh ja alles okey, sorry hab nur eben über Zombeys Vermutung gegrübelt .Was wenn es wirklich so ist ?Meint ihr er lässt uns zurück?"

Ich glaub man konnte meine Traurigkeit und Bedenken heraus hören

"Ach quatsch .Er wird dich nicht alleine lassen . Nicht wie wer anders "

------------------------------------------------------
So ab dem nästen Kapitel wirds hoffendlich schön spannend
<3

LG Bambii

Ein Lebenlang #GlpalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt