Was machte er den so lange ?
War er etwa immer noch da Draußen in Köln herum rennen?
Seufzent schubste ich meinen Schreibtischstuhl vom Tisch weg richtung Zimmertür .Erst dort erhebte ich mich von meinem Hinter um mir was zu Essen zu machen.»Alles gut .War nur noch schnell duschen«
So so also ,schade ich hätte zu gerne gelacht ,wenn er klitsch nass aus dem Rhein kletterte und nicht aus seiner Dusche.
Mit einem griff nach oben ins Hängeregal griff ich einen kleinen runden Teller heraus .
Aus dem Kühlschrank kramte ich von etwas weiter hinten eine Box mit den Resten vom Vortag .
Ich kippte es lieblos auf den Teller und schob diesen in die Mikrowelle zum aufwärmen .
Mit den Ellbogen auf die Arbeitsplatte gestemmt und den Kopf stützend beobachtete ich wie mein Futter auf der Plattform seine Runden drehte.
*pip pip pip *
Ich nahm den Teller heraus, eha gesagt wollte ihn heraus genommen,so hatte ich mir die Pfoten verbrannd .Verdammt naja halb so wild.
Wärend ich wartete das es etwas ab gekühlt war suchte ich Besteck heraus sowie was zum Trinken .
Mit vollen Händen kehrte ich ins Zimmer an den Pc zurück .»Bin fertig und warte im Ts auf dich«
GEIL PALUTEN
Du suchst dir auch immer die bessten Momente aus zum Schreiben .Dann musste er eben mal kurz warten erstmal stellte ich alles ab und ließ mich bequem in den stuhl zurück fallen.
Ich öffnete den Ts und logte mich ein"Hey Manu "
Schallte es aus meinen Lautsprechern die Links und Rechts etwas nach hinten versetzt neben den Monitoren hervor schauten.
Doch konnte ich gerade nicht antworten .Da braut sich gerade was zusammen ."Manu?"
Und da geschah es ,Ich nieste direkt in mein Mikro hinein.
Geil Alda.
Klingt ja alles schön und gut aber nicht wenn man dabei wie eine dieser kleinen Prinzessinen aus einem der Disneyfilme wirkte ."Man muss schon sagen ,dass war sehr männlich Manuel"
Lachte er fröhlich vor sich hin.
------------------------------------------------------
Heute mal etwas kürzeres.
Hoffe ihr könnt es mir verzeihen
eigentlich war dieses Kapitel nicht beabsichtig doch da ich zurzeit bei einem Kumpel
(insta:dark_shadow_cosplay)
bin danke ich ihm und seinem männlichem niesen ganz herzlich für die Idee .Lg Bambii
DU LIEST GERADE
Ein Lebenlang #Glpalle
FanfictionPaluten und Manu sind schon lange Freunde ,beste Freunde doch für einen reicht es nicht .Er verliebt sich in den Maskenjungen . Cover by me Darsteller : (instagram ) Unicorn__Len, dark_shadow_cosplay