Mitbewohner Chaos

100 11 0
                                    



Paluten

Nachdenklich lief ich die dunklen und menschenleeren Seitengassen von Köln entlang, zurück ins vertraute Heim. Es war verdammt unangenehm draußen, der Wind trug die Kälte durch die Gegend. Mit der Kaputze über den Kopf gezogen dachte ich über das nach was im Zug passiert war. Was war das nur für ein komischer und seltsamer Traum gewesen? Endlich hatte ich mich dazu entschlossen alle Sorgen und alle schlechten Gedanken ab zu werfen und posetive in die Zukunft zuschauen. Wen meinte Manu? Ich sei wie Er? wie war ich den? Er hatte mich gebraucht und ich war nicht da, was meinte er den bitte damit? Wann war ich denn weg gewesen? ich versuchte mir einzureden das es nur ein Traum war, vor lauter zersträubter Gedanken bemerkte ich erst ziemlich spät das ich seit heute Morgen nichts gegessen hatte. So suchte ich mir einen kleinen Laden der noch geöffnet hatte,manchmal konnten dieses 24/7 Shops in denen man so ziemlich Alles bekam echt pracktich sein. Da ich nicht Viel runter bekommen würde,würde etwas zu Trinken und diese fertig Gerichte die man nur schnell in die Pfanne schmiss reichen, denn Rest konnte Peterle ja haben. Für den kleinen Tyson nahm ich noch was Leckers zum Knabbern mit. Nachdem ich alles bezahlt hatte, beeielte ich mich etwas mehr nach Hause um nicht erst Morgen früh dort einzukehren. Am Haus angekommen kramte ich die Schlussel aus der Hosentasche heraus. An meinem Schlusselbund befanden sich eigentlich nur der Haus- und Wohnungsschlüssel so wie der für den Müllplatz und der für mein Fahradschloss was eigentlich echt sinnlos war, da ich mein Fahrad eh immer nur benutzte wenn ich zum Ufo fuhr wo ich es eh immer mit rein nahm. Ich schob den Schlüssel ins Schloss drehte ihn um und freute mich doch schon etwas drauf das mich der kleine 4 Beiner Tyson begrüßen kam.

Zu meinem Bedauern jedoch kam er nicht, niemand kam. Ich ging zu Peterleins Zimmer, dass ich leer vorfand, also mit leer meine ich komplet leer, seine Möbel waren weg ,er war weg und der klein eben so. Was war denn hier auf einmal los? Da war man einmal weg und schon ist die halbe bude leer oder was? Hatte ich etwas verpasst oder einfach nur ein schlechter Prank? Aber halt mal... Oh nein!! Das hatte ich nun total Vergessen, heute war der Tag an dem er auszog. So ein Mist, dass hatte ich nun ganz verpeielt bei meinem ganzen Liebesdrama, ich war doch ein echt schlechter Mitbewohner. Zuerst mal stellte ich die gekauften Sachen in der Küche ab. Der Hunger war mir nun gänzlich Verloren gegangen. Ich setzte mich auf den Boden des leer gefegte Zimmers. Irgentwie war dieses Gefühl von kompleter Einsamkeit und nun Alleine hier zu wohnen, ziemlich Ungewohnt und nicht gerade Hilfreich .Im Kopf erstellte ich mir eine kleine Liste was ich nicht vergessen durfte ganz oben trug ich das Wichtigste ein ,dass war mich bei ihm noch zu entschuldigen da ich ihm eigentlich helfen wollte die gepackten Kisten nach unten zum Auto schleppen. Ein leises Seufzent entfleuchte mir, als ich mich mit meinem Körper nach hinten auf den Boden sinken ließ. Jedoch wurde die Liste schnell von einenem anderem Gedanken ersetzt.

Hoffendlich bekam ich auch eine Antwort von Manuel mir war egal wie sie ausfiel hautsache ich bekam Eine. Ich verweielte eine ganze Weile in den Gedanken an Manuel als mich ein lautes Türklopfen aus meinen Tagträumen riss. Es wäre verdammte Ironie gewesen wenn er jetzt an meiner Tür stände. Doch die Rufe die nach mir verlangten, dass ich mich doch beeilen sollte zu öffnen, waren die von meinem ehmaligem Mitbewohner Rewinside gewesen. Ich kam seiner anforderung nach und erblickte einen doof grinsenden Rewi. Er hielt mir ein paar dieser Schokoladen Ostereier hin. Was sollte das denn? Es war doch garkein Ostern oder war ich etwa wirklich schon so doof das ich nicht mal das mitbekam? Nein das glaube ich eha nicht das hätte ich nun aber wirklich mitbekommen.

"Die hab ich von Fans bekommen und dachte ich teile sie mit dem lieben Paluten "

Ich sah ihn und die noch eingepackten Eier skeptisch an. Das war doch hoffendlich nicht wieder irgendeiner seiner verrückten Streiche? Er versicherte mir mehrere Male das er nichts damit getan hat, so nahm ich Eins und zog das Papier von der schockoladigen Süßigkeit herunter. Ich freute mich doch schon irgentwie auf den süßen Geschmack der auf meiner Zunge tanzen würde und wer bitte freute sich nicht über was Leckeres? Aber von wegen statt auf eine milchige geschweige den irgenteine andere Füllung zustoßen , die auf der verpackungversprochen wurden, biss ich auf ein stink normales, gekochtes Hühnerei .So ein verdammter Muluk! Wärend ich mir diese komiche Kombi, die sogar dem einen oder anderen schmecken könnte, hinunter würkte, kringelte Rewi sich vor Lachen schon fast auf dem bodern herum. Na warte das würde er mir irgentwann büsen, Rache ist bekanntlich süß doch die würde ich erstmal schön Planen damit sie auch gut werden würde. Nach gefühlten 5 Minuten Lachflash von ihm hatte er sich halbwegs zusammen gerissen und ich bat ihn herein,etwas Geselschaft wäre bestimmt gerade nicht das falscheste um auf andere Gedanken zu kommen und zu dem musste ich nun nicht mehr alleine da hocken und die Reispfanne aus dem Spätkauf alleine weg snacken.


-----------------------------------------------------------------------

Heyy

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ?

Es ist etwas kürzer als die Anderen

aber ich gebe mir Mühe sie schön lang für euch zu gestallten.

und sorry das in letzter Zeit kein Update kam ><

ich saß etwas länger an Diesem, da ich so unkreativ einfach war .

dafür hab ich etwas kleines osterliches mit hineingepackt zwar ist ostern schon um aber besser als nie

PS das erste kapitel hat eine neue aktuelle version bekommen findet ihr die besser als den alten anfang?


LG Bambii

Ein Lebenlang #GlpalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt